FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)


Heikki

Recommended Posts

Captain Awesome

Ich kenn natürlich den Unterschied zwischen Heim- und Auswärtsspielen, aber ihr habt ja euer 1. Heimspiel gegen Magna auch verloren ;)

Ich will hier keinesfalls provozieren, aber die Aussage, dass wir 2 Heimspiele gegen leichte Gegner gehabt haben, ist schon wirklich selten dämlich!

Das einzige was hier dämlich ist bist du - lies nochmal meinen Post, beachte eventuelle ANFÜHRUNGSZEICHEN, frag deine Deutschlehrerin (falls du noch eine Schule besuchst, und nicht wie es dein Intellekt andeutet nach der Volkschule abgebrochen hast ...) was diese seltsamen Satzzeichen bedeuten könnten, und DANN lies den Post noch ein letztes Mal. Wenn du ihn dann noch immer nicht verstanden hast, fehlt dir scheinbar wirklich das bisserl Materie zwischen den Ohren, das einen brauchbaren Diskussionspartner ausmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig!

Payer war hinten definitiv unser bester Mann hinten und das gegentor war unhaltbar wer gegenteiliges behauptet ist kein Torhüter oder blind.. Wallner hat den Ball einfach gut getroffen und der ball ging perfekt ins eck und als torhüter kommst du dort nicht hin..

Bei den einen hohen Ball wo er mit Kayhan zusammenkrachte zeigte wiedermal, dass er die Flugbahn des balles nicht berechnen kann... Wenn er nicht mal so einen fangen kann dann ist es klar, warum der nur auf der Linie pickt..

Sehe ich genauso. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Das einzige was hier dämlich ist bist du - lies nochmal meinen Post, beachte eventuelle ANFÜHRUNGSZEICHEN, frag deine Deutschlehrerin (falls du noch eine Schule besuchst, und nicht wie es dein Intellekt andeutet nach der Volkschule abgebrochen hast ...) was diese seltsamen Satzzeichen bedeuten könnten, und DANN lies den Post noch ein letztes Mal. Wenn du ihn dann noch immer nicht verstanden hast, fehlt dir scheinbar wirklich das bisserl Materie zwischen den Ohren, das einen brauchbaren Diskussionspartner ausmacht.

Man schiele nach Favoriten: die haben 2 leichte Gegner ("leicht", Magna ist kein leichter Gegner, aber darum gehts jetzt nicht) zuhause gehabt

1.) Wo ist im Hauptsatz da bitte ein Anführungszeichen? Das Anführungszeichen bezieht sich ja nur auf die Klammer und da kommt nur der SC Magna vor, also bleibt die Aussage bestehen, dass Ried ein leichter Gegner ist.

2.) Warum tätigst du sonst so einen Satz, wenn du es in Wahrheit gar nicht so meinst?

Sorry, aber bei dir haperts anscheinend ein bissl an der Ausdrucksfähigkeit, weil man beim Lesen dieses Satzes einfach zu keiner anderen Annahme kommen kann, als dass Ried für dich ein leichter Gegner ist, egal wie man es dreht oder wendet!

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

soweit ich das mitbekommen hab, haben die 3 tschuschen im bushido style (aggro frisur und alpha industries jacken) grundlos auf einen eingeprügelt bis dieser aus der nase blutetet und dann sind die "wiener schlägerknaben" nach aufforderung von den capos zu 10 ganz nach oben gegangen und haben diese 3 mal ordentlich runter geräumt...

wars so?

Frage, was ist eine "Aggro Frisur" und was bedeuten AI Jacken?! Ist eine ernstgemeinte Frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

1.) Wo ist im Hauptsatz da bitte ein Anführungszeichen? Das Anführungszeichen bezieht sich ja nur auf die Klammer und da kommt nur der SC Magna vor, also bleibt die Aussage bestehen, dass Ried ein leichter Gegner ist.

2.) Warum tätigst du sonst so einen Satz, wenn du es in Wahrheit gar nicht so meinst?

Sorry, aber bei dir haperts anscheinend ein bissl an der Ausdrucksfähigkeit, weil man beim Lesen dieses Satzes einfach zu keiner anderen Annahme kommen kann, als dass Ried für dich ein leichter Gegner ist, egal wie man es dreht oder wendet!

1.) was willst du bitte eigentlich von mir? Jeder der einen geraden deutschen Satz schreiben oder auch lesen kann, versteht was gemeint ist. Dass ich kein sincerscher Klammermeister bin, gebe ich zu, das wäre wohl ungefähr das Niveau an Satzbau dass Trolle deiner Gattung semantisch richtig erfassen können.

2.) Obwohl ich mich grad lächerlich finde, weil ich mich rechtfertige, aber bitte: ich wollte darauf hinweisen, dass sich der FAK grad in einen Lauf spielt, was bei zwei Heimmatches gegen "leichte" Gegner (Ried daheim und Magna daheim ist leichter als Salzburg auswärts und Magna auswärts - sind wir uns da einig?) quasi aufgelegt ist, während wir den inzwischen obligatorischen Frühjahrs-Bauchfleck hinlegen, so gesehen in Wr.Neustadt. Sagen wir "Pech" bei der Auslosung dazu, nicht mehr und nicht weniger. Ändert nix an der Tatsache dass die Austria momentan brav punktet, während Rapid in den Spielen (die mit der Auslosung zugebenermaßen wenig bis nix zu tun haben) sich patschert anstellt und Punkte liegen lässt, die uns im Finish fehlen werden.

Ich glaub ich kann mich durchaus ausdrücken, dass in einem Diskussionsforum, wo man sich für jedes Posting maximal ein paar Minuten Zeit nimmt, hier und da eine Textpassage mit Interpretationsspielraum aufkommt, ist wohl nicht zu vermeiden. Wenn man da gezwungenermaßen irgendwelche abstrusen Sachen reininterpretiert, dann ist das halt so, das kann ich nicht ändern. Bleibt jedem selbst überlassen. Du solltest also eher schaun dass du für deine Provokationen im Spamchannel oder sonst wo bleibst, wären dir sicher viele Leute dankbar.

Hoffe damit ist alles geklärt, vielleicht kann man jetzt wieder übers Spiel diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Prinzipiell bin ich zufrieden mit dem Ergebnis. Nach der roten Karte gegen Drazan (und Cziommer) habe ich gedacht, dass sich gar nichts mehr ändert und man wieder mal verliert, nach der roten gegen Prokopic war ich mir eigentlich sicher. Aber die Mannschaft hat zumindest wieder Moral gezeigt und sich zum Unentschieden gekämpft, daher kann ich auch nicht wirklich viel kritisieren, zumindest an der Leistung der Mannschaft in der 2. HZ.

Schade, dass unsere Spieler es zur Zeit nicht schaffen, die Chancen am Anfang mal in Tore umzumünzen. Führen wir nach 15 Minuten mit 1:0 nimmt das Spiel einen komplett anderen Verlauf, so ist es wieder das gleiche Dilemma wie letztes Spiel gegen Magna, als man einem Rückstand hinterher laufen muss. Dieses mal ist man halt belohnt worden, auch weil es spielerisch zumindest eine kleine Steigerung vorhanden war. Aber selbst gegen Kapfenberg muss da noch mehr kommen um zu gewinnen.

Bei den einen hohen Ball wo er mit Kayhan zusammenkrachte zeigte wiedermal, dass er die Flugbahn des balles nicht berechnen kann... Wenn er nicht mal so einen fangen kann dann ist es klar, warum der nur auf der Linie pickt..

Ich hatte in der Situation bei der Wiederholung den Eindruck, dass Payer den Ball absichtlich nicht mehr genommen hat, weil er sowieso schon ins Out unterwegs war. Dass er mit Kayhan zusammengekracht ist, liegt dann auch mehr an dem total unnötigen Schubser von Schiemer. Ansonsten hab ich keine Schwächen von Payer gesehen, daher kann er in dieser Form (oder besser) gerne bei Rapid Nummer 1 bleiben, denn das waren nicht nur gehaltene Schüsse sondern teilweise Glanzparaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ried daheim und Magna daheim ist leichter als Salzburg auswärts und Magna auswärts - sind wir uns da einig?

Ja, das ist es, aber dann sag das doch gleich dazu, dann kommt auch kein Interpretationsspielraum zu Stande.

Ich werde die Diskussion hiermit beenden, is eh schon vielzu lang und außerdem total unnötig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte in der Situation bei der Wiederholung den Eindruck, dass Payer den Ball absichtlich nicht mehr genommen hat, weil er sowieso schon ins Out unterwegs war. Dass er mit Kayhan zusammengekracht ist, liegt dann auch mehr an dem total unnötigen Schubser von Schiemer. Ansonsten hab ich keine Schwächen von Payer gesehen, daher kann er in dieser Form (oder besser) gerne bei Rapid Nummer 1 bleiben, denn das waren nicht nur gehaltene Schüsse sondern teilweise Glanzparaden.

Ich habe das auch so gesehen, wenn Kayhan nicht geschubst worden wäre, dann hätte es auch keinen "Zusammenstoß" mit Payer gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ich hatte in der Situation bei der Wiederholung den Eindruck, dass Payer den Ball absichtlich nicht mehr genommen hat, weil er sowieso schon ins Out unterwegs war. Dass er mit Kayhan zusammengekracht ist, liegt dann auch mehr an dem total unnötigen Schubser von Schiemer. Ansonsten hab ich keine Schwächen von Payer gesehen, daher kann er in dieser Form (oder besser) gerne bei Rapid Nummer 1 bleiben, denn das waren nicht nur gehaltene Schüsse sondern teilweise Glanzparaden.

na also er ist doch hochgesprungen und und hob dabei die arme um den ball abzufangen oder nicht? So habe ich es im kopf und natürlich war der schubser von Schiemer scheisse aber um das gehts mir grad nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Schiemer wird immer mehr zum grantigen, unsympathischen Gfrast. War schon gegen uns in dieser Saison so, dass er eigentlich G/R bekommen hätte müssen.

Tja, sskm wenn man zu SBG wechselt und dann merkt, dass es nicht so toll ist wie man es sich vorgestellt hat. Frustration

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich hatte in der Situation bei der Wiederholung den Eindruck, dass Payer den Ball absichtlich nicht mehr genommen hat, weil er sowieso schon ins Out unterwegs war. Dass er mit Kayhan zusammengekracht ist, liegt dann auch mehr an dem total unnötigen Schubser von Schiemer. Ansonsten hab ich keine Schwächen von Payer gesehen, daher kann er in dieser Form (oder besser) gerne bei Rapid Nummer 1 bleiben, denn das waren nicht nur gehaltene Schüsse sondern teilweise Glanzparaden.

qft.

taugt mir, dass er sich als nummer 1 beweist.

Schiemer wird immer mehr zum grantigen, unsympathischen Gfrast. War schon gegen uns in dieser Saison so, dass er eigentlich G/R bekommen hätte müssen.

Tja, sskm wenn man zu SBG wechselt und dann merkt, dass es nicht so toll ist wie man es sich vorgestellt hat. Frustration

:madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

na also er ist doch hochgesprungen und und hob dabei die arme um den ball abzufangen oder nicht? So habe ich es im kopf und natürlich war der schubser von Schiemer scheisse aber um das gehts mir grad nicht.

Jep, natürlich ist er hochgesprungen. Aber ich hatte wie gesagt den Eindruck, dass er während er nach oben gesprungen ist dann entschieden hat nicht mehr hinzugehen, weil sowieso kein Gegenspieler mehr hinkommen kann und man ja schon darauf bedacht war etwas Zeit zu gewinnen. Im Endeffekt können wir nur mutmaßen.

Schiemer wird immer mehr zum grantigen, unsympathischen Gfrast. War schon gegen uns in dieser Saison so, dass er eigentlich G/R bekommen hätte müssen.

Tja, sskm wenn man zu SBG wechselt und dann merkt, dass es nicht so toll ist wie man es sich vorgestellt hat. Frustration

Mir gehts auch so. Kann mich da noch an die Situation in einem Spiel gegen Salzburg erinnern, als bei einem Freistoß für Salzburg mit Anlauf die halbe Mauer weggeräumt hat und der Schiri nicht gepfiffen. Aber wenn mal etwas gegen ihn ist oder gegen Salzburg gepfiffen wird, ist er meistens einer der Ersten, die sich beschweren, weil einer ihn berührt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schiemer wird immer mehr zum grantigen, unsympathischen Gfrast. War schon gegen uns in dieser Saison so, dass er eigentlich G/R bekommen hätte müssen.

Tja, sskm wenn man zu SBG wechselt und dann merkt, dass es nicht so toll ist wie man es sich vorgestellt hat. Frustration

Unsympathisches Gfrast, ok, aber gelb-rot hätte ich eigentlich nicht gesehen. Für Schiemer hat sich der Wechsel sicher ausgezahlt, Stammspieler im NT, ein bisschen länger im Europacup gespielt, Meister geworden, verdient das 3fache als bei der Austria, etc. Zzt rennt es nicht, aber ansonsten wohl eher ein positive Bilanz für einen limitierten Kicker wie Schiemer. Er vermittelt auch den Eindruck, dass es ihm bei RBS eigentlich recht gut gefällt, ist auch logisch, in keinem anderen Verein der Welt wird ein Kicker seiner Qualität wie ein Dorfkaiser behandelt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Unsympathisches Gfrast, ok, aber gelb-rot hätte ich eigentlich nicht gesehen. Für Schiemer hat sich der Wechsel sicher ausgezahlt, Stammspieler im NT, ein bisschen länger im Europacup gespielt, Meister geworden, verdient das 3fache als bei der Austria, etc. Zzt rennt es nicht, aber ansonsten wohl eher ein positive Bilanz für einen limitierten Kicker wie Schiemer.

Wäre er 1 Jahr bei uns geblieben wäre er wohl international untergekommen, ob er jemals wieder von SBG wegkommt? Ich bezweifle es... wenn dann in eine unterklassige bzw. nicht beachtete Liga, aber da kann er gleich bei SBG bleiben.

Gut tut aber in diesem Thread nichts zur Sache, er hat sich spielerisch imho verschlechtert und sein Charakter ist mit dem Transfer sicher auch nicht gewachsen.

edit: G/R war jetzt nicht aufs gestrige Spiel bezogen.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.