Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 18. August 2011 Florian Mader wechselt zur Austria Ich bin schockiert... ich kann das nicht glauben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 18. August 2011 Florian Mader wechselt zur Austria Ich bin schockiert... ich kann das nicht glauben! ich muss mich wiederholen: scheisse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2011 Florian Mader wechselt zur Austria Ich bin schockiert... ich kann das nicht glauben! Das gibts ja net!!!!! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Geschrieben 18. August 2011 und der Kader wird schon wieder kleiner. Also langsam wirds echt Zeit dass wir noch ein paar Spieler bekommen. Auch wenn Hadzic dadurch ein Stammleiberl hat... aber die Backups gehen uns dann langsam aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 18. August 2011 Mah, des kanns doch wohl net sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) so a scheiß herst! wieder ein ding der unmöglichkeit hier einen gleichwertigen Ersatz mit österreichischem Pass zu bekommen... bearbeitet 18. August 2011 von Ried im Innkreis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
transhausruck Spitzenspieler Geschrieben 18. August 2011 So früh in der Saison das Saisonziel (möglichst nahe dran an den 4 großen) schon neu definieren? Ohne brauchbare neue Spieler heißt das neue Saisonziel: Klassenerhalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) ich resümier mal wieder: Hammerer (Guillem - Zulj - Casanova) Royer - Carril - Lexa (Nacho) - (x) - (x) Basala - Hadzic - Hinum (Schreiner) - (Ziegl) - (x) Riegler - Reifeltshammer - Karner (Gabriel) - (x) - (Grasegger) Gebauer (Schober - Beer) Herr Reiter, agieren Sie! bearbeitet 18. August 2011 von Eläkeläiset 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 18. August 2011 ich resümier mal wieder: Hammerer (Guillem - Zulj - Casanova) Royer - Carril - Lexa (Nacho) - (x) - (x) Basala - Hadzic - Hinum (Schreiner) - (Ziegl) - (x) Riegler - Reifeltshammer - Karner (Gabriel) - (Grasegger) - (x) Gebauer (Schober - Beer) Herr Reiter, agieren Sie! fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 18. August 2011 ich resümier mal wieder: Hammerer (Guillem - Zulj - Casanova) Royer - Carril - Lexa (Nacho) - (x) - (x) Basala - Hadzic - Hinum (Schreiner) - (Ziegl) - (x) Riegler - Reifeltshammer - Karner (Gabriel) - (x) - (Grasegger) Gebauer (Schober - Beer) Herr Reiter, agieren Sie! wie sind eigentlich schober und beer fussballerisch so drauf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 18. August 2011 diese nachricht pack ich grad gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: da hofft man insgeheim doch noch auf zwei drei neuzugänge und dann sowas weil unser kader ja eh so groß ist.... ich male nicht gerne schwarz, aber wenn sich nicht mehr viel tut, dann ist die saison wohl gelaufen denn ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass bis 31. noch vier leute kommen (und falls doch, irgendwelche schnellschüsse sind auch nicht das gelbe vom ei) über eine ganze saison reicht es einfach nicht, wenn ich nur eine gute erste elf habe dass wir nicht jede position doppelt besetzen is mir schon klar, aber wie viel profis haben wir jetzt eigentlich noch, mag das mal wer durchzählen? es ist vielleicht noch zwei wochen zu früh für ein endgültiges fazit, aber das sieht sehr nach rebuilding aus man opfert diesmal sogar ein ganzes jahr und hofft, dass die qualität reicht am ende vor wr neustadt zu sein mein persönliches saisonziel ist damit vorerst mal platz acht schade, wenn man bedenkt, dass das vielleicht das letztes jahr ist, in dem u.a. ein royer bei uns spielt der grundstock hätte nämlich wirklich qualität... aber hey, wenn mans positiv sehen will hat jetzt wenigstens hadzic seinen fixplatz (sofern ihn nicht noch wer wegkauft) bearbeitet 18. August 2011 von gufl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 18. August 2011 Naja, jetzt wirds dann bald so wie früher, wo Sonntag Früh in den Landgemeinden die Busse umhergegondelt sind und geschaut haben, ob irgendwo schon einer, der in der U10 mal gespielt hat, munter ist, damit man für die U18 zumindest den Spielbericht voll bekommt. Kann mich nicht erinnern, dass wir - trotz traditionell finanziell bedingt kleinem Kader - jemals so dünn aufgestellt waren ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 18. August 2011 Da gibts kein passendes Smiley für meine Stimmung gerade. Du kum ma ham bua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 18. August 2011 zu diesemmzeitpunkt wohl die besch....... entscheidung, die je getroffen wurde! unglaublich, einen spieler wie mader ziehen zu lassen! eine unserer besten waffen! wer schießt nun die gefährlichen freistösse! mir fehlen noch immer die worte! bis heute hatte ich viel vertrauen in unserem manager! das fundament bröckelt.... aber gewaltig! kann mich nur wiederholen! unglaublich "gut" getimter zeitpunkt! vor SO einem wichtigen spiel! nunja! kriegen wir eben heute statt 3 nun 5 tore.... grausam! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts