Kaderplanung Sommer/Herbst 2011


obi

Recommended Posts

Stammspieler

Und nebenbei: 300.000 für Royer? bru ha ha :facepalm:

Wenn er sich nicht verletzt oder in eine echte Formkrise rutscht, ist er im nächsten Sommer (hoffentlich kommt kein Verein im Winter auf die Idee, ihn holen zu wollen) ein junger Nationalspieler mit Riesen-Potenzial und generell einer der besten österreichischen Spieler. Das klingt eher nach einer Million oder mehr.

Und so einer wäre auch für deutsche Klubs interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Markus Hammerer hat sich gestern beim Spiel gegen PSV Eindhoven einen Adduktorenabriss zugezogen.

Ob er operiert wird oder ob er konservativ behandelt wird, entscheidet sich in den nächsten Tagen.

Der 21-Jährige wird voraussichtlich mindestens acht bis zehn Wochen ausfallen.

Quelle: Presseaussendung SVR

Hab gestern schon schlimmes befürchtet, als er ausgewechselt wurde. Ich schätze, ein Wechsel von Guillem nach Wiener Neustadt hat sich damit vermutlich auch zerschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Quelle: Presseaussendung SVR

Hab gestern schon schlimmes befürchtet, als er ausgewechselt wurde. Ich schätze, ein Wechsel von Guillem nach Wiener Neustadt hat sich damit vermutlich auch zerschlagen.

damn it! gute besserung, ich hoffe er kommt nach der verletzung wieder erstärkt zurück!

und ja, guillem wird wohl damit nicht zum tauschobjekt, es sei den es kommt wieder ein neuer...

die oön schrieben ja von einer glasner pressekonferenz, gibt es da auch einen termin dafür?

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

warum ist der jetzt für manche von euch das größte A******** auf erden, wenn er eigentlich schon vorher gehen wollte und dann einen vertrag mit ausstiegsklausel bekommen hat, an den sich beide seiten jetzt halten ?

Es geht nicht um das WIE, es geht um das WANN.

Die Austria und Mader haben sicher schon am Montag oder Dienstag oder von mir aus am Mittwoch verhandelt gehabt, es ist absolut letztklassig einen solchen Wechsel am Tag des Europacupmatches um 1400 bekannt zu geben. Gludovatz hat selber gemeint dass Mader bei allen PSV-Trainings dabei war und sich nix anmerken ließ, er dann am Nachmittag des Matchtages die Mannschaft deswegen komplett umbauen musste. This is Wahnsinn.

Aber Schwamm drüber, man hat gestern gesehen dass es auch ohne den Herrn Mader geht, jetzt kann endlich der Anel seine Position übernehmen, der spielt wohl zwar auch nicht mehr lange bei uns, aber ich sehe da keinerlei Qualitätsverlust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht um das WIE, es geht um das WANN.

Die Austria und Mader haben sicher schon am Montag oder Dienstag oder von mir aus am Mittwoch verhandelt gehabt, es ist absolut letztklassig einen solchen Wechsel am Tag des Europacupmatches um 1400 bekannt zu geben. Gludovatz hat selber gemeint dass Mader bei allen PSV-Trainings dabei war und sich nix anmerken ließ, er dann am Nachmittag des Matchtages die Mannschaft deswegen komplett umbauen musste. This is Wahnsinn.

Aber Schwamm drüber, man hat gestern gesehen dass es auch ohne den Herrn Mader geht, jetzt kann endlich der Anel seine Position übernehmen, der spielt wohl zwar auch nicht mehr lange bei uns, aber ich sehe da keinerlei Qualitätsverlust.

Gludovatz hat gestern übrigen im Fernsehen gesagt, das er am Vorabend informiert wurde Ich halts da mit Reiter: Mader ist genau nix vorzuwerfen. Wenn man solche Verträge abschließt braucht man sich nicht wundern, gerade bei den aktuellen UEFA Statuten ist es klar das er dann nicht gg Eindhoven spielen will.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es geht nicht um das WIE, es geht um das WANN.

Die Austria und Mader haben sicher schon am Montag oder Dienstag oder von mir aus am Mittwoch verhandelt gehabt, es ist absolut letztklassig einen solchen Wechsel am Tag des Europacupmatches um 1400 bekannt zu geben. Gludovatz hat selber gemeint dass Mader bei allen PSV-Trainings dabei war und sich nix anmerken ließ, er dann am Nachmittag des Matchtages die Mannschaft deswegen komplett umbauen musste. This is Wahnsinn.

Aber Schwamm drüber, man hat gestern gesehen dass es auch ohne den Herrn Mader geht, jetzt kann endlich der Anel seine Position übernehmen, der spielt wohl zwar auch nicht mehr lange bei uns, aber ich sehe da keinerlei Qualitätsverlust.

Sicher haben die Verhandlungen schon länger gedauert, auch länger als Montag oder Dienstag, aber wann sollte man es bekannt geben, wenn man sich vorher nicht einig ist? Der Transfer musste bis Samstag durch sein (Klausel sonst hinfällig), aus Sicht der Austria bestensfalls eben bis Donnerstag, damit er in der Gruppenphase (sofern wir sie erreichen und ihr nicht) spielberichtigt ist. Man wurde sich mWn Mittwoch einig, Donnerstag hat er unterschrieben, kann man den Transfer eben erst da bekanntgeben.

Ist zwar nur ein kleines Detail, aber Gludovatz hat nicht erst am Match-Nachmittag, sondern bereits am Vortag davon erfahren, sich laut Krone sogar noch gemeinsam mit Reiter um 23 Uhr mit Mader getroffen, um ihn umzustimmen.

Ried ist ein wirklich toller Verein, der meinen vollen Respekt geniest, aber die Austria ist nun einmal - alleine in Punkto Infrastruktur, Medienberichterstattung und Erfolge - eine Nummer größer, ohne überheblich sein zu wollen. Wer weiß, wie oft Mader noch so eine Chance bekommt? Der Jüngste ist er ja auch nicht mehr...

Gludovatz mit deftigen Worten zur Causa Mader.

Reiter :super:, "deftige Worte" treffen es bei Gludovatz ganz gut.

„Mir tut das sehr weh. Aufgrund der vertraglichen Bedingungen hätte das anders gelöst werden können. Der Spieler hätte sich etwa krank melden können und wäre dann nicht mit mir jeden Standard durchgehen, stieß es dem Burgenländer weiter sauer auf.

Ob das so viel besser gewesen wäre?

bearbeitet von MD9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob das so viel besser gewesen wäre?

ja für Gludo sicher, er hat alles darauf ausgelegt das Mader spielt, hätte sich dieser "krank" gemeldet, dann hätte er das system schon vorher umstellen können und Ried wäre gestern noch souveräner (geht das überhaupt), weil einstudierter aufgetreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja für Gludo sicher, er hat alles darauf ausgelegt das Mader spielt, hätte sich dieser "krank" gemeldet, dann hätte er das system schon vorher umstellen können und Ried wäre gestern noch souveräner (geht das überhaupt), weil einstudierter aufgetreten.

Gut, für Gludo schon, wobei er Mader dann wohl wieder kritisiert hätte, weil es nun einmal nicht die feine, englische Art ist. Selbiges hier im ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ob das so viel besser gewesen wäre?

ja sicher!

was isn das für eine art, wenn ich tagelang mim trainer die standards durchgeh, obwohl ich währenddessen schon die ganze zeit weiß, dass ich zum zeitpunkt des spiels eh nicht mehr bei diesem verein sein werde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mader ist Geschichte viel wichtiger ist jetzt das wir 2- 3 Spieler so rasch wie möglich bekommen meine Wunschspieler sind Schicker Andi und Christoph Saurer (Schöttel teilte Ihm mit das er nicht mit ihm plant)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.