Kaderplanung Sommer/Herbst 2011


obi

Recommended Posts

Tribünenzierde

ist halt die frage, was in einem jahr mit den beiden dann passiert. hoffentlich sind beide nicht nur (gut bezahlte?) nothelfer für diese saison.

Wenn´s uns dafür in die EC schiessen auch ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn ihr Royer jetzt noch hergebts war die ganze wechselei unterm strich sportlich mmn. nicht sooo toll. wenn er bleibt, dann hat Ried aber wirklich einen sehr ordentlichen kader.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wenn ihr Royer jetzt noch hergebts war die ganze wechselei unterm strich sportlich mmn. nicht sooo toll.

Aber wsl wirtschaftlich ;)

Aber bisher mal top Transfers...ist nur mal spannend wer noch gehen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich bin nur gespannt, wie Reiter den wechsel erklären wurde. zuerst von verantwortung des vereins für den spieler sprechen und ein paar wochen später kann er trotzdem gehen? das wäre doch völlig unglaubwürdig... bin gespannt, was da noch passiert, da gehts mmn. auch um Reiters gesicht bei der sache.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Vielleicht liegt es am kleinen Display, dass ich es nirgendwo sehe, aber wo steht, dass Beichler "nur" ausgeliehen wurde?

Jetzt bin ich wirklich neugierig, ob mit Carril und Nacho etwas passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ich bin nur gespannt, wie Reiter den wechsel erklären wurde. zuerst von verantwortung des vereins für den spieler sprechen und ein paar wochen später kann er trotzdem gehen? das wäre doch völlig unglaubwürdig... bin gespannt, was da noch passiert, da gehts mmn. auch um Reiters gesicht bei der sache.

Blödsinn, das wirft auf niemand ein schiefes Licht. Royer will nach Wien, Austria will ihn, Ried hat dann sehr viel für ihn rausgeholt und guten Ersatz. Ich denke bsp. Stanko und Beichler statt Royer, damit kann Ried leben. Dazu noch etwas Ablöse. Da würden alle Parteien davon profitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ich bin nur gespannt, wie Reiter den wechsel erklären wurde. zuerst von verantwortung des vereins für den spieler sprechen und ein paar wochen später kann er trotzdem gehen? das wäre doch völlig unglaubwürdig... bin gespannt, was da noch passiert, da gehts mmn. auch um Reiters gesicht bei der sache.

die frage ist ja nur, warum du dir über dieses hypothetische szenario gedanken machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

ich bin nur gespannt, wie Reiter den wechsel erklären wurde. zuerst von verantwortung des vereins für den spieler sprechen und ein paar wochen später kann er trotzdem gehen? das wäre doch völlig unglaubwürdig... bin gespannt, was da noch passiert, da gehts mmn. auch um Reiters gesicht bei der sache.

es gibt wahrscheinlich einfach geldsummen, die wir nicht ablehnen können. ich war davon überzeugt, dass sich die austria diese (welche meiner meinung nach schon 7stellig sein sollte) nicht leisten könnte. aber nach einem junuzovic-transfer oder mithilfe dieses rising star projekt wird wohl das doch möglich sein.

es gibt ja noch die anderen varianten, dass zwei von guillem/nacho/carril abhanden kommt, evtl auch einer im tausch mit schicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Blödsinn, das wirft auf niemand ein schiefes Licht. Royer will nach Wien, Austria will ihn, Ried hat dann sehr viel für ihn rausgeholt und guten Ersatz. Ich denke bsp. Stanko und Beichler statt Royer, damit kann Ried leben. Dazu noch etwas Ablöse. Da würden alle Parteien davon profitieren.

:beichler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Vielleicht liegt es am kleinen Display, dass ich es nirgendwo sehe, aber wo steht, dass Beichler "nur" ausgeliehen wurde?

liegt nicht am Display - ich les das auch nirgends heraus

kann mir jemand erklären, wie Beichler im juni von Berlin nach Duiburg verliehen werden kann, dort bereits pflichtspiele absolviert hat und dann im august an Ried verliehen wird? ich durchblicke das nicht...

aus den DFB Richtlinien:

Ein Spieler kann in einer Spielzeit bei maximal drei Vereinen registriert werden. In dieser Zeit ist der Spieler für offizielle Spiele von lediglich zwei Vereinen spielberechtigt.

für die Hertha hat er diese Saison nicht gespielt, also passt das wohl so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die frage ist ja nur, warum du dir über dieses hypothetische szenario gedanken machst.

weils ja offenbar nicht ganz unwahrscheinlich ist. nicht dass wir uns falsch verstehen, ich will auch, dass Royer in Ried bleibt, vor allem weil sich darüber manch ein niemand wahnsinnig ärgern würde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.