SV Mattersburg - SK Rapid Wien


rapidwien21

Recommended Posts

Super FOMO

Ging schnell, aber wenn man VoH wegrechnet sind alle Spieler wieder an Board oder ?

"Richtungsweises" Spiel was die Aufstellung betrifft - bin sehr gespannt wie man dort auflaufen wird, hoffe (natürlich) auf ein 4-5-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ging schnell, aber wenn man VoH wegrechnet sind alle Spieler wieder an Board oder ?

"Richtungsweises" Spiel was die Aufstellung betrifft - bin sehr gespannt wie man dort auflaufen wird, hoffe (natürlich) auf ein 4-5-1

bin auch sehr gespannt, ich wage aber anzuzweifeln obs ein solostürmersystem wird, denn gartler muss wohl spielen, ich sehe in ihm aber keine solospitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

bin auch sehr gespannt, ich wage aber anzuzweifeln obs ein solostürmersystem wird, denn gartler muss wohl spielen, ich sehe in ihm aber keine solospitze.

naja ich denke wenn man Prokopic,Hofmann,Kavlak im Mittelfeld aufbieten kann ist ein Gartler nicht mehr so dringend nötig wie im 4-2-2-2, wo man dir allerdings Recht geben muss ist dass wir ohne VoH keinen Stürmer im Kader haben der den Solopart vorne übernehmen könnte - Garlter ist überhaupt nicht der Typ dafür, Nuhiu einfach noch zu schwach und Salihi hat bei Pacult gerade keine guten Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

naja ich denke wenn man Prokopic,Hofmann,Kavlak im Mittelfeld aufbieten kann ist ein Gartler nicht mehr so dringend nötig wie im 4-2-2-2, wo man dir allerdings Recht geben muss ist dass wir ohne VoH keinen Stürmer im Kader haben der den Solopart vorne übernehmen könnte - Garlter ist überhaupt nicht der Typ dafür, Nuhiu einfach noch zu schwach und Salihi hat bei Pacult gerade keine guten Karten.

und hesselink asgt von sich selber, dass er lieber mit einem sturmpartner spielt. der mags auch nicht besonders wenn er alleine spielen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

karte ist gekauft. jetzt muss ich nur hoffen, dass der nagel fahren kann. :)

sorry, ich muss leider absagen. seitenbandriss im knöchel - darf in nächster zeit den fuß gar nicht belasten. hoffe, du findest eine andere mitfahrgelegenheit :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ging schnell, aber wenn man VoH wegrechnet sind alle Spieler wieder an Board oder ?

"Richtungsweises" Spiel was die Aufstellung betrifft - bin sehr gespannt wie man dort auflaufen wird, hoffe (natürlich) auf ein 4-5-1

nein dober fehlt auch verletzt! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

sorry, ich muss leider absagen. seitenbandriss im knöchel - darf in nächster zeit den fuß gar nicht belasten. hoffe, du findest eine andere mitfahrgelegenheit :schluchz:

Autsch, gute Besserung! Hab' ich auch schin gehabt, schmerzhafte Partie! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ging schnell, aber wenn man VoH wegrechnet sind alle Spieler wieder an Board oder ?

"Richtungsweises" Spiel was die Aufstellung betrifft - bin sehr gespannt wie man dort auflaufen wird, hoffe (natürlich) auf ein 4-5-1

Mit Gartler am Platz ist es eh viel mehr ein 4411 bzw. 42211. Kann insofern durchaus mit einer zu heute ähnlichen Aufstellung leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

sorry, ich muss leider absagen. seitenbandriss im knöchel - darf in nächster zeit den fuß gar nicht belasten. hoffe, du findest eine andere mitfahrgelegenheit :schluchz:

wird sich schon wer finden. was ich gehört habe fahrt michi+zabine. werd einmal nachfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.