Kaderplanung Sommer/Herbst 2011


obi

Recommended Posts

SVR

schön für dich, solltet ihr in die gruppenphase kommen, darf royer aber nicht mehr bei euch spielen, weil er bei uns gestan playoff gespielt hat.

ich glaub da war wohl eher gemeint, dass dann ausreichend geld da ist bzw. wäre.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

schön für dich, solltet ihr in die gruppenphase kommen, darf royer aber nicht mehr bei euch spielen, weil er bei uns gestan playoff gespielt hat.

Macht auch nichts, in der MS gibts eh genug zum Tun. Sollten die 300 000€ noch bestehen wär das ja fast eine Okassion für so einen Spieler. Ich hoffe wenns dann soweit ist mit der Gruppenphase(hoff ich habs nicht verschrien) bemüht sich Parits nochmal um Ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wenn der royer so weitermacht werden wohl ganz andere kaliber als die austria (nix gegen die austria) interesse bekunden..

Drum sag ich ja nächste Woche Gruppenphase fixieren und her mit ihm. Mit Royer könnte dann die Austria noch ordentlich viel Kohle machen. Außerdem war sich Royer mit der Austria schon einig, was auch wiederum ein Vorteil uns gegenüber anderen Vereinen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Macht auch nichts, in der MS gibts eh genug zum Tun. Sollten die 300 000€ noch bestehen wär das ja fast eine Okassion für so einen Spieler. Ich hoffe wenns dann soweit ist mit der Gruppenphase(hoff ich habs nicht verschrien) bemüht sich Parits nochmal um Ihn.

hehe, ich glaub die 300.000 sind nie bestanden. du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein spieler wie royer mit zwei jahren vertragslaufzeit um 300.000 euro zu haben ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

woher kommt eigentlich die großkotzigkeit mancher austrianer in letzter zeit? das is ja schon fast a bissal rapidesk, sich als mittelpunkt des österreichischen fußballuniversums zu sehen. :ratlos:

und nein, das mein ich jetzt gar nicht wegen dem mader transfer, den ich ja noch irgendwie a bissal versteh aus SEINER sicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

woher kommt eigentlich die großkotzigkeit mancher austrianer in letzter zeit? das is ja schon fast a bissal rapidesk, sich als mittelpunkt des österreichischen fußballuniversums zu sehen. :ratlos:

und nein, das mein ich jetzt gar nicht wegen dem mader transfer, den ich ja noch irgendwie a bissal versteh aus SEINER sicht...

Erstens ist es nur ein Austrianer der das aufgewärmt hat und das bin ich, zweitens der Mittelpunkt des Fussballuniversums ist Barcelona und in Österreich aufgrund ihrer finanziellen Möglichkeiten Red Bull, drittens mag ich Ried nur den Reiter nimmer und viertens da ich die Geschichte zwischen Parits Managergott und eurem Reiter noch nicht vergessen habe hoffe ich einfach auf eine Neuauflage des Duells und dann hoffentlich mit dem besseren Ende für diesmal Parits und ja den Royer könn ma ja wirklich gebrauchen. Einfach ehrlich einfach Freeze. Andere denkens sichs und ich schreibs halt, wie beliebt der Herr Reiter nicht Ried bei so manchen Austriafans ist.

Ich schreibs einfach damit alle es kapieren, der Reiter ist einfach eine scheinheilige Krätzn weil wenn das Geld stimmt ist der Royer schneller weg und das auch noch mit vollster Zustimmung eures Managers als ihr Austria sagen könnts. So schauts aus.

bearbeitet von Freeze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Einfach ehrlich einfach Freeze. Andere denkens sichs und ich schreibs halt, wie beliebt der Herr Reiter nicht Ried bei so manchen Austriafans ist.

ge bitte :D

was kommt denn als nächstes? ich fürchte mich schon prophylaktisch vor sowas:

"violett darf nicht grün werden!"

"bin schon weg!"

"ich bin nur ein einfaches asb mitglied!"

"florian mader: er bringt was wir brauchen: endlich sicherheit!"

oder stellst du gar ein spiel ins asb, wo man kleine reiters von stadiondächern schießen muss?

:nervoes::RiedWachler:

Ich schreibs einfach damit alle es kapieren, der Reiter ist einfach eine scheinheilige Krätzn [...]

darf ich dich DRINGEND bitten, deine wortwahl zu überdenken und zu bedenken, dass solche äußerungen eventuell auch konsequenzen haben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich schreibs einfach damit alle es kapieren, der Reiter ist einfach eine scheinheilige Krätzn weil wenn das Geld stimmt ist der Royer schneller weg und das auch noch mit vollster Zustimmung eures Managers als ihr Austria sagen könnts. So schauts aus.

aber es stimmte halt bislang nicht. schauen wir mal, welcher verein es sein wird, der sich royer leisten will. die austria war's bislang nicht und ich glaub generell nicht, dass es ein österreichischer verein sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

...und so wie die Austrianer den Reiter mögen, mögen wir den Parits... so ist das halt...

Ich als Rieder finde Reiter großartig, während ich in Parits etwas so unnediges wie ein Hühneraug sehe... du siehst das anders...

Und, zum Thema, andere denkens, du schreibst es... verbieten kann man's dir eh nicht, aber - bitte Freeze, lad deinen Müll doch bitte wo ab, wo sich vlt. auch welche dafür interessieren oder sich zumindest nicht veranlasst fühlen, dich auf die Liste der ignorierten zu setzen... Bitte danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ge bitte :D

was kommt denn als nächstes? ich fürchte mich schon prophylaktisch vor sowas:

"violett darf nicht grün werden!"

"bin schon weg!"

"ich bin nur ein einfaches asb mitglied!"

"florian mader: er bringt was wir brauchen: endlich sicherheit!"

oder stellst du gar ein spiel ins asb, wo man kleine reiters von stadiondächern schießen muss?

:nervoes::RiedWachler:

darf ich dich DRINGEND bitten, deine wortwahl zu überdenken und zu bedenken, dass solche äußerungen eventuell auch konsequenzen haben können.

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, ich weise nur auf themanwho oder Eläkeläiset hin die beide Parits nach diesem Hin und Her mit Royer auf ihre Unsympathlerliste gesetzt haben, bei theman hats Parits sogar auf Platz 1 geschafft. Also bitte Füsse stillhalten der Herr bei mir ists auch nicht mehr als Unsympathie bei Herrn Reiter nicht mehr und nicht weniger.

Ich entschudlige mich hiermit bei den Leuten denen meine vulgäre Sprachweise missfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, ich weise nur auf themanwho oder Eläkeläiset hin die beide Parits nach diesem Hin und Her mit Royer auf ihre Unsympathlerliste gesetzt haben, bei theman hats Parits sogar auf Platz 1 geschafft. Also bitte Füsse stillhalten der Herr bei mir ists auch nicht mehr als Unsympathie bei Herrn Reiter nicht mehr und nicht weniger.

Ich entschudlige mich hiermit bei den Leuten denen meine vulgäre Sprachweise missfällt.

wer dir sympathisch ist und wer nicht, ist mir persönlich völlig egal - ich wünsche mir, dass es dir mit meinen füßen genauso geht. ich als bitte dich nur beschimpfungen von personen (ja, "scheinheilige krätzn" ist eine beschimpfung) zu unterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Royer wink einmal. :winke:;) Sollten wir in die Gruppenphase kommen, hoffe ich bemühen wir uns nochmal intensiver um Royer. Der Mann würde perfekt auf unseren linken Flügel passen.

Ich hoffe die Ausstiegsklausel ist nicht zu hoch und gilt auch fürs Inland. Könnte dann so aussehen:

Linz

Royer Junuzovic Jun Barazite

Mader

So wie ich das verstanden habe, ist Royer unverkäuflich (es wäre auch idiotisch von der SVR, noch einen Leistungsträger abzugeben).

Ganz besonders für die Austria.

Und nächstes Jahr soll/darf er dann ins Ausland wechseln (weil ihn sich in Österreich eh nur noch Red Bull leisten könnte), vorzugsweise in die deutsche Bundesliga.

Aber wieso beschleicht mich bei dem Mader-Wechsel das seltsame Gefühl, dass der Termin - wenige Stunden vor einem wichtigen Spiel - eine Retourkutsche der Austria dafür ist, dass sie Royer nicht bekommen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.