Recommended Posts

Calcio

Marco BORRIELLO dürfte die Roma doch noch verlassen. Am ihm sind der PSG und die Fiorentina interessiert. Ich persönlich fände es erfreulich wenn er Gilardino beerben würde. :yes:

Das würde mich ja ordentlich anzipfen, wenn Gilardino zu Genoa gehen würde und die sich dann Boriello holen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann wäre auf alle fälle platz... mir als rossoneri kommt da natürlich das kotzen wenn ich dran denken das er anstatt zu uns zu den bayern wechselt... aber naja...

frage mich langsam wer denn unser mister x. sein soll, bleibt ja fast nur noch aquilani und da sind wir glaub ich auch noch weit von einer zusage entfernt... überall sonst haben wir uns ja schon einen korb geholt... :schluchz:

mit der champions league wirds dann halt eher nix, dafür ist unser kader - so bitter das klingt - zu schlecht und nach wie vor zu überaltert auf einigen positionen... für den scudetto reichts allemal, ich sehe da kein team das uns wirklich fordern kann,

wenn man sich jetzt mal rein das spielermaterial ansieht...

Als ob wir mit Aquilani und Montolivo zu einem CL-Anwärter aufsteigen würden... Ich brauche keinen der beiden, da sie zwar gute Spieler sind, aber keine Kaliber, die uns entscheidend nach vorne bringen würden.

Besser Ablöse und Gehalt zweier Mitläufer sparen und dann eben nächstes Jahr eine Halbwegs-Granate holen.

ja mag sein das wir auch mit denen nicht mehr reißen würden... trotzallem wären wir dann in punkto kaderverjüngung schon einen schritt weiter...

Dann besser wirklich junge Talente holen, als zwei Mid-Zwanziger, die in ihrer Entwicklung seit Jahren stehen, aber trotzdem das Gehaltsbudget brav aufblasen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Naja, soweit ich weiß spielte nicht nur Kjaer eine Hundssaion 2010/2011 bei Wolfsburg.

wird der Roma aber ziemlich egal sein wie gut seine Mitspieler waren, geht ja um Kjaer.

Außerdem ist Wolfsburg auf der IV Position mMn eh etwas dünn besetzt, und deswegen finde ich es dumm einen Spieler zu verleihen, für den man vor einem Jahr noch euphorische 12 Mio. ausgegeben hat.

Ist doch heute vollkommen egal wieviel der damals gekostet hat. Friedrich, Russ und Madlung reichen in Wolfsburgs Situation mMn vollkommen aus. Drei mehr oder weniger gleich gute Spieler für zwei Positionen und dahinter eventuell der ein oder andere Nachwuchsspieler. Warum sollte man den Kader auch künstlich aufblasen? Damit MILANISTA _Oesterreich_ und du die Aufstellungen mit Zweitbesetzung schön formatieren könnt?

Simon ist mit seinen erst 22 Jahren noch ziemlich jung für einen IV, hat aber schon verdammt viel Erfahrung. Außerdem hat Kjaer fast einen der höchsten Marktwerte bei Wolfsburg, und deshalb würde ich eine Ausleihe + Kaufoption absolut dumm finde.

Marktwert :lol:

Ich für meinen Teil denke nach wie vor, dass es für Kjaer und auch viele andere IVs bei Wolfsburg schwer wird sich dauerhaft zu etablieren. Hat jetzt nicht unbedingt mit der Qualität des Spielers, sondern mehr mit dem ganzen Drumherum in Wolfsburg zu tun. Braucht man sich ja nur mal die Kader der letzten paar Saisonen ansehen, da ist null Kontinutät zu erkennen. Von daher find ich es nur logisch, dass man versucht das bestmögliche - und das sind eben die genannten 2+8 Mio - aus der Situation rauszuholen. Damit will ich jetzt eigentlich diese relativ sinnlose Diskussion mit dir abschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

@blue-white

Stimmt es das Arsenal an Mauro Zarate dran ist? Dadurch das er heute nicht spielt soll angeblich auch sein Berater in London weilen.. Kannst du mir da mehr sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Klassischer goal.com:

Inter will Eto´o Millionen nicht sofort wieder ausgeben

Die Verhandlungen zwischen Inter Mailand und Manchester City sind ins Stocken geraten. Während Manchester auf einen Vekauf besteht und eine Ablösesumme von 45 Euro fordert, möchten die „Nerazzurri“ den Argentinier nur ausleihen. Die Gründe für die Italiener, Tevez nur leihen zu wollen, sind vielschichtig.

Na so viel Geld ist der wirklich nicht wert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@blue-white

Stimmt es das Arsenal an Mauro Zarate dran ist? Dadurch das er heute nicht spielt soll angeblich auch sein Berater in London weilen.. Kannst du mir da mehr sagen?

Natürlich kann ich dir da mehr sagen. Zarate hatte laut Reja Fieber in den letzten Tagen - konnte jedoch zuletzt leicht mittrainieren. Trotzdem steht er heute nicht mal im Kader - also nicht mal auf der Bank. Dies verschärft natürlich das Gerücht um einen Wechsel zu Arsenal. Und ja, sein Manager und sein Bruder sollen angeblich in London sein um zu verhandeln.

Für mich persönlich ist eines klar: Lotito wird nicht viel weniger als 20 Mille verlangen. Ist auch richtig so. Ich bin der Meinung, dass man Zarate um 20 Mille ruhig verkaufen kann - WENN man z.B. einen IV und einen fürs kreative Mittelfeld wie z.B. Pjanic holt. Dann bin ich da voll dafür dass man Zarate her gibt. Sollte keiner mehr kommen, dann würde ich es nicht für richtig empfinden, denn so schwach war Zarate letzte Saison auch wieder nicht, dass man niemand anderen holen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Falcao _Kolumbien_ von Porto zu Atletico...

Um 40 mille plus weiteren 7 in erfolgsboni. Total verrückter preis, selbst für einen wahnsinns spieler wie falcao. Damit ham sie mehr das komplette aguero geld in 1 spieler investiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird zwar immer noch betont, dass Zarate für Lazio wichtig ist - Tare sagt das zumindest.

Daran glaubt aber mittlerweile keiner mehr.

Gestern ging mir Zarate absolut nicht ab. Immer wenn man gelesen hat, dass Zarate Ärger macht, war ich auf seiner Seite, weil sein Talent einfach enorm ist. Wenn er alles gibt, dann sieht man was er kann - bzw. man hat es mal gesehen. In seiner 1. Saison bei uns war er einfach unglaublich.

Sein Problem ist einfach, dass er ein Kind bleibt, während andere sich weiter entwickeln - siehe Aguero. Beide spielten bei der U20 WM gemeinsam. Zarate hat genauso Talent wie Kun, aber Kun macht was draus. Zarate nicht.

Er fällt jetzt nicht in die Gruppe a la Arnautovic oder Balotelli, aber auch er braucht immer Sonderbehandlungen. Vielleicht braucht er auch den richtigen Trainer. Ich weiß es nicht. Niemand weiß das, glaube ich.

mMn hatte Zarate genug Chancen um sich wieder richtig zu präsentieren. Wenn wirklich ein Angebot Richtung 20 Mille kommt, sollte man annehmen. Vor allem dann, wenn man eventuell noch jemanden holt.

Ich sehe Bedarf in der Verteidigung und im kreativen Mittelfeld um Hernanes zu entlasten. Fürs Mittelfeld würde ich mich sofort auf Milan Badelj oder Panjic (der ja lange Zeit im Gespräch war) stürzen. Vielleicht sogar um eine Spur mehr auf Badelj. Um ca. 10 Mille ist er sicher zu haben. Das Um und Auf bei Dinamo Zagreb und mMn ein kompletterer Spieler als z.B. Modric.

Mit Klose und Cisse haben wir nun 2 Stürmer die wissen wo das Tor steht und nicht lange rumeiern bis sie die Kugel dort rein befördern. Das fehlte uns. Stürmer die Tore erzielen.

Rocchi ist immer noch stark, wenn er fit ist. Daher eine starke Alternative. Und Floccari haben wir auch noch. Kozak sollte man verleihen.

Ich sehe für Zarate keinen Platz im Team, da vor allem Rocchi zum Ende der letzten Saison schon gezeigt hat, dass er immer noch da ist - und das gefällt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Milan are instead forced to turn their attention towards Liverpool outcast Alberto Aquilani, who would relish a return to Serie A after his loan spell at Juventus.

nachdem montolivo laut delle valle nur ins ausland verkauft wird (bayern oder atletico sind interessiert) scheinen wir uns nun auf aquilani zu konzentrieren. der ist mir noch weniger recht als montolivo. imho besser das geld sparen und hoffen dass einer der jungen einschlägt. anscheinend suchen wir auch noch einen ersatzmann für ibra, die kandidaten sind angeblich crouch und adebayor. mögen diese kelche des schreckens an uns vorbeigehen! wenn schon soll uns galliani drogba bringen!!!!!

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

http://www.football-italia.net/aug20a.html

http://www.tuttosport.com/calcio/calciomercato/2011/08/19-140599/Alex%3A+%C2%ABJuve+mi+piaci.+Io+a+Torino%3F+Si+ma+non+in+prestito%C2%BB

Alex _Brasilien_ kann sich einen Wechsel zu Juventus sehr gut vorstellen, stellt aber klar, das eine Leihe fast unmöglich ist zu realisieren. Wenn Juve mitr einem entsprechenden Angebot kommt, wäre es nicht sonderlich schwer eine Eingung zu erzielen mit Chelsea.

Also ich wäre dafür, das man schaut wie es mit Lugano _Uruguay_ aussieht, ob man wirklich Chancen hat ihn zu bekommen, auch wenn man die lächerlichen 3,5 Mio. Ablöse zahlen müsste. Sollte diese Option nicht möglich sein, dann wäre mir Alex ganz recht, verfügt über viel Erfahrung, und will sicher noch etwas beweisen. maximal 10 Mio., und man hat mit Chiellini - Alex ein starkes IV Duo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milan are instead forced to turn their attention towards Liverpool outcast Alberto Aquilani, who would relish a return to Serie A after his loan spell at Juventus.

nachdem montolivo laut delle valle nur ins ausland verkauft wird (bayern oder atletico sind interessiert) scheinen wir uns nun auf aquilani zu konzentrieren. der ist mir noch weniger recht als montolivo. imho besser das geld sparen und hoffen dass einer der jungen einschlägt. anscheinend suchen wir auch noch einen ersatzmann für ibra, die kandidaten sind angeblich crouch und adebayor. mögen diese kelche des schreckens an uns vorbeigehen! wenn schon soll uns galliani drogba bringen!!!!!

aber sowas von THIS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Drogba als Ersatz zu holen wäre aber pervers.

Dann hätte man mit Ibrahimovic, Drogba, Pato, Robinho und Cassano 5 Weltklassekicker für 2-3 Positionen.

Sicher, Pato ist öfters verletzt, nur selbst dann ists fast krank was wir da zur Verfügung hätten.

Aber mir solls recht sein. Wobei mein Fokus weit mehr auf dem ZM liegen würde.

Kann ja nicht sein, dass Aquilani der Heilsbringer sein soll. :nein:

@Eto'o

Angeblich hat Inter sich mit Anzhi auf eine Ablöse Geeinigt: 25 Mio.€ + 4 Mio.€ erfolgsbasiert. Krank! :facepalm:

Der Kerl ist locker das Doppelte wert... Aber anscheinend hat man mit Forlan bereits einen Nachfolger parat.

Gazzetta dello Sport

@ZM für Milan

Wer mir zB gefallen würde für Milan ist Raul Mereilles! Heute wieder gegen Arse gesehen, der Kerl wäre perfekt. Erinnert in seiner Spielweise sehr stark an Prince und angeblich will in Pool loswerden!

Aber auch ein Asamoah gefällt mir immer besser. Gegen Arse auch er ganz stark....

Sind mir beide lieber als Aquilani...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag