pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 22. August 2011 Im Sturm und Mittelfeld macht das Zuwarten vielleicht noch Sinn, aber einen AV brauchen wir unabhängig von der EL. Vielleicht spießt es sich wieder mal an den Ablösemodalidäten... Keine Ahnung was Wr. Neustadt für den 1-Jahr-Restvertrag noch haben will? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonicLFC Stammspieler Geschrieben 22. August 2011 Wenn schon träumen, dann richtig: Vidic, Hamsik, Messi Kann es sein, dass mit den richtigen Verpflichtungen noch bis nach dem PSV-Spiel gewartet wird? Davon bin ich sogar überzeugt. Wenn sie rausfliegen, reichen "normale" Verstärkungen für die Bundesliga. Wenn sie in die Gruppenphase kommen, brauchen sie wenigstens einen Spieler mehr, und wenn möglich noch stärkere. Aber dann ist ja auch etwas Geld da - 7 Millionen Startgeld, 800.000 pro Sieg und 400.000 pro Unentschieden. Für Rieder Verhältnisse (Budget ca. 5,5 Mio.) nicht schlecht. Was den Traum betrifft: Ich habe an die verfügbaren Ausländerplätze gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. August 2011 7 Millionen Startgeld, 800.000 pro Sieg und 400.000 pro Unentschieden. das die champions league zahlen; in der europa league gibts eine million startgeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonicLFC Stammspieler Geschrieben 22. August 2011 Ups, da hab ich mich in der Liga getäuscht. Aber für Ried ist eine Million auch nicht schlecht. Plus 140.000 pro Sieg und 70.000 pro Remis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. August 2011 Vielleicht spießt es sich wieder mal an den Ablösemodalidäten... kann sein, ich würde aber nicht nervös werden, nur weil sich heute nichts tut so wie ich das verstanden habe, sollte die sache mit neustadt am dienstag oder mittwoch geklärt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. August 2011 für Ried sind schon allein die Einnahmen aus Spielen gegen Bröndby und Eindhoven schon ein Hammer... wirklich schöne Gegner, wirklich schöne Spiele, ein wirklich schöner Traum... Das Bankkonto müsste als momentan (nach Schrammel, Radlinger, Mader und den EL Einnahmen) Spielraum für Neuverpflichtungen lassen... hoffe, der Schicker Deal (ma - wie geil ist eigentlich die Kuljic-Variante :love: ) ist bald in trockenen Tüchern, und für den Rest hätte man IMO noch Zeit bis nach dem Rückspiel in Eindhoven... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonicLFC Stammspieler Geschrieben 22. August 2011 Irgendwo (Laola1??) hab ich gelesen, dass Stefan Reiter gesagt hat: "Wir sind kein Sparverein!" und dass das eingenommene Geld notfalls 1:1 wieder in neue Spieler investiert wird. Da kommt sich noch was. Bzw. jemand. Notfalls am 31. August um 23.59 Uhr (wobei man da auf die Faxgeräte achten sollte - im vorigen Jahr hat es gleich ein paar Klubs wegen verspäteter Faxe Transfers versaut). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Geschrieben 22. August 2011 (ma - wie geil ist eigentlich die Kuljic-Variante :love: ) ... Sanel spielt derzeit in der zweiten griechischen Liga bei Larissa. Dürfte daher nicht sooo teuer sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. August 2011 Lukas Thürauer scheint ja wieder im Gespräch zu sein. Fußballerisch gesehen müsste er schon längst in der Bundesliga spielen. Leider ist er eben sehr verletzungsanfällig (ist auch gerade verletzt), und wäre somit für Ried ein Risikotransfer, dank der wohl geringen Ablöse, aber ein kalkulierbares. Würde er einschlagen, hätte Ried einen der besten Spielmacher Österreichs mit einem großen Herz (Wenn man bedenkt welche Krankheiten und Verletzungen er schon durchgestanden hat) im Kader. Tührauer (offensiv) und Hadzic (Allrounder) erachte ich zentral als gutes Duo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 22. August 2011 Sanel spielt derzeit in der zweiten griechischen Liga bei Larissa. Dürfte daher nicht sooo teuer sein. kuljic ist, so weit ich weiß, vereinslos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 22. August 2011 aber bei kuljic gibts ja ein privates problem, dass er nie mehr nach ried zurückkehrt - hat doch wind mal geschrieben oder? um was handelt es sich dabei nochmal? außerdem hab ich kA ob er es sportlich noch bringen würde und wie er zu uns charakterlich zurzeit passt.... schicker soll laut gestrigen interviews bereits heute oder morgen zu uns kommen, falls sich die vereine einigen. saurer würde unsere offensivabteilung sicher verstärken, da könnte es wohl von einer etwaigen el-gruppenphase ankommen, rapid zahlt ja andere gehälter als wir. thürauer wäre ja sonst auch kein schlechter... und über die innenverteidiger position, ja da seh ich auf dem österreichischen markt bis auf gramann zurzeit überhaupt keinen... wobei wir bei fortführung des 4-2-3-1, egtl eh 4 IV haben, wobei da Riegler der älteste ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 22. August 2011 Kuljic könnt's vergessen, dem seine Zeit ist vorbei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. August 2011 da könnte es wohl von einer etwaigen el-gruppenphase ankommen, rapid zahlt ja andere gehälter als wir. diese begründung gefällt mir aber gar nicht: saurer muss in unser gehaltsschema passen., ansonsten darf er gerne bei rapid bleiben. dass die gelder aus der EL freilich dazu verwendet werden könnten, um zusätzliche spieler und deren gehälter zu zahlen, ist klar. aber irgendwelche dahergeholten - für rieder verhältnisse - superverdiener brauch ich nicht, das wäre absolut unfair gegenüber denjenigen spieler, die uns so weit gebracht haben. aber irgendwie ist mir das szenario ohnehin etwas zu weit weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Geschrieben 22. August 2011 Reiter wird jetzt auf DO abwarten. Wenn man gewinnt wird man wohl mehr Geld investieren (wie in nem Interview 1:1) und sonst wird man wohl eher etwas weniger in neue Spieler Investieren und den Rest wieder in die Akademie pulvern oder so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hepra Bester Mann im Team Geschrieben 22. August 2011 Reiter wird jetzt auf DO abwarten. Wenn man gewinnt wird man wohl mehr Geld investieren (wie in nem Interview 1:1) und sonst wird man wohl eher etwas weniger in neue Spieler Investieren und den Rest wieder in die Akademie pulvern oder so. Wobei "pulvern" meiner Meinung nach nicht stimmt, da der Begriff negativ besetzt ist. Ich glaube, dass das Geld auf lange Sicht in der Akademie richtig investiert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts