Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

ca. 10min kurzeinsatz gestern, unauffällig.

einspruch. rotpuller ist mir aufgrund seiner sehr dominanten art und körpersprache sofort aufgefallen. hat auch gleich anweisungen gegeben, war ganz lässig, hat mir gefallen.

versteh ich jetzt eigentlich nicht wirklich. denke dass wir am ehesten auf der LV und ZM/DM Position bedarf haben...

mein wissensstand ist, dass die suche nach einem LV höchste priorität hat. das ist der stand von vor dem gestrigen spiel. zudem muss man sagen, dass suchen und finden halt auch zwei paar schuhe sind.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

einspruch. rotpuller ist mir aufgrund seiner sehr dominanten art und körpersprache sofort aufgefallen. hat auch gleich anweisungen gegeben, war ganz lässig, hat mir gefallen.

wollt gerade das gleiche schreiben. hat hinten beim ersten eckball gleich mal ordentlich eingeteilt, hat einen ball souverän mit dem kopf aus dem 16er bugsiert ... tolles auftreten, extrem präsent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Richtig, kann euch beiden voll zustimmen - hat einen guten Körper und scheint sich nix viel zu scheißen, ist mir bei der ersten Ecke auch sofort aufgefallen dass er die Leute herumdirigiert. Gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ok, ich war gestern nicht live vor ort und musste mit tv bildern vorlieb nehmen, da war das nicht so ersichtlich.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

ist mir bei der ersten Ecke auch sofort aufgefallen dass er die Leute herumdirigiert.

hmm...so verschiedenen sind die sichtweisen. für mich hat er bei dieser ecke wie ein aufgescheuchtes henderl ausgesehen, dass sich vor dem nächsten eckball fürchtet und einfach mal hektisch umherfuchteld, weil er selber nicht weiß wen er decken soll. aber nachdem ihr da näher dran gewesen seid und das alle gleich empfunden habt, werde ich meine eindrücke gleich mal verwerfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

hmm...so verschiedenen sind die sichtweisen. für mich hat er bei dieser ecke wie ein aufgescheuchtes henderl ausgesehen, dass sich vor dem nächsten eckball fürchtet und einfach mal hektisch umherfuchteld, weil er selber nicht weiß wen er decken soll. aber nachdem ihr da näher dran gewesen seid und das alle gleich empfunden habt, werde ich meine eindrücke gleich mal verwerfen...

hab es eigentlich auch eher so wie du empfunden und ich war auch live vor ort. wobei die paar minuten im endeffekt nicht wirklich viel aussagen. bin aber auch sehr positiv gestimmt, was rotpuller angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hat rotpuller eigentlich schon gespielt ? wenn ja, wie ?

kann uns ja wurscht sein, der kommt eh nimmer zurück - er ist ja nicht blöd. aber zurück zur frage: deutlich besser als ortlechner :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

Im Austria-Channel wirds immer abstruser, ihr Haupt-Insider immer nebulöser; mittlerweile ist die Austria auch am Hadzic dran :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube ja, dass uns nacho verlassen wird. der hat gestern nach dem spiel schon sein leiberl hergeschenkt und hat ins publikum gewunken. vielleicht hat sich der austria-insider ja verhört, man kann schon mal hadzic verstehen, wenn einer nacho sagt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

ich glaube ja, dass uns nacho verlassen wird.

Hab auch aus Insiderkreisen gehört, dass die Austria an Nacho dran sein soll, weil man sich noch an seine 14-Tore-Saison erinnert und glaubt, dass er dieses Level wieder erreichen kann. Würde mich überraschen, aber es hat schon komischere Transfers gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass unser freund nobody07 einen narren an royer gefressen hat, wissen wir ja alle zur genüge. gut, das kann man verstehen, auch wenn mir royer da leid tut, aber okay, fans kann man sich nicht aussuchen :D aber man muss es sich schon auf der zunge zergehen lassen, welche ideen die leute da haben und ich sage es gleich, ich halte viel von dilaver und dennoch, so viel abstruses in nur einem posting, ich bitte das zu genießen:

Stanko kann man hergeben, wenn man ihn irgendwie mit Royer tauschen kann. Ich denke ein Tausch Royer - Stanko, dazu evtl noch Dilaver an Ried verleihen (täte ihm gut, und dann nächstes Jahr Hlinka-Nachfolger) und ein bisschen Geld für Ried, da gäbe es nur Gewinner.

und dann gibts in violett ernsthaft leute, die das für eine realistische idee halten. :eek:

wie weltfremd kann man eigentlich sein, dass man erstens auf die idee kommt, irgend ein verein würde einen spieler wie royer, also einen aktuellen, aufstrebenden teamspieler mit riesigem potenzial gegen stankovic, einen spieler, der bei der austria nie wirklich über das reservisten-dasein hinausgekommen ist, tauschen würde? zweitens dazu dann der austria auch noch den gefallen tut, einen spieler ein jahr lang auszubilden und drittens, das ist die wahre tragik, dies auch noch öffentlich kund tut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten