SV Mattersburg - SK Rapid Wien


rapidwien21

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

naumoski ist definitiv wieder dabei. hab grad auf der mattersburg homepage nachgeschaut!

unsere HP ist wieder einmal ein spiel hinten :nope: , die gesperrten IV sind auch nicht erwähnt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er Pehlivan draußen lässt, noch dazu wo er jetzt ein Erfolgserlebnis mit den beiden Assists zu buche stehen hat.

Da hast du natürlich auch recht. Ich bin ja selber ein Fan vom Pehlivan, auch wenn ich in nächster Zeit eine gewisse Weiterentwicklung erhoffe, da er mMn schon ein bisserl zu lange auf dieser Ebene spielt. Aber irgendwie würde mich eben auch das Projekt mit dem Prokopic neben dem Heikkinen, der fix gesetzt ist, interessieren - wird aber wohl eher in einem Heimspiel gegen einen der vier hinteren Mannschaften zu sehen sein.

Und ich kann sehr gut damit leben, falls wir mit Heikkinen und Pehlivan anfangen, da ja jetzt mit Gartler gottseidank ein Verbindungsglied ganz vorne da ist (die Aufstellung gegen die Magnerianer war ja wirklich ein Graus, da war die Anbindung kaum vorhanden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Da hast du natürlich auch recht. Ich bin ja selber ein Fan vom Pehlivan, auch wenn ich in nächster Zeit eine gewisse Weiterentwicklung erhoffe, da er mMn schon ein bisserl zu lange auf dieser Ebene spielt. Aber irgendwie würde mich eben auch das Projekt mit dem Prokopic neben dem Heikkinen, der fix gesetzt ist, interessieren - wird aber wohl eher in einem Heimspiel gegen einen der vier hinteren Mannschaften zu sehen sein.

Und ich kann sehr gut damit leben, falls wir mit Heikkinen und Pehlivan anfangen, da ja jetzt mit Gartler gottseidank ein Verbindungsglied ganz vorne da ist (die Aufstellung gegen die Magnerianer war ja wirklich ein Graus, da war die Anbindung kaum vorhanden).

Und gegen Kapfenberg hat Pehlivan es auch endlich mal geschafft die Art von Pässen zu spielen, die man auf der Position spielen muss (zumindest bei den 2 Toren). Das hab ich so von ihm in allen Spielen nie wirklich gesehen.

Edit: Sollte er daran anknüpfen und das nicht nur ein Ausreißer war, dann hat ja die Doppelsechs ja nicht diese negativen Auswirkungen und man könnte mit Heikkinen - Pehlivan leben

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

auch wenn die doppel 6 gegen kapfenberg gepasst hat, will ich sie in mattersburg nicht sehen. warum? die mattersburger werden sich wie immer hinten reinstellen und auf konter spielen. wir müssen denen unser spiel aufzwingen und versuchen von der ersten minute an nach vorne zu spielen. von mir aus kann pehlivan statt heikkinen beginnen, aber nach einem guten spiel sollt man nicht wieder in alte muster verfallen und seine vorsätze brechen.

heikkinen/pehlivan

hofmann - prokopic - drazan/kavlak

so und nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich denke, man kann auch mit

Heikkinen - Pehlivan

Hofmann - Drazan

Gartler

Nuhiu

und den teilweise vorstoßenden Kayhan und Katzer genügend Druck aufbauen, an dem Mattersburg zerbrechen kann und wir die Partie gewinnen und nebenbei noch eine Kompaktheit haben, um hinten nicht allzu anfällig zu sein.

Aber diese Diskussion ist wohl müßig, da die Fronten zu eindeutig verteilt sind :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und gegen Kapfenberg hat Pehlivan es auch endlich mal geschafft die Art von Pässen zu spielen, die man auf der Position spielen muss (zumindest bei den 2 Toren). Das hab ich so von ihm in allen Spielen nie wirklich gesehen.

Edit: Sollte er daran anknüpfen und das nicht nur ein Ausreißer war, dann hat ja die Doppelsechs ja nicht diese negativen Auswirkungen und man könnte mit Heikkinen - Pehlivan leben

Ich weiß auch nicht, aber alleine Systembedingt ist/war Pehlivan oft genötigt die viel Zitierten Querpässe zu spielen, so ganz Objektiv ist da oft die Kritik nicht.

Aber, er muss auch noch viel dazu lernen, grade im Spiel nach vorne, das steht außer Zweifel.

Sieht aber so aus als würde er sich stetig entwickeln, ich denke das wird schon.

Mattersburg wirds in erster Linie darauf anlegen nicht zu verlieren, genau so werdens auch auftreten, wird wieder so ein Geduldsspiel werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich denke, man kann auch mit

Heikkinen - Pehlivan

Hofmann - Drazan

Gartler

Nuhiu

und den teilweise vorstoßenden Kayhan und Katzer genügend Druck aufbauen, an dem Mattersburg zerbrechen kann und wir die Partie gewinnen und nebenbei noch eine Kompaktheit haben, um hinten nicht allzu anfällig zu sein.

Aber diese Diskussion ist wohl müßig, da die Fronten zu eindeutig verteilt sind :augenbrauen:

ist nicht schlecht.

Da die Verteidigung von Mattersburg recht groß ist, wäre ein "langer" vorne nicht schlecht und Gartler kann seine Größe mit seiner Technik wett machen. Glaub aber Pacult bleibt

bei seinen 4-4-2 :yes:

bearbeitet von SpeedyGonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

ist nicht schlecht.

Da die Verteidigung von Mattersburg recht groß ist, wäre ein "langer" vorne nicht schlecht und Gartler kann seine Größe mit seiner Technik wett machen. Glaub aber Pacult bleibt

bei seinen 4-4-2 :yes:

Na ja, ist das nicht ein 4-4-2??

Ist ja nur die Frage wir die Stürmer ihren Bewegungsradius auslegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.