Kaderplanung Sommer/Herbst 2011


obi

Recommended Posts

be strong, be wrong....

good news für euch bzgl. royer:

"Daniel Royer steht (...)vor dem Wechsel von SV Ried zu Austria Wien. Die Vertragsunterzeichung mit dem Mittelfeldspieler soll nur noch Formsache sein"

Quelle: Österreich(!) -> ihr könnt also sehr, sehr zuversichtlich sein, dass euch der bub erhalten bleibt.... :)

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Würde sagen, dass es weder gut noch schlecht ist ... Sondern, wie es jemand im Rapdi-Channel eigentlich ganz gut getroffen hat, dass einfach von irgendwelchen Wechseln geschrieben wird, dass man dann sagen kann "Wie von uns schon exklusiv berichtet!" ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Oh ja - DER ist wirklich unrealistisch... wäre aber eine super Sache (vor allem, falls Royer wirklich weggeht)

ich persönlich glaub ja gar nicht, dass der SOOO unrealistisch ist (vor allem, falls royer geht).

1.) er kam bei Kaiserslautern auch nicht wirklich über die 2. Mannschaft hinaus

2.) er hat, wie fast jeder junge Österreicher, auch schon mal unter Gludovatz gespielt

3.) wir haben vor nicht allzu langer Zeit bereits einmal einen Spieler von Kaiserslautern erfolgreich transferriert. :)

trotzdem - bleibt er irgendwie unrealistisch...

ich frag mich grad ob der als doch offensiver RM, die Brennerposition auch spielen könnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das thema hat gludo schon mal behandelt

sportnet.at: Wie kann man sich die Spielersuche eines Klubs wie der SV Ried vorstellen, am Beispiel des Stürmers, den Sie wollen?

Paul Gludovatz: "Was soll ich sagen, ich hab' den Rubin Okotie angerufen. Aber der kann nicht kommen, den können wir uns nicht ansatzweise leisten. Dass ich an einem Clemens Walch schon seit längerer Zeit interessiert bin, interessiert keinen, weil der in der Zweiten von Kaiserslautern das Fünffache verdient. Also fallen schon einmal von Haus aus viele Kandidaten durch den Rost. Alles andere ist eine Handvoll, und am Ende entscheidet nicht nur die Leistung, sondern auch die Leistbarkeit.

http://www.sportnet.at/de/svried/102480740023/gludovatz_interview_okotie_koennen_wir_uns_nicht_leisten?subpage=3 bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wie schaut's eigentlich mit Kienzl von Sturm aus? Nachdem die Koch als Nachfolger geholt haben, ist ja kein Platz mehr für ihn. Wenn wir eine verlässliche Backupoption für Mader suchen, dann wäre der aus meiner Sicht schon okay. Die Frage halt nur, was er bis dato verdient hat. Zudem wäre das wohl auch ein klassischer Kapfenbergtransfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Der Vertrag von Daniel Dunst beim FC St. Gallen läuft aus und wer weiß ob sie die Option in der 2. Liga auch ziehen können. Wäre zumindest eine Option für die Brennerposition. Mir zumindest um einiges lieber als Dober, der hoffentlich kein Thema ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Wie schaut's eigentlich mit Kienzl von Sturm aus? Nachdem die Koch als Nachfolger geholt haben, ist ja kein Platz mehr für ihn. Wenn wir eine verlässliche Backupoption für Mader suchen, dann wäre der aus meiner Sicht schon okay. Die Frage halt nur, was er bis dato verdient hat. Zudem wäre das wohl auch ein klassischer Kapfenbergtransfer.

ist kienzl als backup für uns nicht ein ziemlicher luxus? wennst ihn nicht in die (erweiterte) stammformation einplanst, wäre das mmn rausgeschmissenes geld. da seh ich lieber ziegl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Leihgeschäft mit Walch wäre fein, glaub aber eher man holt ein paar Spieler von den Red Bull Juniors (Heilinger) und aus der Red Zac (Thürauer)

Thürauer wäre auch (schon seit zwei Jahren) ein Wunschspieler von mir, aber der ist anscheinend schon relativ weit bei den Verhandlungen mit Kapfenberg :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich bin mir diesesmal leider sicher das des Kasblattl diesmal Recht hat!

Geht nur noch um die Moneten

uote name='fermin' timestamp='1307688238' post='3938505']

good news für euch bzgl. royer:

Quelle: Österreich(!) -> ihr könnt also sehr, sehr zuversichtlich sein, dass euch der bub erhalten bleibt.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

wie kann ich dir helfen, dass du irgendwann mal ein zitat richtig hinbekommst?

zum thema: deine quelle ist welche? (also bezüglich: "geht nur noch um die moneten")

Ich bin mir diesesmal leider sicher das des Kasblattl diesmal Recht hat!

Geht nur noch um die Moneten

uote name='fermin' timestamp='1307688238' post='3938505']

good news für euch bzgl. royer:

Quelle: Österreich(!) -> ihr könnt also sehr, sehr zuversichtlich sein, dass euch der bub erhalten bleibt.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

falls royer wirklich zum fak geht: wieviel glaubt ihr bekommen wir?

mmn wär alles unter einer million kein gutes geschäft, andererseits glaub ich nicht, dass wir die bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was ist eigentlich dein Problem?

wie kann ich dir helfen, dass du irgendwann mal ein zitat richtig hinbekommst?

zum thema: deine quelle ist welche? (also bezüglich: "geht nur noch um die moneten")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.