SV Mattersburg - SK Rapid Wien


rapidwien21

Recommended Posts

Rapid Wien

payer

kayhan - sonnleitner - soma - katzer

pehlivan

hofmann - prokopic - drazan

gartler - nuhiu

wir werden nicht gewinnen

aber warum denn nicht.

Unsere letzten Auftritte in Mattersburg machen Lust auf mehr.

Leider auf mehr Samarin, dass ich nicht kotzen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wir spielen dort wohl mit derselben Aufstellung wie gegen Kapfenberg... Pehlivan wird er nach zwei Assists nicht rausnehmen, Nuhiu auch nicht. Aber angesichts dessen, dass Gartler spielt (und das recht gut), ist es eh fast wie ein 4-2-3-1.

Und unsere Bank kann sich auch sehen lassen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

keine ahnung mehr bzgl. namens, gibts auch sicher nicht mehr :)

also ganz ehrlich, ich leg bei einem kommentator großen wert auf die fachliche kompetenz, das heisst der soll ahnung vom sport und von den regeln haben, eine unterstützung allein schon daher bieten dass er im stadion sitzt und ich als zuschauer nicht, eine entsprechende rhetorik und stimme haben und wenns geht sich auch noch für den sport interessieren (also ahnung über aktuelle geschehnisse haben)

sky kommenatoren verschönern ein match für mich weil sie mir zusätzliche info bieten, ggfalls aufklärungsarbeit leisten, mich hin und wieder zum schmunzeln bringen, und auch sonst qualitäten mitbringen die sie für diesen beruf qualifiziert - polzer und könig schrei ich 90 minuten lang an weils nicht zum dablasen ist was die so von sich geben

und gerade auer hat denke ich meinen absoluten favorite wolff fuss als vorbild, zumindest was die sprüche und phrasen betrifft :)

ich geh mit seinem sohn fussballspielen, werd mich bei gelegenheit mal über seine vereins"zugehörigkeit" erkundigen

ehrlich, ich schau rapid oft auf sky (steinigt mich) und bekomm da keine rapid-polemik mit, vielleicht bin ich auch abgelenkt / überwältigt von der professionellen berichterstattung

und ich kanns echt so überhaupt nicht nachvollziehen wie man das annähernd auf eine stufe mit dem orf stellen will (nichtmal wenn sie matthäus als studiogast haben)

bei pariasek/zsak kommt mir nur beim sehen schon das speiben

pariasek und zsak kommentieren aber nicht! ich akzeptiere aber gerne deinen verschrobenen geschmack. ich bin halt ein sky gegner und habe eni sensibles ohr und dieses nimmt in regelmäßigen abständen blöde kommentare in richtung rapid wahr. ist aber nicht der einzige grund warum ich gar nichts von sky halte. ich glaub nicht dass deren konzept zukunft hat, aber solange der aussie onkel brav seine kohle vernichtet, wirds noch länger so laufen. früher oder später wird sky durch das internet (unter anderem aufgrund der illegalen streams und filmangebote) vergangenheit sein. ich werde sky nicht vermissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir spielen dort wohl mit derselben Aufstellung wie gegen Kapfenberg....

Ich glaube nicht, dass PP sowohl Prokopic als auch Drazan draußen lassen wird. Da die Doppel-6 mal ziemlich sicher kommt, spricht wohl einiges für ein 4-2-3-1 mit Gartler solo vorne.

Damit wäre ich zufrieden:

Payer

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer

Heikkinen - Pehlivan

Kavlak - Prokopic - Drazan

Gartler

Hofmann darf ruhig am Bankerl Platz nehmen (Verletzungsgefahr und so...) und sollte nur im Notfall rein. Nuhiu nützt gegen die großen Mattersburg-Verteidiger eh nix und Salihi kann in HZ 2 als Joker rein, egal ob statt Gartler oder als zweite Sturmspitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

spricht wohl einiges für ein 4-2-3-1 mit Gartler solo vorne.

Meiner Meinung nach spricht wenig für Gartler solo vorne, sowohl Nuhiu als auch Salihi (als auch JoH) traue ich allein mehr zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich glaube nicht, dass PP sowohl Prokopic als auch Drazan draußen lassen wird. Da die Doppel-6 mal ziemlich sicher kommt, spricht wohl einiges für ein 4-2-3-1 mit Gartler solo vorne.

Damit wäre ich zufrieden:

Payer

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer

Heikkinen - Pehlivan

Kavlak - Prokopic - Drazan

Gartler

Hofmann darf ruhig am Bankerl Platz nehmen (Verletzungsgefahr und so...) und sollte nur im Notfall rein. Nuhiu nützt gegen die großen Mattersburg-Verteidiger eh nix und Salihi kann in HZ 2 als Joker rein, egal ob statt Gartler oder als zweite Sturmspitze.

Es geht aber nicht nur um die Körpergröße sondern auch um den Körper an sich. Und ich denke, dass gerade Nuhiu wg. seines Körpers wie geschaffen für das Spiel gegen Mattersburg ist. Er ist einer, der gegen diese Holzfäller körperlich dagegen halten kann. Einem Salihi hauen die drei mal eine drauf und er ist abgemeldet...

Nuhiu ist sicherlich nicht der Wunderheiler aber sämtliche Qualität braucht man ihm auch nicht absprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

pariasek und zsak kommentieren aber nicht! ich akzeptiere aber gerne deinen verschrobenen geschmack. ich bin halt ein sky gegner und habe eni sensibles ohr und dieses nimmt in regelmäßigen abständen blöde kommentare in richtung rapid wahr. ist aber nicht der einzige grund warum ich gar nichts von sky halte. ich glaub nicht dass deren konzept zukunft hat, aber solange der aussie onkel brav seine kohle vernichtet, wirds noch länger so laufen. früher oder später wird sky durch das internet (unter anderem aufgrund der illegalen streams und filmangebote) vergangenheit sein. ich werde sky nicht vermissen.

(Illegale) Streams wird es aber nur solange geben, solange es auch besagten Zahlsender gibt. Wenn keiner für das bezahlen wird, wird es auch keiner in der derzeitigen Form produzieren und man wird wieder in Zeiten vor Premiere fallen, als es pro Woche ein Spiel zu sehen gab und nicht so wie jetzt jedes einzeln verfügbar ist. Ich kann mir nämlich bei weiten nicht vorstellen, dass es möglich ist, dass ein gratis Anbieter das gleiche auf die Beine stellen kann. Und wenn müssten die Vereine auf Geld aus TV-Einnahmen verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaube nicht, dass PP sowohl Prokopic als auch Drazan draußen lassen wird. Da die Doppel-6 mal ziemlich sicher kommt, spricht wohl einiges für ein 4-2-3-1 mit Gartler solo vorne.

Dafür spricht so gut wie gar nichts. Und vor allem spricht dagegen, dass Pacult immer einne großen Stürmer am Platz haben will. Haben wir überhaupt jemals schon mit einem Spielertypen Marke Gartler als Solospitze gespielt?? Ich kann mich nicht erinnern. Nicht einmal mit Hoffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Die Statistik von Laola1 hat ein paar Interessante Einblicke.

Nuhiu mit 58 Ballkontakten absolut top. Vor allem, da Gartler viele hier als die hängende Spitze sehen. Ausserdem knapp 50 % seiner Zweikämpfe gewonnen (Gartler nur 10%). Mit 94% angekommene Pässe und 3 Torschüssvorlagen ein absoluter Top Wert.

Das war ein Top Spiel und wenn er darauf aufbaut wird das noch ein absoluter Bringer!

Die Statistik von Laola1 hat ein paar Interessante Einblicke.

Nuhiu mit 58 Ballkontakten absolut top. Vor allem, da Gartler viele hier als die hängende Spitze sehen. Ausserdem knapp 50 % seiner Zweikämpfe gewonnen (Gartler nur 10%). Mit 94% angekommene Pässe und 3 Torschüssvorlagen ein absoluter Top Wert.

Das war ein Top Spiel und wenn er darauf aufbaut wird er noch ein absoluter Bringer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Die durchaus häufigen technischen Fehler sind aus dieser Statistik nicht rauszulesen. Ich habe immer gesagt, dass man Nuhiu nicht abschreiben sollte - diesen Fehler sollten wir nach Hoffer, Maierhofer und Jancker nie wieder machen. Aber noch darf man nicht von "Top-Spielen" reden, weil sein Spiel einfach noch nicht komplett genug ist. Er hat weiterhin große Mankos im technischen und laufkoordinativen Bereich, die er punktuell abarbeiten muss. Dann wird er uns etwas bringen. Aber wegen einem überdurchschnittlichen Spiel sollte man nicht glauben, dass Nuhiu nicht wieder Spiele haben wird, in denen wir ihn 90 Minuten lang verfluchen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich glaube auch immer mehr dass aus Nuhiu noch was wird, zeigt doch nette Ansätze. Aber für die erste Rapidelf ist es meiner Meinung nach noch zu früh, aber gut - was soll man machen bei den Verletzungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Er hat weiterhin große Mankos im technischen und laufkoordinativen Bereich, die er punktuell abarbeiten muss.

Genau hier liegt der Vorteil, dass hat er selbst angesprochen und wenn man Pacult glauben darf, hängt er sich im Training ran und versucht, dass aufzuarbeiten.

Er selbst sagte, dass ihm in jungen Jahren das abgegangen ist und 16 jährigen in diversen Bereichen weiter sind als er. Ich seh ihn als Kämpfer und Beisser, ausserdem ist er technisch beschlagen, wenn auch nie ein Messi aus ihn werden kann.

Er ist kein gehypter Drazan, wo mit 16 klar war, dass er in Europa groß aufspielen wird und das hilft ihm hier sehr. Er wird ähnlich wie Maierhofer spät zünden aber in meinen Augen ist er ein Riesentalent der noch viele und wichtige Tore machen wird.

Wenn ich seine ersten Auftritte bei Ried mit den letzten Spielen bei Rapid vergleiche, sind Welten dazwischen. Solange er am Boden bleibt und nicht abhebt wird er zurecht Stammspieler werden und sich früher oder später in der Scorerwertung ganz vorne platzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn die Platzverhältnisse sehr zu wünschen übrig lassen, wird Hofmann wohl mal draußen bleiben und man wird folgende Elf sehen:

Payer

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer

Kavlak - Heikkinen - Pehlivan - Drazan

Gartler - Nuhiu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.