Trainerdiskussion: Walter Schachner


VikingLinz

Recommended Posts

Der nächste Sklave. Lesen die alle keine Zeitung oder wieso geht noch irgendwer freiwillig zum MGH?

ein paar netsch wird er schon kriegen, und beim Lask kannst in der momentanen Situation eh nur erfolgreich sein, weil sich eh niemand mehr was erwartet.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

am Schluß wird euer Präse halt sagen er hat alles menschenmögliche probiert, wie man an den Trainerwechseln und der Transferperiode sieht um den Abstieg des Lask zu verhindern. Das er mit einem Schachner(billig ist der nicht, und den Gang in Liga 2 wird der sich nicht mit dem Spielermaterial antun) einen möglichen auch wenn nicht sehr wahrscheinlichen sofortigen Wiederauftstieg verhindern wird steht auf einem anderen Blatt Papier.

Ich bin mir sicher, dass PMR den Trainer für die 2.Liga geholt hat ... man sieht aber an Kühbauer und Co, dass auch junge Trainer Erfolg haben können.

Von daher hätte ich mir eher Vastic oder Baur gewünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sicher, dass PMR den Trainer für die 2.Liga geholt hat ... man sieht aber an Kühbauer und Co, dass auch junge Trainer Erfolg haben können.

Von daher hätte ich mir eher Vastic oder Baur gewünscht.

ich denk eher das er nur einen vom namen her renomierten Trainer geholt hat um die momentane mediale Stimmungslage (die andere ist ihm ja wurscht) zu beruhigen. In Liga 2 wird Baur zum Cheftrainer, wag ich mal eine Prognose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

jetzt kann sich Zellhofer endgültig brausen gehen, schon wieder bei einem verein versagt :lol:

und Schachner gehts auch nicht besser, nach seinen letzten misserfolgen geht er sogar zum fast fix-absteiger :lol:

wäre trotzdem toll, wenn er euch irgendwie oben halten könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Geleck, da gehts zua. Naja mal schauen, schlimmer kann es eh fast nicht mehr werden, ich hätte Schachner gerne vor der Saison bzw. als direkten Nachfolger von Kraft gesehen, da hätte er im Winter auch noch Zeit gehabt die Mannschaft ein bissl anzugehen, jetzt kann man nur noch irgendwie Wunderdinge erhoffen. Da ich ihn schon persönlich kennenlernen durfte damals in St. Michael kann ich sagenm, ein sehr netter Kerl prinzipiell, wäre schön, wenns was Längerfristiges würde, bei unserem Saustall in der Führungsetage aber kaum vorstellbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

vastic sitzt bei der austria im gemachten nest, der wird sich den lask nimmer antun. (zudem schätze ich ihn als zu intelligent ein, um hier seine profi-trainer-laufbahn zu beginnen)

Daxbachers Weg hat auch nicht geschadet ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.