Niederlande - Österreich 3:1


OoK_PS

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Macho: +/- was soll mann sagen

Klein: - - - - - - kein Kommentar

Prödl: - - - Prödl halt

Pogatetz: +/- auch nicht immer sicher im Stellungsspiel

Fuchs: - - das war auch nix

Schiemer: - Tor kann man machen

Baumgartlinger +/- unauffällig

Alaba +/- aus dem wird was

Junuzovic: + war schon besser

Arnautovic:+ ein verrückter lieber Kerl

Maierhofer: - - Elfer rausgeholt ewinzig Positive aber nicht wirklich seine Schuld<br>Holland halt<br>

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann heißt es frohes schiemer bashing... :davinci:

sieht gut aus, wobei halt die frage besteht ob dieses doch relativ jung und unerfahrenes dm ausreicht, oder ob nicht routine (z.b. scharner) oder pures zerstörertum (schiemer, pehlivan?) statt einem der beiden eher spielstarken dms auflaufen sollte.

wobei alaba eigentlich allein schon wegen seiner kombinationen mit arnautovic spielen muss.

im sturm bitte janko uns harnik als joker (wenn seine geschwindigkeit doppelt wertvoll ist)

Schiemer ist als RV leider auch nicht das Wahre, wenn ich daran denke wie er sich bei RBS von Schellander verarschen lassen hat :nein: Hoffentlich ist jetzt das ganze Geseiere, wonach SM9 so toll für das NT wäre endlich mal vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

OK, ich versuchs:

Macho: 3

Beim ersten Tor mMn schuldlos, Sneijder zieht völlig ansatzlos ab und der passt genau. Beim 0:2 muss er die Flanke haben. Beim Elfer ohne Chance. Ansonsten eigentlich sehr brav, auch gleich zu Beginn eine Chance von Huntelaar sehr gut vereitelt. Wäre bei mir sowieso fixe Nr. 1.

Klein: 5

Beim 0:1 ging die Aktion auf seiner Seite los, der Hauptfehler war aber, dass der Doppelpass in der mitte von Baumgartlinger und Alaba nicht unterbunden wurde. Der Elfer ohne Worte - nur gut, dass ihm das in einer Freundschaftspartie passiert und nicht wenns um die EM - Quali geht. Hat mMn trotzdem nichts im Team verloren, gehörte zum dritten Mal in Folge zu den Schwächsten.

Prödl: 4

Hat mir überhaupt nicht gefallen heute. Beim 0:1 nicht wirklich beteiligt, beim 0:2 muss er innen bleiben und schneidet zu früh raus. Ansonsten wie gewohnt gute Tacklings, kopfballstark, aber leider im Aufbau Schwächen.

Pogatetz: 2

Einer der Besten im Team, brachte Sicherheit rein, meistens hart aber fair. Bringt der Abwehr zumindest ein bisschen Stabillität.

Fuchs: 3

Unauffällig. Bringt bei Mainz viel mehr nach vorne zustande, er leidet aber auch daran, dass Arnautovic vor ihm spielt.

Alaba: 3

Hat mir gut gefallen, aber leider mit ein paar Blackouts, wo er dann einen Pass über drei Meter nicht anbringt. EIn spielerischer 6er - unsere Zukunft.

Baumgartlinger: 2

Besser als Alaba und Schiemer, spielerisch absolut eine Bereicherung und eine Unterstützung für die drei Musketiere im offensiven Mittelfeld. Hat teilweise das Spiel sehr schön mit aufgebaut.

Arnautovic: 2

Was soll man sagen, es geht mehr oder weniger alles über ihn. Jeder gefährliche Schuss, jede KOmbination, alles geht über ihn. Teilweise übertreibt er es, aber es ist einfach ein Genuss zu sehen, wenn er mit Alaba oder Junuzovic zu kombinieren anfängt.

Schiemer: 3

Solide. Musste viel einstecken (vor allem von van Bommel), die Chance kurz vor der Pause kann man schon mal machen.

Junuzovic: 3

Leistung war OK, hätte mehr Akzente setzen können. Seine Corner gefallen mir sehr gut, aus dem Spiel heraus hätte er seine Schussstärke das eine oder andere Mal auch zeigen können.

Maierhofer: 4

Hatte es sehr schwer da vorne, vor allem als in HZ 2 das offensive Mittelfeld nicht mehr vorhanden war. Trotzdem, ein bissl mehr hätte er sich schon einbringen können.

Wie sich der Livethread entwickelt hat, tut mir leid, war sicher von "beiden" Seiten (was Klein betrifft) etwas übertrieben. Sorry for that :winke:

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

sieht gut aus, wobei halt die frage besteht ob dieses doch relativ jung und unerfahrenes dm ausreicht, oder ob nicht routine (z.b. scharner) oder pures zerstörertum (schiemer, pehlivan?) statt einem der beiden eher spielstarken dms auflaufen sollte.

wobei alaba eigentlich allein schon wegen seiner kombinationen mit arnautovic spielen muss.

Würd ich vom Gegner abhängig machen, Pehlivan hat für mich momentan im Team (leider) nix verloren. Bei Formsteigerung bzw. vorhandenem Spielaufbaupotential gerne wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich fand Alaba ganz schwach. 3 grauenvolle Abspielfehler, die allesamt locker zu einem Tor hatten führen können und 2 hundsmiserable Flanke aus aussichtsreichen Positionen.

Am besten fand ich heute den Baumgartlinger.

Fuchs leider mal wieder eine feste Enttäuschung.

Prödl-Fan werden ich auch nicht mehr. Der deckt mir zu sehr den Raum und daher oftmals gar nichts.

Macho hatte auch nicht seinen besten Tag.

Arnautovic und Junuzovic fand ich gut, da merkt man hält, dass das Kicker sind.

Maierhofer rackert zwar aber sein Mangel, nämlich dass er aufgrund mangelnder Technik den Ball nicht verteilen kann (was er als 1-Mann-Sturm aber können sollte), macht ihn für mich einfach nicht NT-tauglich, zumindest nicht in dem System.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.