Kaderplanung Sommer/Herbst 2011


obi

Recommended Posts

humppa around the world!

Zusammenfassung - alle von denen es IRGENDWELCHE auch noch so kleine Gerüchte in den letzten Tagen, Stunden gab sind rot markiert.

3-3-3-1

Casanova

(Zulj - Guillem - Hammerer)

Royer - Beichler - Lexa

Meilinger - Carril - Nacho

Ben - Hinum - Hadzic

Schreiner - Ziegl - Grasegger

Riegler - Reifeltshammer - Karner

Rotpuller

Gebauer

(Schober - Beer)

4-2-3-1

Casanova

(Zulj - Guillem - Hammerer)

Royer - Beichler - Lexa

Meilinger - Carril - Nacho

Hinum - Hadzic

Ziegl

Schreiner - Riegler - Reifeltshammer - Ben

x - Rotpuller - Karner - Grasegger

Gebauer

(Schober - Beer)

wenn wir jetzt noch einen Spanier mit Schicker tauschen können, wäre dieser Kader einer der besten die ich je in Ried erlebt habe - allerdings kommt alles anders als man denkt.. meistens schlimmer

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

aus reiters gesichtsausdruck beim sky interview konnte man schon auf einen (für rieder verhältnisse) großen transfer schließen. zudem kommt noch, dass man die angestrebten 2 defensiven gegen 2 offensive getauscht hat. da hat sich das dann wohl einfach so ergeben, wo man einfach nicht "nein" sagen konnte.

mit leihspielern ohne kaufoptionen habe ich ja traditionell wenig freude. beichler bekommt man halt wohl nicht anders und meillinger sehe ich ohnehin nur als backup. von daher kann ich damit leben ;)

was heißt das für den rest der mannschaft?

hadzic wird dann wohl fix zentral-DMF spielen. (bis halt das nächste loch auf einer anderen position entsteht ;) )

hinum wohl wieder rechts-DMF (wobei mir der außen noch nicht wirklich gefällt - zentral fühlt er sich derzeit deutlich wohler)

ben: von dem halte ich mittlerweile eigentlich gar nichts mehr. die fehlpässe sind einfach tödlich die der derzeit fabriziert. jeder ball der unter etwas stress gespielt werden muss, landet aber sowas von weit weg vom ziel, dass ich mich schon frage ob das viel sinn macht bei ihm. da würde ich lieber auf schreiner setzen. auch wenn der ebenso 2-3 fehler hatte gestern, aber so schlecht hat er mir nicht gefallen und der hatte ja auch noch nicht so viel spielzeit wie ben. => fazit: für links hinten wünsche ich mir nach wie vor eine verstärkung!!

die hintere dreierkette steht sowieso mehr oder weniger. insgesamt hat man mit reifeltshammer, riegler, karner, rothpuller, gabriel 5 leute zur verfügung. das passt schon so. es muss halt einfach ohne routine gehen ;)

vorne wirds natürlich jetzt etwas spannend.

einen abgang von carril könnte ich wirklich leicht verkraften. hab mich über ihn und guillem in eindhoven sehr geärgert. die haben da einfach nicht die notwendige leidenschaft an den tag gelegt. carril könnte mehr, zeigt seine qualitäten aber viel zu selten.

nacho ist zwar ein sympathischer kerl, aber auch seinen abgang könnte ich verschmerzen. die letzten beiden saisonen waren einfach furchtbar schlecht, auf der anderen seite hat man jetzt wieder einen aufwärtstrend festgestellt (gestern mal ausgeblendet).

mein fazit schließt sich Eläkeläiset an => tausche spanier gegen LV :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gratulation toller Transfer (ist er jetzt nur ausgeliehen oder fix ? check da nicht ganz durch ).

Hoffe wir sehen ihn nach einer tollen Saison bei euch wieder in Graz nächstes Jahr brauchen wir ohnehin neue Stürmer :)

geliehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

!

die hintere dreierkette steht sowieso mehr oder weniger. insgesamt hat man mit reifeltshammer, riegler, karner, rothpuller, gabriel 5 leute zur verfügung. das passt schon so. es muss halt einfach ohne routine gehen ;)

das mit gabriel interessiert mich jetzt schon. is der kooperationsspieler beim fc wels oder steht der uns nicht zur verfügung (sprich verliehen)? ansonsten haben wir mit Hadzic auch einen IV-Backup wie am Sonntag gesehen! Ziegl wird sich in dieser Saison auch noch seinen Platz holen, davon bin ich überzeugt - der Typ hat verdammt gute Anlagen.

btw ist es schön die kommentare von heute morgen über das beichler gerücht zu lesen - die andi ogris vergleiche... etc... :RiedWachler:

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

das mit gabriel interessiert mich jetzt schon. is der kooperationsspieler beim fc wels oder steht der uns nicht zur verfügung (sprich verliehen)?

Habe mit ihm vor 2 Wochen gesprochen. Er ist Kooperationsspieler bei wels, kann aber jederzeit zurück geholt werden. Er saß in Eindhoven ja sogar auf der Bank und ist auch bei uns im Mannschaftstraining.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

die hintere dreierkette steht sowieso mehr oder weniger. insgesamt hat man mit reifeltshammer, riegler, karner, rothpuller, gabriel 5 leute zur verfügung.

Grasegger evt. auch noch (bekam ja zumindest in Eindhoven ein wenig Einsatzzeit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Höchst wahrscheinlich wird es nun keine Transfers mehr geben oder ? Wenn dem so ist werden wir denke ich mit dem aktuellen Kader hauptsächlich im bewährten 3331 auflaufen.

Die Transfers von Beichler und Meilinger betrachte ich als äußerst positiv die Offensive ist nun deutlich besser aufgestellt. Weiters kann man die Spanier nun mal unter Druck setzten da hat in letzter Zeit vor allem bei Carril und Nacho wenig gepasst.

Unsere Legionäre haben mich bis jetzt noch überzeugen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

wenn keiner (bzw. kein wichtiger) mehr geht, dann revidiere ich meine aussage bzgl. übergangssaison von vor einigen tagen - dann spielen wir wieder munter mit um den meistertitel - ohne dreifachbelastung. wir sollten dann im herbst halt mal wieder ordentlich punkte sammeln - v.a. gegen die EL-starter :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

wenn keiner (bzw. kein wichtiger) mehr geht, dann revidiere ich meine aussage bzgl. übergangssaison von vor einigen tagen - dann spielen wir wieder munter mit um den meistertitel - ohne dreifachbelastung. wir sollten dann im herbst halt mal wieder ordentlich punkte sammeln - v.a. gegen die EL-starter :)

Denke auch das wenn wir von größeren Verletzungsmiseren verschont bleiben unser Kader qualitativ durchaus mit jenem von Rapid vergleichbar ist :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Höchst wahrscheinlich wird es nun keine Transfers mehr geben oder ?

Im orf.at-Artikel wird geschrieben, dass Reiter weitere Transfers nicht ausschließt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.