VikingLinz Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) Gerade auf Radio OÖ gemeldet !!! Unpackbar was der MGH für Aktionen setzt ! bearbeitet 2. März 2011 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 Schon fix? Ob es was bringen wird, bin ja mal gespannt. Ganz so billig werden Zellhofer und Kraft wohl auch nicht sein, das Geld kann man auch anders raushauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 Schon fix?? Habe gerade einen Kronebericht gepostet wo dies Thema ist! Ein letzter Versuch das Rad herumzureissen?? Naja.......schlechter kanns ja nicht mehr werden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) unpackbar wie lächerlich dieser - mein - verein mittlerweile geworden ist. quelle: http://ooe.orf.at/stories/501660/ bearbeitet 1. März 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarz-weiss Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 ändert auch nix mehr. liegt ja net am trainer allein, as usual. is ja die ganze situation ausweglos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1969 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 ...a wahnsinn, i glaubs jo gor nimma!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 unpackbar !!! 3 trainer in einer saison ... so ist da lask ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 unpackbar !!! 3 trainer in einer saison ... so ist da lask ... die kosten ja auch kein geld (was wir ja eh net haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) los gehts mit der Schoko-Tabelle.. alle starten wieder bei null ich würd ja lachen und/oder weinen, wenns mir mittlerweile nicht schon so unglaublich wurscht wär... bearbeitet 1. März 2011 von burnhard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) Ich schätze mal, dass Herr Zellhofer mit seiner Wurschtigkeit den Lask nur als Platzhalter verwendet hat, um nachher sowieso wieder bei Pasching anzuheuern. Dem wart ihr immer wurscht. Ich glaube, dass sich der Schachner schon mehr ins Zeug haut, nur eine Erfolgsgarantie wäre bei eurer derzeitigen Situation (die mich übrigens auch nur am Anfang ein bisschen amüsieren konnte, mittlerweile find ich's einfach nur noch schade) wohl nicht mal ein Mourinho. Weiß man, ob Schachner im Abstiegsfall bleibt? Ich schätze mal, dass ihr ja dann gleich wieder rauf wollt, und dafür brauchts ja vermutlich eine etwas längere Kaderplanung. So uninteressant die 2. Liga zuschauertechnisch auch ist, ein Fixaufstieg ist das mMn nicht. bearbeitet 1. März 2011 von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 lol ... zuerst haben wir noch diskutiert und 2 Stunden später ist es dann so weit. Kein Wunder ... GZSZ war sicher von Anfang an die falsche Entscheidung. Er wird wohl so bald keine Bundesligamannschaft mehr traineren. Schachner in Linz ... Hm - mal abwarten ... Motivator ist er sicher mehr als GZSZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) unpackbar !!! 3 trainer in einer saison ... so ist da lask ... am Schluß wird euer Präse halt sagen er hat alles menschenmögliche probiert, wie man an den Trainerwechseln und der Transferperiode sieht um den Abstieg des Lask zu verhindern. Das er mit einem Schachner(billig ist der nicht, und den Gang in Liga 2 wird der sich nicht mit dem Spielermaterial antun) einen möglichen auch wenn nicht sehr wahrscheinlichen sofortigen Wiederauftstieg verhindern wird steht auf einem anderen Blatt Papier. bearbeitet 1. März 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 Schachner ist auf jeden Fall über Zelle zu stellen, trotzdem unpackbar was da abgeht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 Der nächste Sklave. Lesen die alle keine Zeitung oder wieso geht noch irgendwer freiwillig zum MGH? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 wenigstens bin ich mir sicher das der nicht auf der bank schläft sonder mit hoch roter glätzn an der linie steht.......das ist mir schon weit lieber!! wer weis....vielleicht hats ja beim zelli irgend eine klausl gegeben der PMR zu diesem Arschtritt befugt....könnt ich mir gut vorstellen! wobei....ich red hier von PMR.....nö dann doch nicht......vermutlich hatter er sogar einen 3 jahres vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts