Trainerdiskussion: Walter Schachner


VikingLinz

Recommended Posts

Spitzenspieler

@laola1

also doch wieder die 4 experten ...

na serwas...."das Umfeld"....oh gott, oh gott! PMR selbst hat scheinbar eh wieder keine Ahnung von irgendwas...

Zellhofer selbst halte ich übrigens nicht für "zu schüchtern"....der is absolut ned aufn Mund gefallen. A "groda Michl" wenn ma so will.....Sportlich gesehen, kann ichs sogar noch nachvollziehen, auch wenn ich nicht davon ausgehe, dass jetzt mit der Schachner-Verpflichtung die Mannschaft um eine Klasse besser aufspielt. Aber als Typ hat mir der Zellhofer schon daugt.

Weiters glaube ich nicht, dass da Schocko die Fliege macht, sollte es in die Liga 2 gehen. Er hat bei der Admira auch gearbeitet....und das nichtmal schlecht.

Als LASK-Fan braucht man sich sowieso über nix mehr wundern. Zurück lehnen und "genießen" - mehr bleibt einem bei dem Koffer-Verein eh nimma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

aja. und ich bin jetzt auch gespannt wie Grad jetzt reagieren wird. immerhin bezahlt er ja den großteil der neuen spieler. und das ja nur weil sei liebbua GZ unser trainer war.

sprich, ich "befürchte" das auch im falle des klassenerhalts, wieder die komplette mannschaft ausgetauscht werden wird und wieder mal bei 0 begonnen wird.

Wo steht, dass das Geld von Grad gekommen ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau! Es sind ja wahre Welten zwischen den Kadern vom LASK, Mattersburg und Kapfenberg! z24.gif

Gut, wenn eh kaum ein Unterschied ist, dann steht der Aufholjagd nix mehr im Wege, nur einfacher wie daheim gegen Mattersburg wirds definitiv nicht mehr

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

jetzt drehens aber komplett durch.

auf jeden fall werden am mittwoch ein paar tausend auf die gugl pilgern "schachner schaun".

ein weiterer genialer schachzug unserer führungsriege und experten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch ähnliches gehört/mitbekommen. im endeffekt ist es relativ egal, im sommer kommt sowieso der nächste umbruch. (diesesmal hoffentlich nicht nur im spielersektor...)

auf einen anderweitigen umbruch warte ich gar nicht mehr. der mgh wird uns alle überleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

der LASK braucht keinen neuen Trainer sondern einen neuen Präsidenten.

Im Prinzip kommt mir der Reichel auf sportlicher Ebene so vor, wie der Gadaffi in Lybien - der sieht euch absolut nix ein.

Für die ehemaligen LASK Trainer ist der Verein unter diesem Präsidenten auch kein glänzendes "Standing"...

Aber vielleicht ist es ganz gut - das der LASK sich mal in die 2 Liga vertschüsst und mit neuem Präsidium (OHNE Reichel)

und jungen, hungrigen Spielern wieder versucht nach oben zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

schaut ganz so aus ....

bin eigentlich immer recht informiert zumindes was über die medien verbreitet bzw. in foren gepostet wurde.....aber das ist mir echt neu.

vielleicht hab ichs aber auch nur verdrängt!!

gibts hierzu irgendwelche berichte??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

bin eigentlich immer recht informiert zumindes was über die medien verbreitet bzw. in foren gepostet wurde.....aber das ist mir echt neu.

vielleicht hab ichs aber auch nur verdrängt!!

gibts hierzu irgendwelche berichte??

nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

also mich überrascht der plötzliche Trainerwechsel sehr. Jedoch ist er irgendwo verständlich. Denn ich hab in den letzten Wochen immer wiedermal ein Interview mit Herrn Zellhofer gelesen in dem er regelmäßig gejammert hat - "er hätte es sich einfach vorgestelt" - "er hätte das Projekt unterschätzt" - kein Wunder, dass der Präsident kein Vertrauen mehr in ihn hatte.

Ich wünsche dem Traditionsverein LASK alles gute und viel Erfolg. Ich denke mir, dass es diese Saison jedoch sehr schwer wird die Klasse zu halten.

Walter Schachner halte ich für einen sehr guten Trainer und freue mich, dass er endlich wieder einen Job hat. Glaube aber nicht, dass er die Kurve kriegt...

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich liebe die Kontinuität in diesem Verein ;-)

Von Kraft u. Zellhofer habe ich noch nie etwas gehalten. Bei Zellhofer kotzte mich auch diese unerträgliche Lethargie an. Da hat Schachner deutlich mehr Pfeffer im Arsch. Ich hoffe, dass seine Motivation (ähnlich wie bei Krankl) ausreicht, um den Klassenerhalt doch noch zu schaffen ... .

Glauben tu' ich's nicht - hoffen schon!

PS: das mit Grad halte ich für ein Gerücht. Kann mir absolut nicht vorstellen, dass er unter Reichl auch nur eine Stehplatzkarte kauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.