Kaderplanung Sommer/Herbst 2011


obi

Recommended Posts

the beautiful

Blödsinn, das wirft auf niemand ein schiefes Licht.

sehe ich auch so, was haben wortspenden zu verhandlungen schon mit der realität zu tun?

ein paar beispiele.

- er ist unverkäuflich! (=des wird teuer, freunde!)

- ich habe noch vertrag. (=ablöseverhandlungen laufen)

- ich fühle mich hier sehr wohl. (=lieber wär ich aber schon dort, wo mehr gezahlt wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

weils ja offenbar nicht ganz unwahrscheinlich ist. nicht dass wir uns falsch verstehen, ich will auch, dass Royer in Ried bleibt, vor allem weil sich darüber manch ein niemand wahnsinnig ärgern würde :D

Stefan Reiter: „Unsere Richtung geht klar nach vorne

würde man jetzt Royer abgeben wäre das eben kein schritt nach vorne.

bearbeitet von Ried im Innkreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Beichler back ich gar nicht... wie geht sich das aus... vor allen Dingen, wo Sturm ihn doch auch wollte... :allaaah:

T'ja... harren wir nun also - deutlich besser gerüstet als noch heute Vormittag - der Dinge, die da noch auf uns warten mögen, bis es endlich Mittwoch 24:00 ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

naja dann halt die ganz genaue erklärung: Seine Frau sagte: "He moves to Spain"

für mich bedeutet dass weitere kohle für die Rieder und noch ein größeres Loch im Kader.

mal schaun ob ich richtig liege

ich muss aber schon sagen, dass mir um Carril extrem leid wär...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn royer gehalten werden kann, dann ist das ganze einfach nur saugeil.

trotzdem brauchen wir unbedingt einen mann für die defensive!! das ist ja arg fahrlässig wenn das so bleiben sollte!

ein carril abgang wäre aber wirklich echt bitter.. wenn er in topform ist, dann ist er eig neben royer unser bester mann

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Sollte es wirklich so weit kommen, dass Meilinger und Beichler Nacho und Carril 1:1 ersetzen, freut sich der Österreichertopf aber schon sehr. Dazu noch eine eventuelle Einbürgerung von Gebauer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ob jetzt Royer - Nacho oder auch Carril

egal welcher, alle drei sind ein RIESEN verlust wenn sie gehen würden - hoffe mal das alles gerüchte bleiben- fürchte aber eher das gegenteil..

wobei Beichler sicherlich eine riesen verstärkung ist- die RIed aber auch braucht um sich nach vorne orientieren zu können und das ist ja das ziel sein laut reiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

da Casanova ist letzte Woche schon in die Wohnung von Carill gezogen - aber ich hab eigentlich geglaubt er hat sich nur a größere Wohnung gemietet nachdem er am Sonntag gespielt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

da Casanova ist letzte Woche schon in die Wohnung von Carill gezogen - aber ich hab eigentlich geglaubt er hat sich nur a größere Wohnung gemietet nachdem er am Sonntag gespielt hat...

oje da brauch man ja dann eig eh nur mehr 1 und 1 zusammen zählen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Um Carril wäre mir schon extrem leid. Wenn fit und in Form, einer der 10 besten Kicker die in Österreich herumlaufen. Nur leider trägt er jetzt schon seit eineinhalb Jahren eine Antiform mit sich herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Um Carril wäre mir schon extrem leid. Wenn fit und in Form, einer der 10 besten Kicker die in Österreich herumlaufen. Nur leider trägt er jetzt schon seit eineinhalb Jahren eine Antiform mit sich herum.

so lange ist er zwar noch gar nicht bei uns. aber gib dir schon recht, in letzter zeit war da leider nicht mehr viel zu sehen von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.