Trainerdiskussion: Walter Schachner


VikingLinz

Recommended Posts

Postinho

Mittlerweile ist das alles nur noch eine schlechte Comedy-Show die da abgeht. Ich kann nur noch lachen drüber. Das kann man alles nicht mehr ernst nehmen sonst brennts einem im Kopf zu sehr :D Wahnsinn PMR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn die Verträge von HK und GZ im beidseitigen Einvernehmen aufgelöst wurden dann kosten die dem Verein ja nichts mehr.

Bei HK bin ich mir ziemlich sicher, dass das der Fall war, bei GZ weiß ichs nicht.

Aber Egal, der SCHOKO SCHACHNER is mir in jedem Fall um Häuser lieber als die anderen beiden !

Der zeigt wenigstens Emotionen an der Outlinie. Ich hoff nur, das er nicht auch so schnell den Kopf hängen lässt wie GZ, und bin mal gespannt ob sich der den Gang in die 2. Liga antut. !

Ob der Trainerwechsel etwas bringt, wage ich zu bezweifeln, denn die Qualität der Mannschaft wird dadurch nicht besser !

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Angesichts dessen, dass Zellhofer mit Abstand der schlechteste Trainer Österreichs ist (ich kapier einfach nicht, wie man den noch immer bei einem Profi-Klub arbeiten lassen kann, nach allem, was er schon "vollbracht" hat), ist Schachner eine gewisse Steigerung. Aber man muss sich das mal vorstellen: Schachner kommt jetzt für 14 Spiele nach Linz und wird kennt vermutlich nicht mal die Hälfte der Mannschaft... keine leichte Aufgabe. Eigentlich ein Irrsinn, dass man den Trainer, der die Wintervorbereitung leitete, nach nur drei Spielen stanzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Angesichts dessen, dass Zellhofer mit Abstand der schlechteste Trainer Österreichs ist (ich kapier einfach nicht, wie man den noch immer bei einem Profi-Klub arbeiten lassen kann, nach allem, was er schon "vollbracht" hat), ist Schachner eine gewisse Steigerung. Aber man muss sich das mal vorstellen: Schachner kommt jetzt für 14 Spiele nach Linz und wird kennt vermutlich nicht mal die Hälfte der Mannschaft... keine leichte Aufgabe. Eigentlich ein Irrsinn, dass man den Trainer, der die Wintervorbereitung leitete, nach nur drei Spielen stanzt.

Klimatische Gründe rund um Befürworter Oberdorfer könnten da sicher eine Rolle spielen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Dass Matersburg der Verein ist, welcher runtergehört stimmt so sicher nicht. Die haben wenigsten einen Plan, wie sie arbeiten. Von den Strukturen her sind die uns meilenweit voraus. Ich konnte mit Zellhofer auch nichts anfangen, nur hätt man sich das früher überlegen müssen. Vielleicht schafft ja Schachner das Wunder. Aber eigentlich ist es auch egal, so lange PMR das Sagen hat, wird sich nie was ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Dass Matersburg der Verein ist, welcher runtergehört stimmt so sicher nicht. Die haben wenigsten einen Plan, wie sie arbeiten. Von den Strukturen her sind die uns meilenweit voraus. Ich konnte mit Zellhofer auch nichts anfangen, nur hätt man sich das früher überlegen müssen. Vielleicht schafft ja Schachner das Wunder. Aber eigentlich ist es auch egal, so lange PMR das Sagen hat, wird sich nie was ändern!

von der attraktivität des Vereins ist da die rede.......wobei aus sicht der letzten wochen und monaten ist diese auch nicht mehr gegeben!

wenns um die Strukturen, Plan, Management usw. geht wären wir eh in der Landesliga besser aufgehoben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die eigentlich frage ist ja nicht, wie depad der MGH ist sondern wie depad ein trainer sein kann, der sich heutzutage noch den LASK antut.

also lieber schoko schachner, du hast as auch schon ganz schön klein beinander...

es is echt nur mehr eine bankrott-erklärung. von mgh, vom lask und von schachner. 3 mal bankrott = klassenerhalt? ich glaubs nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die eigentlich frage ist ja nicht, wie depad der MGH ist sondern wie depad ein trainer sein kann, der sich heutzutage noch den LASK antut.

also lieber schoko schachner, du hast as auch schon ganz schön klein beinander...

es is echt nur mehr eine bankrott-erklärung. von mgh, vom lask und von schachner. 3 mal bankrott = klassenerhalt? ich glaubs nicht.

Da wird der PMR dem Schoko sicher ein dickes Sparbuch gegeben haben. Schoko ist ja doch etwas besseres Gehalt gewöhnt. Außerdem löst Schachner das Stürmerproblem als Spielertrainer und wird die nötigen Tore machen :D

Unsere Trainerfluktuation ist bald größer als die der Spieler! Es ist wirklich unglaublich was da abgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

die eigentlich frage ist ja nicht, wie depad der MGH ist sondern wie depad ein trainer sein kann, der sich heutzutage noch den LASK antut.

also lieber schoko schachner, du hast as auch schon ganz schön klein beinander...

es is echt nur mehr eine bankrott-erklärung. von mgh, vom lask und von schachner. 3 mal bankrott = klassenerhalt? ich glaubs nicht.

der Schoko wird schon ein hübsches Sümmchen kassiern. Falls der Lask absteigt wird er schnell wieder weg sein wie er gekommen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.