SV Mattersburg - SK Rapid Wien


rapidwien21

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Austria - Sturm am Mittwoch wird auf ORF übertragen

verdammt, muss ich wieder das oarschteurer sky internetspiel kaufen. der fuck kostet jedesmal 19 € - was mir prinzipiell egal wäre, aber ich hass den sky verein und drum kostet es ordentlich überwindung denen die kohle in den rachen zu wuchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

19 EUR für ein Spiel? :raunz::

kein Wunder das man Sky nie aus den roten Zahlen rauskommt (siehe auch Sky).

Ich hätte echt gern Sky, aber über als UPC-Kunde kann man das noch immer nicht bestellen. :madmax:

scheiß auf den sky verein - warum sollte man die unterstützen. ich hoffe dass mit hilfe der illegalen streams und mit eventuell neuer gesetzgebung (vor allem jener wonach man dann ausländische skykarten verwenden darf, was nur EU konform wäre) dieser verein bald der vergangenheit angehört.

sky wird nie schwarze zahlen schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Salihi - Gartler

Drazan - Prokopic - Heikkinen - Hofmann

Katzer - Sonnleitner - Soma - Kayhan

Payer

:allaaah:

So würd mas gwinnen :clap:

Wenn Hofmann dann noch immer net fit is für die 90 Minuten, warten auch paar andere lüstern auf der Bank(Trimmel, Kavlak)

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

19 EUR für ein Spiel? :raunz::

kein Wunder das man Sky nie aus den roten Zahlen rauskommt (siehe auch Sky).

Ich hätte echt gern Sky, aber über als UPC-Kunde kann man das noch immer nicht bestellen. :madmax:

grad mit leuten wie dem ernstl, der 19 euro für ein einzelspiel hinlegt, kommt man aus den roten zahlen raus :p

in österreich auf upc-kunden als zielgruppe verzichten (wien/graz) halte ich mittlerweile für ein geniales managementkonzept a la eric cartman ("das ist mein vergnügungspark - ihr kommt hier nicht rein")

noch nebenbei: ein bekannter ist upc kunde und wollte sky abonnieren, seitens sky hat man ihm geraten hierfür zu einem anderen anbieter in wien zu wechseln - diesen besagten anbieter konnte man nicht einmal googeln ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

grad mit leuten wie dem ernstl, der 19 euro für ein einzelspiel hinlegt, kommt man aus den roten zahlen raus :p

:feier:

in österreich auf upc-kunden als zielgruppe verzichten (wien/graz) halte ich mittlerweile für ein geniales managementkonzept a la eric cartman ("das ist mein vergnügungspark - ihr kommt hier nicht rein")

das war imho die beste Folge überhaupt.

noch nebenbei: ein bekannter ist upc kunde und wollte sky abonnieren, seitens sky hat man ihm geraten hierfür zu einem anderen anbieter in wien zu wechseln - diesen besagten anbieter konnte man nicht einmal googeln ....

spannend! früher gings noch beim AON-TV, geht aber mittlerweile auch nicht mehr. :madmax:

weißt noch noch was das für ein Anbieter war?

und übrigens sorry fürs OT @all.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

grad mit leuten wie dem ernstl, der 19 euro für ein einzelspiel hinlegt, kommt man aus den roten zahlen raus :p

nein, die paar user machen das kraut nicht fett! oder was glaubst wieviele das online angebot von sky woche für woche nutzern? sehr wenige. ich machs ja auch nur, weil mich nur die rapidspiele interessieren. wenn man die orf livespiele abzieht, zahlt sich ein sky abo nicht aus, daher zahl ich lieber von zeit zu zeit 19 €. die stören mich ja nicht so, mich stört mehr wohin die kohle fließt. und wenn ich den auer hör, dann zuck ich eh schon aus oder den polemischen moderator, der zb am samstag im vorfeld im hanappi die berichterstattung übernommen hat. da sind mir alle polzers der welt lieber als solche "frisch von der journalistenschule" kommenden polemiker, die scheinbar alle miteinander rapid hassen, weils glauben es wäre wesentlich bürgerlicher wenn man anti rapid ist. wie peinlich und lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

verdammt, muss ich wieder das oarschteurer sky internetspiel kaufen. der fuck kostet jedesmal 19 € - was mir prinzipiell egal wäre, aber ich hass den sky verein und drum kostet es ordentlich überwindung denen die kohle in den rachen zu wuchten.

also geh in nen admiral, da hab ich gestern nach 3 Spielen 20 euro für essen und vor allem trinken gelöhnt, das kommt also eig nicht anders, als wenn die 19 euro bezahlst und da hast noch nix getrunken :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also geh in nen admiral, da hab ich gestern nach 3 Spielen 20 euro für essen und vor allem trinken gelöhnt, das kommt also eig nicht anders, als wenn die 19 euro bezahlst und da hast noch nix getrunken :=

Genauso läuft's bei mir auch ab. Rapid-Spiel im Pub, dazu mehrere Bierchen. Und wenn die Stimmung passt, verliert man sich in endlosen Gesprächen und geht erst spät Nachts heim. In Summe geb ich da aber auch nie mehr als 20-30 EUR aus. Habe aber das Spiel gesehen, viel getrunken, gegessen und hatte nette Gesellschaft. Sky-Online kommt mir nicht mehr ins Haus - nur im Krankheitsfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also geh in nen admiral, da hab ich gestern nach 3 Spielen 20 euro für essen und vor allem trinken gelöhnt, das kommt also eig nicht anders, als wenn die 19 euro bezahlst und da hast noch nix getrunken :=

von zeit zu zeit mach ich das eh.... in st.pölten ist das allerdings etwas problematisch, denn entweder sind die wettbüros komplett grindig oder überfüllt. haha. aber das ist alles ziemlich off topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

spannend! früher gings noch beim AON-TV, geht aber mittlerweile auch nicht mehr. :madmax:

weißt noch noch was das für ein Anbieter war?

keine ahnung mehr bzgl. namens, gibts auch sicher nicht mehr :)

also ganz ehrlich, ich leg bei einem kommentator großen wert auf die fachliche kompetenz, das heisst der soll ahnung vom sport und von den regeln haben, eine unterstützung allein schon daher bieten dass er im stadion sitzt und ich als zuschauer nicht, eine entsprechende rhetorik und stimme haben und wenns geht sich auch noch für den sport interessieren (also ahnung über aktuelle geschehnisse haben)

sky kommenatoren verschönern ein match für mich weil sie mir zusätzliche info bieten, ggfalls aufklärungsarbeit leisten, mich hin und wieder zum schmunzeln bringen, und auch sonst qualitäten mitbringen die sie für diesen beruf qualifiziert - polzer und könig schrei ich 90 minuten lang an weils nicht zum dablasen ist was die so von sich geben

und gerade auer hat denke ich meinen absoluten favorite wolff fuss als vorbild, zumindest was die sprüche und phrasen betrifft :)

ich geh mit seinem sohn fussballspielen, werd mich bei gelegenheit mal über seine vereins"zugehörigkeit" erkundigen

ehrlich, ich schau rapid oft auf sky (steinigt mich) und bekomm da keine rapid-polemik mit, vielleicht bin ich auch abgelenkt / überwältigt von der professionellen berichterstattung

und ich kanns echt so überhaupt nicht nachvollziehen wie man das annähernd auf eine stufe mit dem orf stellen will (nichtmal wenn sie matthäus als studiogast haben)

bei pariasek/zsak kommt mir nur beim sehen schon das speiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

100% agree, der Mählich ist aber auch nicht besser.

Bei Mählich könnte man der Meinung sein, dass ein ORF-Mitarbeiter die ganze Zeit an seinen Eiern zieht.

Überhaupt sind die sog. Experten beim ORF unglaublich mies. Es ist eigentlich egal, ob dort ein Mählich, Zsak oder Prohaska steht. Prohaska hat wenigstens noch ne gewisse Ausstrahlung. Die anderen beiden sind ja nur zum :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ausserdem werden die wohl von einem bilden eingekleidet.

So wie der Zsak manchmal ausschaut geh ich nichtmal den mist raustragen, wie ausm oaschloch ausezaht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.