John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 6. Juni 2011 mit ausnahme von ivanschitz hat aber keiner dieser spieler dann für einen ligakonkurrenten gekickt. (und was gerade der ivanschitz-transfer für primitive reaktionen der fans ausgelöst hat, brauch ich wohl nicht extra zu erwähnen, wenngleich das natürlich mitunter auch an seine davor getätigten aussagen gekoppelt war). Als Spieler eines "Big4"-Vereins gibt es nicht mehr wirklich viel zu erreichen. Da ist ein Wechsel ins Ausland der nächste logische Schritt. Für einen Rieder ist es wohl eine Steigerung bei Salzburg mit Topgehalt um den Meister zu spielen und sich international ins Rampenlicht zu spielen. Ried kann sich in der kommenden Saison auch international beweisen. Sollte Royer dann noch bei Ried spielen wird es vl. auch internationales Interesse geben. Wie gesagt kann ich absolut verstehen dass dies für einen Fan ein leidiges Thema ist aber in Wirklichkeit ist es in anderen Ligen genauso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2011 mit einem möglichen abgang von schrammel musste man ja sowieso rechnen - bei nur noch einem jahr vertrag. abgesehen von einer schönen ablösesumme könnten auch der ein oder andere spieler von rapid interessant sein. denke hier z. B. an linksverteidiger palla (der war diese saison von rapid an admira verliehen) oder auch hinum könnte ich mir als mögliches "tauschobjekt" vorstellen. den wollte gludovatz eh schon öfters haben und der könnte z. B. die brenner position auf rechts einnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Juni 2011 ich seh die sache aus wirtschaftlicher sicht: für einen transfer innerhalb der liga haben wir mit 500.000 bereits das große los gezogen (die normalität schaut gänzlich anders aus, da geht's eher darum, einen 6-stelligen betrag einzuspielen). bei einem transfer ins ausland sind 500.000 (und deutlich mehr) hingegen überhaupt keine seltenheit, zumindest nicht, wenn der spieler von einem der großen vereine kommt, wie wir in der vergangenheit oft beobachten konnten (paradebeispiel rapid). da ist's in meinen augen viel sinnvoller, lieber weniger spieler, dafür diese teurer zu verkaufen. dass dann der spieler nicht zu einem ligakonkurrenten geht, ist der mehr als angenehme nebeneffekt. weil übrigens die austria so gescholten wurde: der letzte transfer zur austria ist eh schon ein zeiterl her, von ried II ist schon lange keine rede mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 6. Juni 2011 bei einem transfer ins ausland sind 500.000 (und deutlich mehr) hingegen überhaupt keine seltenheit, zumindest nicht, wenn der spieler von einem der großen vereine kommt, wie wir in der vergangenheit oft beobachten konnten (paradebeispiel rapid). Nur gibts da halt das Problem, dass es auch Interessenten geben muss ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) da ist's in meinen augen viel sinnvoller, lieber weniger spieler, dafür diese teurer zu verkaufen. dass dann der spieler nicht zu einem ligakonkurrenten geht, ist der mehr als angenehme nebeneffekt. Einen meinen Augen wärs auch sinnvoller, wenn ich Millionär wäre, spielts halt nicht (ebenso wie deinen Gedankengang). Da gehts uns eher wie Bochum, 1860 oder Freiburg in Deutschland. bearbeitet 6. Juni 2011 von Bretwalda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2011 Man müsste den Preis halt mal richtig nach oben treiben, dann wär ein Abgang auch nicht ganz so schmerzhaft. Er hat zwar nur mehr 1 Jahr Vertrag aber er ist faktisch auch die einzige Möglichkeit für Rapid (wenn man annimmt dass es kein Ausländer sein wird). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) ich seh die sache aus wirtschaftlicher sicht: für einen transfer innerhalb der liga haben wir mit 500.000 bereits das große los gezogen (die normalität schaut gänzlich anders aus, da geht's eher darum, einen 6-stelligen betrag einzuspielen). wär wie gesagt auch meine einschätzung. da ist's in meinen augen viel sinnvoller, lieber weniger spieler, dafür diese teurer zu verkaufen. natürlich wär das die bessere alternatve, allerdings müssen da halt auch die umstände stimmen. jedem wär im grunde ein sechser lieber als 30 3er. bearbeitet 6. Juni 2011 von sfb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 6. Juni 2011 nachdem ich heute mitm reiter stefan gesprochen habe, will ich hier mal etwas licht ins transferdunkel bringen: für royer gibt es mehrere angebote. es werden aber derzeit keine verhandlungen geführt und wird auch von vereinsseite nicht beabsichtigt! die von den austrianern verbreiteten geschichten sind natürlich völliger blödsinn. die transferrechte liegen ausschließlich bei der SV. zur akte schrammel gibt es zu sagen, dass es ein angebot gibt, man aber noch am überlegen is, ob man es annimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 6. Juni 2011 nachdem ich heute mitm reiter stefan gesprochen habe, will ich hier mal etwas licht ins transferdunkel bringen: für royer gibt es mehrere angebote. es werden aber derzeit keine verhandlungen geführt und wird auch von vereinsseite nicht beabsichtigt! die von den austrianern verbreiteten geschichten sind natürlich völliger blödsinn. die transferrechte liegen ausschließlich bei der SV. zur akte schrammel gibt es zu sagen, dass es ein angebot gibt, man aber noch am überlegen is, ob man es annimmt. Solche infos machen sinn Ausserdem freut es mich sehr das zu hören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. Juni 2011 für royer gibt es mehrere angebote. es werden aber derzeit keine verhandlungen geführt und wird auch von vereinsseite nicht beabsichtigt! die von den austrianern verbreiteten geschichten sind natürlich völliger blödsinn. die transferrechte liegen ausschließlich bei der SV. richtig so, da sind wir in einer sehr komfortablen position mal das länderspiel (ich gehe davon aus, dass er zumindest eine halbzeit spielt, wenn nicht länger) und vielleicht den europacup abwarten, die transferzeit geht ja bis ende august wenn da ein bombenangebot reinkommt, wird man ihn wohl aus wirtschaftlichen überlegungen verkaufen müssen, wenn nicht kanns uns auch recht sein zur akte schrammel gibt es zu sagen, dass es ein angebot gibt, man aber noch am überlegen is, ob man es annimmt. das wird dann wohl rapid sein ich bin eigentlich schon seit längerem davon ausgegangen, dass man schrammel heuer verkauft auch er selbst hat ja immer wieder durchklingen lassen, dass er gerne wieder zurückwechseln würde der preis muss aber trotzdem stimmen, auch hier ist unsere verhandlungsposition eigentlich sehr gut allzu viele österreichische LV mit dieser qualität wird man wohl nicht finden am markt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 6. Juni 2011 nachdem ich heute mitm reiter stefan gesprochen habe, will ich hier mal etwas licht ins transferdunkel bringen: für royer gibt es mehrere angebote. es werden aber derzeit keine verhandlungen geführt und wird auch von vereinsseite nicht beabsichtigt! die von den austrianern verbreiteten geschichten sind natürlich völliger blödsinn. die transferrechte liegen ausschließlich bei der SV. zur akte schrammel gibt es zu sagen, dass es ein angebot gibt, man aber noch am überlegen is, ob man es annimmt. man muss nicht immer gleich zusagen, man kann auch durchaus mal nachbessern lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 6. Juni 2011 nachdem ich heute mitm reiter stefan gesprochen habe, will ich hier mal etwas licht ins transferdunkel bringen: für royer gibt es mehrere angebote. es werden aber derzeit keine verhandlungen geführt und wird auch von vereinsseite nicht beabsichtigt! die von den austrianern verbreiteten geschichten sind natürlich völliger blödsinn. die transferrechte liegen ausschließlich bei der SV. zur akte schrammel gibt es zu sagen, dass es ein angebot gibt, man aber noch am überlegen is, ob man es annimmt. danke für diese infos, die erleichtern das leben in der sommerpause bzw. bis zum 31.8. enorm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 6. Juni 2011 Übrigens der Vertrag von Lukas Rath (Baujahr 1992 / Defensive Allrounder beim SV Mattersburg, heuer 9 Bundesliga und 15 RLO Einsätze) läuft aus. Der Spieler hat noch nicht verlängert. Er war auch schon in diversen ÖFB Jugendauswahlen. Auch in einer, die von Paul Gludovatz trainiert wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 7. Juni 2011 nachdem ich heute mitm reiter stefan gesprochen habe, will ich hier mal etwas licht ins transferdunkel bringen: für royer gibt es mehrere angebote. es werden aber derzeit keine verhandlungen geführt und wird auch von vereinsseite nicht beabsichtigt! die von den austrianern verbreiteten geschichten sind natürlich völliger blödsinn. die transferrechte liegen ausschließlich bei der SV. zur akte schrammel gibt es zu sagen, dass es ein angebot gibt, man aber noch am überlegen is, ob man es annimmt. danke für die infos! nun, dann wage ich mal 2 prognosen: 1) schrammel wird wieder in hütteldorf landen. (holt`s ihnen aber bitte das weiße aus den augen!) 2) royer wird nur bei der austria landen, wenn wir juno UND baumgartlinger verkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 7. Juni 2011 2) royer wird nur bei der austria landen, wenn wir juno UND baumgartlinger verkaufen. sollte er sich trotz 2er angebote aus deutschland für die austria entscheiden, hoffe ich für ihn, dass er dort dann das geld bekomt, was die beiden zusammen verdient haben. ansonsten wär der wechsel IRRSTENS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts