SV Mattersburg - SK Rapid Wien


rapidwien21

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Hinum wurde eingewechselt gegen Kapfenberg.

ah ok

Ich glaub Saurer wird in nächster Zeit (falls die Trainingsleistung, etc.) passt bald wieder spielen. Beim Kulo bin ich mir nicht so sicher, der wird höchstens bei Ausfälle kommen.

Was aus ihm wird ist mir persönlich unklar, da Pacutl jetzt vermehrt auf Prokopic setzten wird :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Ach, ich mag solche Scherzchen einfach sehr, sehr gerne :love:

Ich erwarte jedenfalls ein absolutes Krampfspiel. Es wird alles andere als leicht. Nichtsdestotrotz kann es kein anderes Ziel als die drei Punkte geben.

Meine Wunschaufstellung, gepaart mit realistischen Erwartungen:

Payer

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer

Heikkinen - Prokopic

Hofmann - Drazan

Gartler

Nuhiu

Ist etwas ungewohnt offensiv und macht mich auch leicht unsicher. Aber ich würde es gerne sehen, wenn wir einmal mit dem Prokopic als zweiten Mann vor der Abwehr spielen (vielleicht ist es noch zwei, drei Spiele zu früh, zumindest in einem Auswärtsspiel).

Ansonsten könnte man mit Pehlivan neben Heikkinen spielen und mit Prokopic, Hofmann und Drazan ein Dreiermittelfeld bilden. Dann würde ich Gartler opfern (was auch wiederum schmerzen würde) und Nuhiu als Solospitze aufbieten.

Gar keine leichte Entscheidung.

Dass dann aber im Endeffekt auch ein Kavlak im Team sein wird und sowieso alles anders ist, ist mir im übrigen auch klar :smoke:

Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er Pehlivan draußen lässt, noch dazu wo er jetzt ein Erfolgserlebnis mit den beiden Assists zu buche stehen hat. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass Hofmann eine "Pause" bekommt und erst wieder als Joker die Kapitänsbinde tragen wird. Kommt auch sicher auf die Temperaturen an, wenn das Terrain in Mburg gefroren ist, wird der Kapitän sicher nicht von Beginn an auflaufen. Ansonsten ist wohl Prokopic derjenige, der nicht beginnen wird. Im Mittelfeld haben wir urplötzlich ein "Luxusproblem" :feier: - schade, dass wir das nicht (auch) an vorderster Front haben :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ah ok

Ich glaub Saurer wird in nächster Zeit (falls die Trainingsleistung, etc.) passt bald wieder spielen. Beim Kulo bin ich mir nicht so sicher, der wird höchstens bei Ausfälle kommen.

Was aus ihm wird ist mir persönlich unklar, da Pacutl jetzt vermehrt auf Prokopic setzten wird :ratlos:

Wie kommst du darauf, dass Saurer gerade jetzt, wo die Gesperrten wieder zurückkommen, spielen wird? Ich glaub der sollte schaun, dass er im Sommer einen anderen Trainer bekommt, entweder bei Rapid oder woanders.

Bei Kulo muss man froh sein dass er nicht spielt. Er darf, Rapidler/Kämpfer hin oder her, nie mehr als eine Notlösung sein.

bearbeitet von pande2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich glaube auch dass es für Saurer eher schwerer wird als leichter, unser Kader ist im Mittelfeld doch recht aufgebläht wenn alle an Board sind - wobei Hofmann,Kavlak und Heikkinen ein Fixleiberl haben und Pehlivan sehr sehr gute Karten unter Pacult hat. Prokopic wird sich wohl mit den Stürmern um den letzten freien Platz matchen, mit Drazan und Trimmel sind dann auch noch Kandidaten da die ordentlich Dampf machen können , vor allem wenn der Gegner schon müde ist. Kurz gesagt : Wenn Hofmann und Kavlak mit an Board sind werden wir Saurer heuer nicht mehr oft sehen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie kommst du darauf, dass Saurer gerade jetzt, wo die Gesperrten wieder zurückkommen, spielen wird? Ich glaub der sollte schaun, dass er im Sommer einen anderen Trainer bekommt, entweder bei Rapid oder woanders.

Bei Kulo muss man froh sein dass er nicht spielt. Er darf, Rapidler/Kämpfer hin oder her, nie mehr als eine Notlösung sein.

this!

ich sehe für ihn kaum noch chancen auf einsätze unter pp. gegen kapfenberg wurde ihm ja auch noch hinum im mf vorgezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

gegen kapfenberg wurde ihm ja auch noch hinum im mf vorgezogen.

weil man bem Stand von 2:0 ja nen offensiven mittelfeldspieler einwechselt, statt einem, der auf der gleichen Posi spielt wie der auswechsler und von ner verletzung zurückkommt. Würde sicher jeder Trainer Sauer bringen in dem Moment :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

weil man bem Stand von 2:0 ja nen offensiven mittelfeldspieler einwechselt, statt einem, der auf der gleichen Posi spielt wie der auswechsler und von ner verletzung zurückkommt. Würde sicher jeder Trainer Sauer bringen in dem Moment :=

er hätte auch ganz einfach kavlak rausnehmen können :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich glaub' es ja fast nicht. Aber nach dem halbwegs gelungenen Heimspiel gegen Kapfenberg bin sogar ich für Dienstag recht optimistisch. Ich würde mir ein 4-5-1 wünschen. Gerne auch mit Gartler in der zentralen Offensive. Nuhiu - so sehr er auch verschmäht wird - könnte in Mattersburg wichtiger sein, als viele denken. Gerade bei den Holzhackern braucht man Spieler die auch dagegen halten können.

Ich würde also wie folgt aufstellen:

Payer

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer

Hofmann - Pehlivan - Prokopic / Gartler - Heikkinen - Drazan

Nuhiu

Bank: Hedl, Hinum, Patocka, Saurer, Kavlak, Gartler / Prokopic und Trimmel.

Wäre sehr offensiv, auch auf der Bank, aber ich glaube, dass es genau das brauchen wird, um dort zu punkten.

:support: 3 Punkte und sonst nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Salihi - Gartler

Drazan - Prokopic - Heikkinen - Hofmann

Katzer - Sonnleitner - Soma - Kayhan

Payer

Wird zwar nicht so kommen aber [x] jenes!

Salihi unser Mattersburg Spezi sollte wiedermal ran dürfen, Drazan darf statt Veli spielen und alles wird gut.

btw: 20:30 Dienstags ist ein ****** Termin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Nutschi - Gartler

Drazan - Prokopic - Heikkinen - Hofmann

Katzer - Sonnleitner - Soma - Kayhan

Payer

Hinum, Kavlakmuss man da ja schon draußen lassen :confused: Ich würd gern mal 13 aufstellen dürfen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.