Kaderplanung Sommer/Herbst 2011


obi

Recommended Posts

Tribünenzierde

eines ist jedenfalls klar für mich: einen neuen stürmer werden wir sicher nicht mehr bekommen. erfahrene stürmer sind so kurz vor transferschluss unbezahlbar, einen aufzubauenden stürmer können wir wirklich nicht gebrauchen, so einen haben wir ohnehin im kader (zulj).

naja ... kuljic wär noch zu haben ... wir brauchen eh ein paar ältere spieler :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

also schicker würde offenbar sehr gerne kommen (in den vorberichten wurde nochmal das sky-interview von gestern eingespielt)

mal schauen, ob sich die vereine in den nächsten zwei drei tagen einigen

eines ist jedenfalls klar für mich: einen neuen stürmer werden wir sicher nicht mehr bekommen. erfahrene stürmer sind so kurz vor transferschluss unbezahlbar, einen aufzubauenden stürmer können wir wirklich nicht gebrauchen, so einen haben wir ohnehin im kader (zulj).

einen österreicher nicht, aber anscheinend wäre ja ein legionär ante portas gestanden, falls man guillem nach neustadt geschickt hätte, was allerdings aufgrund der hammerer-verletzung vom tisch ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

einen österreicher nicht, aber anscheinend wäre ja ein legionär ante portas gestanden, falls man guillem nach neustadt geschickt hätte, was allerdings aufgrund der hammerer-verletzung vom tisch ist

Ich muss dabei stark an Ionita als Leihspieler vom FC Koeln denken. Der wurde uns ja auch bereits angeboten und hatte aufgrund zu vieler Legionaere keinen Platz mehr im Kader...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich muss dabei stark an Ionita als Leihspieler vom FC Koeln denken. Der wurde uns ja auch bereits angeboten und hatte aufgrund zu vieler Legionaere keinen Platz mehr im Kader...

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wurde euch Mark Uth angeboten. Ionita war lange verletzt und hat meines Wissens erst vor ein paar Tagen wieder leichte Übungen auf dem Platz gemacht. Ich weiß nicht, wann er wieder voll einsatzfähig ist - das kann noch ein paar Wochen dauern. Und wessen Kader meinst du, in dem kein Platz mehr war? Sicherlich euren, denn wir haben in dem Sinne keine Legionärsbegrenzung.

Uth hat ja zunächst mal abgelehnt, bei euch zu spielen. Ihm traue ich aber zu, euch im Sturm auf Anhieb zu verstärken. Bisher hat er zwar lediglich viert-klassig gespielt, er ist aber ein ziemlicher Knipser und kein schlechter Techniker. Er saß zudem gestern Abend das erste Mal auf der Bank der Profis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

im ORF sagte Polzer gerade etwas vonwegen das laut Reiter ein Last-Minute Transfer von Royer noch verhindert wurde. Keine Ahnung ob er das alte Wirr-Warr mit der Austria meinte oder doch etwas anderes...

Schinkels hat übrigens versprochen mit dem Tandem und einer Kiste Bier für die Mannschaft nach Ried zu fahren, falls wir in Eindhoven in die Gruppenphase aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Schinkels hat übrigens versprochen mit dem Tandem und einer Kiste Bier für die Mannschaft nach Ried zu fahren, falls wir in Eindhoven in die Gruppenphase aufsteigen.

... wär doch DER PR gag! :winke:

edit: von Bad Ried ins Volksfestgelände is eh ned so weit ..... :augenbrauen:

bearbeitet von sepp forcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wenn schon träumen, dann richtig: Harnik, Fuchs, Alaba

Wenn schon träumen, dann richtig: Vidic, Hamsik, Messi :RiedWachler:

Kann es sein, dass mit den richtigen Verpflichtungen noch bis nach dem PSV-Spiel gewartet wird? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Nochmal zu Mader: Sportlich ist das völlig normal, vertraglich hat Reiter sogar noch kolportierte 300.000 Euro rausgeholt, obwohl der Spieler am Saisonende ablösefrei war - bravo!

Da gibt's nichts auszusetzen, und die SVR wird immer wieder wichtige Spieler abgeben müssen (ich glaube nicht, dass Royer 2012/13 noch bei der SVR ist - hoffentlich geht er ins Ausland, 1.FC Köln wäre nett).

Das Fiese an der Sache war nur der Zeitpunkt. Und der ist, meiner bescheidenen Meinung nach, eine Retourkutsche der Austria, weil sie Royer nicht bekommen haben.

Da soll Parits ja ziemlich sauer gewesen sein. Die Veilchen haben hundertprozentig schon vor Mittwoch gewusst, dass sie Mader wollen. Also hätte man es ruhig schon früher sagen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.