Recommended Posts

ASB-Messias

hmmm....

wir schreiben den 29. August 2011!

und weiterhin keine info über vollzogene Transfers! (ausser der von rotpuller - ok! - aber der "transferkracher" ist das sicherlich nicht.... der muss sich erstmal bei der geilen sau zurechtfinden....)

jetzt mal - worst case:

royer und hadzic zur austria!

auch beim reifi habe ich momentan ein ungutes geühl!

der spielt mir etwas "zu gut" in den letzten partien........

und was bleibt dann?

ich will ja nicht schwarzmalen, aber......

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Nur reißt es mich und mich beschleicht ein ungutes Gefühl, wenn wir jemanden für links-offensiv verpflichten ... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

hmmm... der Meilinger wird uns jetzt auch nicht arg weiter bringen, glaub ich... ist halt ein flexibler Backup Spieler für die OMI Positionen...

schockierend für mich, weil ziemlich untypisch für Ried... schon 10 Neue, in der laufenden Saison (wenn man Grasegger und Karner dazu zählt)... und der Kader ist aber trotzdem am untersten Limit, von der Größe her... d.h. 50% der Spieler sind beim Cupsieg (der noch nicht all zu lange her ist) noch nicht dabei gewesen... :betrunken: ... na wird scho recht werden! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

Nur reißt es mich und mich beschleicht ein ungutes Gefühl, wenn wir jemanden für links-offensiv verpflichten ... :schluchz:

Wie schon geschrieben, wird wohl nacho wechseln ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

naja laut insider hat ein spieler von uns (unzufriedener) wahrscheinlich stanko oder liendl ein angebot von euch.....da scheint die causa royer sich neu zu entfalten :winke:

soweit ich weiß hat er ja eine klausel ??

und mit unrem el einzug haben wir auch noch unsre geldtasche gefüllt....scheint gar nicht so unrealistisch

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

hoffentlich mit kaufoption ;) ansonsten haetten wir zwei leihspieler, die wir nicht verpflichten und somit transfererloese lukrieren koennen :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

naja laut insider hat ein spieler von uns (unzufriedener) wahrscheinlich stanko oder liendl ein angebot von euch.....da scheint die causa royer sich neu zu entfalten :winke:

und mit unrem el einzug haben wir auch noch unsre geldtasche gefüllt....scheint gar nicht so unrealistisch

endlich rollt mans wieder auf, war eh scho fast 1 tag ruhig :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

Parits hat gestern im hz iv gemeint, dass er bezüglich royer sehr pessimistisch ist, da der ball bei ried liegt. Die klausel wird also nicht im inland gelten, bzw nicht ohne rieds zustimmung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Wie schon geschrieben, wird wohl nacho wechseln ;)

ich hab das übrigens ernst gemeint, oder hat das wirklich keiner außer mir gesehen, dass er sein leiberl verschenkt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

endlich rollt mans wieder auf, war eh scho fast 1 tag ruhig :-)

2 1/2 tage noch und dann ist der transfer-spuk (fürs erste zumindest) endlich beendet. dann können wir uns alle, egal welcher vereinszugehörigkeit, das eine oder andere doserl oder flascherl genehmigen, auf dass es endlich vorbei ist mit den transfer-spekulationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

ich hab das übrigens ernst gemeint, oder hat das wirklich keiner außer mir gesehen, dass er sein leiberl verschenkt hat?

Habs gesehen und ich glaub auch, dass er wechselt, mit meilinger ist das ein 1:1 positionstausch, er war ja bei altach in gespräch - der smilie war, weil flana offensichtlich auf royer anspielen wollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Habs gesehen und ich glaub auch, dass er wechselt, mit meilinger ist das ein 1:1 positionstausch, er war ja bei altach in gespräch - der smilie war, weil flana offensichtlich auf royer anspielen wollte

na gottseidank ;)

jedenfalls könnte dann die geschichte mit wr. neustadt bezüglich tausch von offensivspieler (da war ja die rede von einem unserer spanier) gegen schicker doch aktuell werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

doch doch. aber nachdem er sich recht über eine megaphon-durchsage in seine richtung amüsiert hat, auf der west nacho-gesänge angestimmt wurden und der gute mann generell äussert gut gelaunt wirkte, hab ich bei dieser aktion ganz und gar nicht an einen möglichen abschied gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten