Recommended Posts

Mir is ois...

Auch wenn ich in euren, verständlichen, Frust hineinfalle, kann mich bitte jemand kurz über die Stärken und Schwächen Maders aufklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

ich finde es charakterlich unter jeder sau, ein paar stunden vor de EC-spiel einen wechsel bekannt zu geben, der noch dazu vor dem spiel wirksam wird, damit ich beim neuen club im EC startberechtigt bin. ich kann es rational verstehen, aber charakterlich ... von der austria hab ich mir eh nichts anderes mehr erwartet. dieser klub ist derzeit mit das letzte, das man im österreichischen fußball findet.

ich mach mir gar keine sorgen für diese saison - das packen wir auch mit den restlichen spielern. aber den aderlass hätts jetzt echt nicht gebraucht - vor allem hätte man sich das mit stocklasa und brenner dann doch auch sparen können. dann noch die glasner-gschichte dazu.

Auch wenn ich in euren, verständlichen, Frust hineinfalle, kann mich bitte jemand kurz über die Stärken und Schwächen Maders aufklären?

schwächen im charakter

stärken tw. am spielfeld - für uns hats gereicht. für die austria wird er eher zu schwach sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

noch 2 gedanken:

was denken sich aufstrebende spieler wie Hadzic, Royer, Reifeltshammer wenn unser Mannschaftsgerüst zerbröckelt?

die weltuntergangsstimmung war letztes jahr auch hier herinnen im kaderplanungsthread, das ist ein lichtblick...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

nunja! kriegen wir eben heute statt 3 nun 5 tore.... grausam!

nagut, das is ma wurscht, auf ein einziges spiel, noch dazu gegen so ein kaliber kannst den kader ohnehin nicht ausrichten

aber irgendwann muss das dann schon auch dem (zahlenden) fan erklären

meiner milchmädchenrechnung nach sollten wir eigentlich so gut dastehen wie nie (einnahmen aus cupsieg, den el-runden, neue sponsorendeals, schrammel verkauft)

ja ich weiß, es ist nicht vereinsphilosophie geld in ablösen zu verpulvern, aber mmn haben wir grad eine notsituation (und ich nehm eh auch gerne einen (mehrere) ablösefreien)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja, euch gehts nicht anders als zB uns, wenn unsere Stammspieler und Stützen nach D oder sonst wohin abwandern. Logisch ist es kurz vor dem EC Spiel dumm, aber auch verständlich denn man holt Mader ja nicht nur für die Klassiker in Mattersburg oder Kapfenberg sondern als zusätzlichen Spieler, falls man sich für die EL qualifiziert. In seiner Preisklasse sicherlich eine sehr gute Option, schliesslich muss man ja auch damit rechnen, dass uns die Rumänen rauskicken und wir dann nur MS spielen...das muss man finanziell einplanen und def MF Spieler brauchen wir halt dringend

Und für Götzendorf ist das sowieso super ;-))))))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sorry Rieder als Austrianer find ich das auch eher beschissen euch gegenüber. Hoff nur der Reiter hat sich auch was gedacht dabei und hat schon einige Spieler im Auge um das halbwegs zu kompensieren. Mario Reiter ??? oder vielleicht versuchts ja der Hackmair doch noch mal und beisst sich durch. Alle Anlagen dazu hätt er ja ein guter und wichtiger Spieler zu sein und das Abenteuer Italien findet ja tatsächlich eher im Kopf statt.

Jedenfalls SO knapp vor dem EC-Spiel echt scheisse, tut mir leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

von der austria hab ich mir eh nichts anderes mehr erwartet. dieser klub ist derzeit mit das letzte, das man im österreichischen fußball

hinterfrag lieber reiter bevor du dich lächerlich machst - der wusste es schon länger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

die weltuntergangsstimmung war letztes jahr auch hier herinnen im kaderplanungsthread, das ist ein lichtblick...

das ist der einzige Lichtblick für mich. War doch jedes Jahr kurz vor Transferschluß das Gleiche und dann hat der Reiter doch noch wen aus dem Hut gezaubert. Also zum Manager habe ich wirklich immer noch volles Vertrauen.

Aber so kurz vor dem heutigen Match diese Nachricht ist nur mehr :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

hinterfrag lieber reiter bevor du dich lächerlich machst - der wusste es schon länger

"Diese Option wurde von Florian Mader jetzt in Anspruch genommen."

klingt für mich eher nicht so - sondern nach Schnellschussverfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Kann nicht verstehen das sich hier einige so über den Wechsel aufregen, gleich von Charakter-Schwäche reden, usw.

Klar ist der Zeitpunkt für uns nicht günstig, aber wann passt so was schon.

Wir sind und bleiben ein Ausbildungsverein und da gehören solche Wechsel mit dazu, Geld gibts auch dafür.

Ziel ist doch eigentlich immer Platz 5 und wenn es besser läuft ist auch recht.

Und aus Sicht von Mader, alles richig gemacht - Für ihn ist das ein Job und sofern ich mich verbessern kann tue ich das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Kann nicht verstehen das sich hier einige so über den Wechsel aufregen, gleich von Charakter-Schwäche reden, usw.

Klar ist der Zeitpunkt für uns nicht günstig, aber wann passt so was schon.

Wir sind und bleiben ein Ausbildungsverein und da gehören solche Wechsel mit dazu, Geld gibts auch dafür.

Ziel ist doch eigentlich immer Platz 5 und wenn es besser läuft ist auch recht.

Und aus Sicht von Mader, alles richig gemacht - Für ihn ist das ein Job und sofern ich mich verbessern kann tue ich das.

... trotzdem bleibt ein mehr als schaler beigeschmack bei dieser aktion.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

also ich pack das grad gar nicht, aber dem Verein kann man zu diesem Zeitpunkt keinen Vorwurf machen, wenn man sich die Meldung auf der offiziellen durchliest

Florian Mader verlässt die SV Josko Ried

Florian Mader wechselt mit sofortiger Wirkung zur Wiener Austria. Er wird bereits heute Abend gegen PSV Eindhoven nicht mehr für die SV Josko Ried spielen.

Im Vertrag des 28-jährigen Tirolers, der im April 2011 verlängert wurde, wurde eine Ausstiegsklausel vereinbart, die einen Wechsel bis jeweils 20. August bzw. 20. Jänner zu einer bestimmten Transfersumme vorgesehen hat. Diese Option wurde von Florian Mader jetzt in Anspruch genommen.

„Das ist für uns in der momentanen Situation natürlich ein harter Schlag, aber sie bietet einerseits Florian neue Möglichkeiten, andererseits auch dem Spieler, der heute Abend statt ihm spielen wird“, erklärt SVR-Manager Stefan Reiter. „Wir werden jetzt natürlich am Transfermarkt tätig werden. Es gibt für uns schon sehr konkrete Kandidaten. Namen wollen wir aber erst dann nennen, wenn es fixiert sein wird.“

Zum Wechsel von Mader vor dem Spiel gegen PSV Eindhoven sagt Reiter: „Hätte Florian heute Abend bei uns noch gespielt, dann hätte er in der Gruppenphase für keinen anderen Verein mehr antreten dürfen. Das erklärt den Zeitpunkt seines Wechsels.“

Ich bin da schon sehr neugierig, wer jetzt neu kommen wird und vor allem gruselt es mir wenn wir heute mit folgender Aufstellung spielen werden:

Hammerer/Casanova/Guillem

Royer - Carill - Lexa

Schreiner - Hadzic - Hinum

Riegler - Reiffeltshammer - Karner

Gebauer

Alternativ könnte ich mir auch ein 4-2-3-1 vorstellen

Hammerer/Casanova/Guillem

Royer-Carill-Lexa

Hadzic-Hinum

Riegler-Reifeltshammer-Karner-Basala

Gebauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten