FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)


Heikki

Recommended Posts

1911%

die wiener schläger knaben haben ja nicht grundlos für ordnung gesorgt...

Ui, ui und bei Rapid is das in Ordnung wenn der Capo den Schlägertrupp aussendet um für "Recht & Ordnung" zu sorgen? :ears:

Bei der Austria wars damals ein Skandal und wurde sogar mit HV / SV für einen V orsänger + Schlagzeilen geahndet ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

Unsympathisches Gfrast, ok, aber gelb-rot hätte ich eigentlich nicht gesehen. Für Schiemer hat sich der Wechsel sicher ausgezahlt, Stammspieler im NT, ein bisschen länger im Europacup gespielt, Meister geworden, verdient das 3fache als bei der Austria, etc. Zzt rennt es nicht, aber ansonsten wohl eher ein positive Bilanz für einen limitierten Kicker wie Schiemer. Er vermittelt auch den Eindruck, dass es ihm bei RBS eigentlich recht gut gefällt, ist auch logisch, in keinem anderen Verein der Welt wird ein Kicker seiner Qualität wie ein Dorfkaiser behandelt.

wenn die situation mehr oder weniger schon vorbei ist und schiemer dannn noch aus lust&laune kayhan in den hüpfenden payer hineinstößt ist das für mich eine gelbe, da er schon gelb hatte hätts das für ihn sein müssen/können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Und wieder eine Seite lang irgendein blödes herumgeschreibe wo es im Beisl sogar einen eigenen Thread geben würde. :zzz:

Payer für mich ganz klar mit der besten Leistung unserer Mannschaft. Drazan mach ich keinen Vorwurf. Ich glaub es würd sich keiner gefallen lassen wenn sich ein Gegenspieler wie ein Affe an den Hals hängt. Warum aber Bodnar keine Karte gesehen hat versteh ich nicht, mMn war das eher eine Tätlichkeit als jenes von Drazan oder Cziommer.

Das wir einen Punkt mitnehmen durften haben wir der Salzburger Abwehr zu verdanken die Katzer nicht(!) deckt, dafür zwei Leute für VoH abstellt. Dürft sich noch nicht bis Salzburg durchgesprochen haben das er ein sehr guter Kopfballspieler ist. Zum zweiten müssen wir uns auch bei den Stürmern bedanken die in der Schlussphase meist Payer angeschossen haben und somit den Sieg für die Salzburger verschenkt haben.

Ohne auf die Tabelle zu schauen bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre er 1 Jahr bei uns geblieben wäre er wohl international untergekommen, ob er jemals wieder von SBG wegkommt? Ich bezweifle es... wenn dann in eine unterklassige bzw. nicht beachtete Liga, aber da kann er gleich bei SBG bleiben.

Gut tut aber in diesem Thread nichts zur Sache, er hat sich spielerisch imho verschlechtert und sein Charakter ist mit dem Transfer sicher auch nicht gewachsen.

edit: G/R war jetzt nicht aufs gestrige Spiel bezogen.

So wie die ganzen anderen Kicker von der Austria? Von RBS kommt man nicht zu weniger attraktiven Klubs als von der Austria, aber bitte. Schiemer ist mMn nicht schwächer geworden, aber er kann halt nicht viel mehr, für einen österreichischen NT-Spieler reicht das immer noch. Schiemer würde zB zu Frankfurt wechseln, dort dann auf der Bank landen wie alle österreichischen Hoffnungen und dann hat sich die Geschichte. Aber gut, soll nicht hier besprochen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich will hier keinesfalls provozieren, aber die Aussage, dass wir 2 Heimspiele gegen leichte Gegner gehabt haben, ist schon wirklich selten dämlich!

Hui let's discuss 'bout fucking Austria.. :greenoops:

Fand das Spiel gestern hatte Sonnen- und Schattenseiten.

Von hinten begonnen, hat mir Sonnleitner fast die ganze Zeit gefallen. Kayhan, Soma und Katzer hatten eine durchwachsene Partie, vor allem Soma macht lange nicht mehr so einen Eindruck wie noch letztes Jahr bzw. bei seinen Anfängen bei Rapid. Aber is das is eh nicht seit gestern so.

edit: Payer natürlich auch sehr gut, so darfs weitergehen bei ihm.

Kavlak wird glaub ich bei uns bleiben, so wie er spielt wird er im Ausland auch net viel reissen. Hätte mir mehr von ihm erwartet.

Prokopic naaaaajo. Spielleistung von ihm kann ich nicht so gut beurteilen, aber das man gegen so einen Gegner so ein 2. Foul begeht is ja fast a Frechheit und etwas unprofessionell.

Drazan dürft wirklich am aufsteigenden Ast sein, hat mir auch gegen die Dosen gut gefallen. Blöd nur dass dieser Cziommer in so deppat ins Gsicht greift(so hats für mich ausgesehen).. das sich Fritzl da wehrt hat für mich nur menschlich ausgesehen.. naja er hat schon schlimmere Böcke geschossen für die er bestraft werden hätte sollen hehe

Hofmann hat frischen Wind reingebracht, wir brauchen ihn, möge er bald gesund werden. Wenn der Gurkerlschuss von ihm reingeht oder der Schuss in Wr. Neustadt.. echt schade.

Die 2 DM-Spieler sind mir nicht besonders aufgefallen, vl. ein Zeichen für sie.

JVOH naja was soll man dazu sagen.. ein weiteres Spiel ohne Tor, ohne überzeugt zu haben und dazu noch ein Foul wo mAn rot zeigen hätte dürfen.

Das immer wieder dieser stolpernder Lulatsch eingwechselt wird und nicht Salihi, würd ich an seiner Stelle als reine Frotzelei sehen.. zumindest als Joker hätte man ihn wiedermal bringen können :ratlos:

SBG wiedermal mit paar .. nicht so leiwanden Leuten am Platz wie Cziommer oder Schiemer :aaarrrggghhh:

Aus grün weißer Sicht kann man mit dem Punkt zufrieden sein, als Salzburger würd ichs mir fäun . Ich denke man kann sagen, dass wir wenigstens in einem von 2 Frühjahrsspielen die geforderdeten Punkte geholt hat.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

So wie die ganzen anderen Kicker von der Austria? Von RBS kommt man nicht zu weniger attraktiven Klubs als von der Austria, aber bitte. Schiemer ist mMn nicht schwächer geworden, aber er kann halt nicht viel mehr, für einen österreichischen NT-Spieler reicht das immer noch. Schiemer würde zB zu Frankfurt wechseln, dort dann auf der Bank landen wie alle österreichischen Hoffnungen und dann hat sich die Geschichte. Aber gut, soll nicht hier besprochen werden.

der unterschied ist wohl jener, dass Salzburg mehr verlangen würde als Austria wenn ein Verein kommt... Sonst sehe ich es ähnlich wie du wobei ich Schiemer in ausland schon was zutraue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century
Salzburgs Simon Cziommer war nach seinem Ausschluss aufgrund einer Ringer-Einlage mit Christopher Drazan, der ebenfalls Rot sah, nach dem 1:1-Unentschieden gegen Rapid in Rage.

"Es war ein Laufduell. Ich halte ihn zurück, klammere in Kopfnähe, das gebe ich zu. Aber das war nichts Besonderes, ich wollte ihm ja nicht weh tun."

Seine Aktion spielt Cziommer herunter: "In meinen Augen war das eine ganz normale Zweikampfsituation." Drazan revanchierte sich mit einem Check, um sich zu befreien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.