Transfergerüchte Sommer 2011


Recommended Posts

fino alla fine

http://www.football-italia.net/aug24q.html

Giaccherini _Italien_ wird kommende Saison für Juventus auflaufen.

Juve kauft um 3 Mio. 50% von Giaccherini und gibt ihm einen 4 Jahresvertrag.

Auf der anderen Seite wird Martinez _Uruguay_ leihweise zu Cesena wechseln, wobei Juve sein Gehalt von 1,5 Mio. für die Saison bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Milan-Aquilani: è fatta! Galliani: "Mercato chiusissimo". Buonauscita da 2.2 mln

Adriano Galliani: "Abbiamo preso un giocatore di grande qualità, giusto per il Milan. Ma adesso il mercato del Milan non è chiuso: è chiusissimo". La buonauscita del Liverpool per Aquilani è stata di 2.2 mln di euro (il vero intoppo della trattativa). Una somma che va al di là delle aspettative. Il centrocampista stasera sarà a Milano per firmare, domani sosterrà le visite e si allenerà con Allegri.

naja, zu den konditionen ist er ok. die kaka gerüchte nehmen auch wieder fahrt auf :facepalm:

-Kaka will join Milan on a free loan first year, with a mandatory purchase clause.

-The actual fee of his transfer is yet to be revealed by its reported to be in 20s.

-Milan will pay 60% of his wages in the first year.

-He will earn around 6-7m in a year

:nervoes:

edit: die mehrheit der liverpool fans ist schwer angefressen wegen dem aquilani deal :super::feier:

"what I can't get over is the absolute ****ing pittance we're about to sell him for. £5m?!? Next summer?! And we're paying him £900k just to **** off?!

Good ****ing grief. THE worst deal in the history of this football club, all in all. £20m paid for a couple of seasons where we've hardly seen him play, loaning him out for 2 years, paying HIM money to LEAVE, and then finally getting a small purse of money for him in the summer of 2012."

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
edit: die mehrheit der liverpool fans ist schwer angefressen wegen dem aquilani deal :super::feier:

Die brauchen ihn auch etwas dringender als Milan. ;) Ich find den Deal für Milan jedenfalls genial und finds schade, dass man Aquilani nicht zur Roma zurücklotsen konnte/wollte. Casemiro _Brasilien_ hat seinen Vertrag bei Sao Paolo verlängert, Aquilani _Italien_ ist jetzt eben bei Milan, also soll das neue Transferziel der Roma angeblich Montolivo _Italien_ lauten, womit ich sehr zufrieden wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Bovo _Italien_ geht fix zu Genoa, wird aber nur ausgeliehen.

Sonst ist aber noch einiges unsicher. Inter will noch Palacio _Argentinien_ und Kucka _Slowakei_ holen, Gilardino _Italien_ ist immer noch nicht da und anngeblich ist man wieder an Borriello _Italien_ interessiert. Borriello würde ich auch am liebsten bei Genoa sehen, aber ich denke nicht, dass an dem Gerücht wa dran ist. Borriello und Preziosi haben das beide schon vor paar Wochen dementiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

http://www.football-italia.net/aug24q.html

Giaccherini _Italien_ wird kommende Saison für Juventus auflaufen.

Juve kauft um 3 Mio. 50% von Giaccherini und gibt ihm einen 4 Jahresvertrag.

Auf der anderen Seite wird Martinez _Uruguay_ leihweise zu Cesena wechseln, wobei Juve sein Gehalt von 1,5 Mio. für die Saison bezahlt.

wär bezüglich Fantacalcio recht interessant gewesen, wenn man das weiß, bevor man seine Liste abschickt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

wär bezüglich Fantacalcio recht interessant gewesen, wenn man das weiß, bevor man seine Liste abschickt

Stimmt, bei mir war Martinez als Juventino auf Platz 100! :D

@Viola

Wenn die Vargas und Montolivo halten können, haben die heuer ein richtig gutes Team! :yes:

Boruc

Cassani - Gamberini - Natali - Vargas

Behrami - Montolivo - Lazzari

Cerci ---------------------------- Jovetic

Gilardino

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

JUVE: ESTIGARRIBIA

La Juve ha il suo esterno. Si tratta del nazionale paraguaiano Marcelo Alejandro Estigarribia, che sta arrivando in Italia per "firmare con un club di Serie A".

Il giocatore dovrebbe arrivare in bianconero in prestito oneroso per circa 450 mila euro con diritto di riscatto fissato a cinque milioni di euro.

sportmediaset.it

Kennt den wer??? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

JUVE: ESTIGARRIBIA

La Juve ha il suo esterno. Si tratta del nazionale paraguaiano Marcelo Alejandro Estigarribia, che sta arrivando in Italia per "firmare con un club di Serie A".

Il giocatore dovrebbe arrivare in bianconero in prestito oneroso per circa 450 mila euro con diritto di riscatto fissato a cinque milioni di euro.

sportmediaset.it

Kennt den wer??? :ratlos:

Ist ein Mann für den linken Flügel, aber da sind in den letzten Woche so viele Namen durch die Medien gegeistert, dass ich wenig drauf geben würde. Ich persönlich kenn ihn nur von der Copa America. Aufgefallen ist er mir aber nicht so recht - Bei Paraguay's Sieg über Brasilien hat er durchgespielt.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.football-...net/aug25e.html

Puh, dürfte wohl ganz schnell über die Bühne gehen der Transfer, Leihe + Kaufoption, man hat also nicht zu verlieren bei diesem Deal.

Marcelo Alejandro Estigarribia _Paraguay_ der Name ist schon mal Klasse, hoffe er zeigt auch auf dem Feld was, die Statistik seit 2008 schaut jedenfalls nicht so rosig aus.:madmax:

http://en.wikipedia....lo_Estigarribia

wikipedia schreibt sogar schon Juventus zu current club.:D

na ich weiß nicht so recht, schau ma mal.

edit: vielleicht wird er ja umfunktioniert zu einem LV, den man ja auch gut gebrauchen könnte.:feier:

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Fuck Yeah

Fiorentina have again underlined that Riccardo Montolivo will be sold to a foreign club this summer. The Italian has been linked with both Milan and Roma, but the Viola insist they will not strengthen another Serie A side. “Montolivo doesn’t believe in the Fiorentina project,” sporting director Pantaleo Corvino noted. “As a result, the player will be sold abroad.”

hmm, an das bayern gerücht glaub ich nicht. vielleicht auch nach paris zu psg? ich hoffe galliani probiert es nochmal. wir brauchen noch jemanden und da wir nicht auf die jugend bauen und uns ausländische top spieler nicht leisten können wäre monti wohl eine vernünftige lösung.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.