FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)


Heikki

Recommended Posts

Postinho

Zum Spiel ist ja eigentlich schon alles gesagt. Natürlich ist der Punkt "zuwenig" für uns aber unter den Umständen bin ich damit zufrieden. Was man gesehen hat, ist das es mit Hofmann gleich viel besser gelaufen ist, ohne ihn fehlt uns ganz einfach ein "Chef" auf dem Platz.

Ach ja, Payer hat sich ein extra Lob verdient, diesmal war er der Rückhalt den einen Mannschaft in der "Krise" einfach braucht.

sehe ich übrigens anders. mmn. war rapid in der ersten halbzeit stärker als in der 2. es wurden eigentlich 2-3 richtig gute chancen herausgespielt (vorallem bodnar hatte massive probleme mit drazan), ähnlich wie auf salzburger seite. das spiel war sehr ausgeglichen. salzburg profitierte halt wieder einmal von der langsamen rapid verteidigung. 2.hz. war mmn. salzburg die klar stärkere mannschaft und hatte auch unzählige gute tormöglichkeiten. zarate 2 mal allein vorm tor. wallner mit einem kopfball aus 5 metern, schiemer und leitgeb allein vorm tor, etc....... nur die chancen wurden alle sehr kläglich vernebelt bzw. auf payer geschupft, während rapid im gegenzug aus einem standard ein tor gemacht hat. sonst war da nur mehr die chance von hofmann die er auch suboptimal genützt hat. sonst hatte salzburg das spiel 2.hz. eigentlich klar im griff. direkt vorm 1:1 hatte ja zarate eine topchance auf das 2:0. aber wenn man sich so unfähig vorm tor anstellt, kann man kein spiel gewinnen. dennoch war es mmn. eine eher schlechte leistung von rapid und eine mannschaft mit auch nur einem halbwegs fähigen stürmer hätte wohl in einer größenordnung von 3:1 gewonnen. salzburg hat eben diese qualität im sturm nicht, bei rapid krankt es im gegenzug in der verteidigung. dazu kommt noch das bei salzburg eigentlich fast die komplette "a" elf verletzt ist. inzufern gerechtes remis und die austria kann, wenn sie nicht völlig einbrechen, schon mal den rathausplatz reservieren lassen................

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

Darf man das hier auch reinposten?

Ich bin mal so frei:

edit: gelöscht

Ansonsten bin ich eher erschüttert ob der Härte dieses Spieles. So ein Einsteigen erwartet man eigentlich nicht von den vermeintlich spielstärksten Teams der Bundesliga.

bearbeitet von Tixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

kein schlechter auftritt, obschon ich sagen muss, dass das mit abstand die schwächste bullenelf war, die ich seit mateschitzens einstieg dort gesehen habe.

payer unser bester mann und vater des unentschiedens, keine frage. katzer mit einer soliden partie, wie auch sonnleitner und soma. kayhan taugt mir prinzipiell, flanken sollten allerdings nach wie vor ganz oben auf seinem trainingsplan stehen. heikkinen mit licht und schatten, pehlivan schwach, kavlak bemüht, drazan wieder bärenstark und mit einem unnötigen aussetzer, der zu rot führt. hofmann ist noch immer nicht fit, das sieht ein blinder mit krückstock - warum man ihn nicht auskurieren lässt, frag ich mich schon. prokopic über weite strecken farblos, die attacke, die zum ausschluss geführt hat, war einfach nur strunzdumm.

hesselink kaum unterstützt, nicht mit der nötigen schnelligkeit für diese ausrichtung; seine chance muss er allerdings machen und das foul war eine gemeinheit. schwach, leider und warum salihi für den zunehmend müden voh eingewechselt wird, wird er selbst am allerwenigsten verstehen.

einwaller war noch schlechter als der salzburger rasen: sekagya muss für die attacke an kavlak rot sehen, genauso wie hesselink für die attacke an sekagya. die gelbe für pehlivan war ein schlechter witz, rot für drazan und prokopic gehen völlig in ordnung, rot für cziommer wohl kaum. vor dem 1:0 wäre links aussen mmn foul von sekgaya zu pfeifen gewesen.

leider ist das remis zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

einwaller war noch schlechter als der salzburger rasen: sekagya muss für die attacke an kavlak rot sehen, genauso wie hesselink für die attacke an sekagya. die gelbe für pehlivan war ein schlechter witz, rot für drazan und prokopic gehen völlig in ordnung, rot für cziommer wohl kaum. vor dem 1:0 wäre links aussen mmn foul von sekgaya zu pfeifen gewesen.

oha, ein objektiver Rapidler! Genauso hab cihs auch gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

kein schlechter auftritt, obschon ich sagen muss, dass das mit abstand die schwächste bullenelf war, die ich seit mateschitzens einstieg dort gesehen habe.

payer unser bester mann und vater des unentschiedens, keine frage. katzer mit einer soliden partie, wie auch sonnleitner und soma. kayhan taugt mir prinzipiell, flanken sollten allerdings nach wie vor ganz oben auf seinem trainingsplan stehen. heikkinen mit licht und schatten, pehlivan schwach, kavlak bemüht, drazan wieder bärenstark und mit einem unnötigen aussetzer, der zu rot führt. hofmann ist noch immer nicht fit, das sieht ein blinder mit krückstock - warum man ihn nicht auskurieren lässt, frag ich mich schon. prokopic über weite strecken farblos, die attacke, die zum ausschluss geführt hat, war einfach nur strunzdumm.

hesselink kaum unterstützt, nicht mit der nötigen schnelligkeit für diese ausrichtung; seine chance muss er allerdings machen und das foul war eine gemeinheit. schwach, leider und warum salihi für den zunehmend müden voh eingewechselt wird, wird er selbst am allerwenigsten verstehen.

einwaller war noch schlechter als der salzburger rasen: sekagya muss für die attacke an kavlak rot sehen, genauso wie hesselink für die attacke an sekagya. die gelbe für pehlivan war ein schlechter witz, rot für drazan und prokopic gehen völlig in ordnung, rot für cziommer wohl kaum. vor dem 1:0 wäre links aussen mmn foul von sekgaya zu pfeifen gewesen.

leider ist das remis zu wenig.

Kann dir nur zustimmen mit deiner Analyse des Spiels. Nur Cziommer hat sich genauso wie unser Hr. Drazan die Rote Karte verdient. Wurde glaube ich schon erwähnt, dass die Aktion von Drazan nur so dramtisch aufgrund der Kamera aussah über die Cziommer "gestolpert" ist/wurde.

lG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Kann dir nur zustimmen mit deiner Analyse des Spiels. Nur Cziommer hat sich genauso wie unser Hr. Drazan die Rote Karte verdient. Wurde glaube ich schon erwähnt, dass die Aktion von Drazan nur so dramtisch aufgrund der Kamera aussah über die Cziommer "gestolpert" ist/wurde.

sehr ich anders. das eine war ein zurückhalten, das andere eine tätlichkeit. macht in meiner welt gelb und rot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

sehr ich anders. das eine war ein zurückhalten, das andere eine tätlichkeit. macht in meiner welt gelb und rot.

geh bitte steht dort keine Kamera bleibt beim stoss und beide bekommen zurecht gelb.. Sah halt schlimmer aus als es wirklich war.. sonst gebe ich dir insgesamt recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

geh bitte steht dort keine Kamera bleibt beim stoss und beide bekommen zurecht gelb.. Sah halt schlimmer aus als es wirklich war..

wie gesagt, das seh ich anders - weils für mich unerheblich ist, wie schlimm es ausgesehen hat. ob dort eine kamera steht oder nicht, ist irrelevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.