Transfergerüchte Sommer 2011


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Zu den Konditionen halt ich das auch für einen brauchbaren Deal. Aquilani kann in einem Mittelfeld wie dem von Milan durchaus seine Stärken ausspielen; er ist sicher kreativer als Montolivo, was in meinen Augen auch das ist, was Allegri möchte. Sofern nicht wieder der Verletzungsteufel bei ihm zuschlägt, kann er bestimmt weiterhelfen.

Kreativer finde ich nicht, aber insgesamt als BackUp ganz brauchbar.

Und der Deal gefällt mir, da kann kaum was schief gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Speculation: Chelsea manager Andre Villas-Boas has had Juventus goalkeeper Marco Storari scouted, according to the Daily Mirror, as he weighs up signing a short-term replacement for the injured Petr Cech as he is reportedly not convinced by Hilario.

http://www.skysports.com/football/transfer_clockwatch/0,23710,14896,00.html

:D am besten wäre natürlich Leihtauschgeschäft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

nachsatz zum aquilani deal... zu den konditionen, zudem zuerst mal auf leihbasis, kann wirklich nix schief gehen...

auch wenn er einen totalen topfen zusammenspielen sollte oder sich verletzt, dann geht er eben wieder zurück zu liverpool ende saison...

trotzallem kann man eines definitiv festhalten: der gesuchte mister-x (definitiv ein DAS un-wort hier im forum 2011) ist er meines erachtens halt trotzdem nicht, dafür ist er mir zu sehr wundertüte und zuwenig herausragender spieler...

da hätten wir uns ein anderes kaliber holen müssen... n paar tage sinds zwar noch bis transferschluss, glaube aber kaum das da noch wer kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

ja is wohl wahr... und wenn dieses financial fairplay kommt wird sowieso nochmal alles ganz anders im klubfussball und in sachen transfers... glaube zwar nicht, dass das ganze nachhaltig den effekt hat den sich uefa & co wünschen, aber naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

nachsatz zum aquilani deal... zu den konditionen, zudem zuerst mal auf leihbasis, kann wirklich nix schief gehen...

As reported: loan with option to buy at 6M (payments of 2 Million euros per year starting next year). It will become mandatory if he plays 25 games(not sure if Champions League counts). He'll get a wage reduction from around 4M he made in Liverpool to 2M a year at Milan.

wow, der deal ist unglaublich. zu den konditionen ist aquilani ja fast geschenkt. ökonomisch ist der deal weltklasse aber wenn aquilani sich verletzt oder schwach spielt fehlt uns im mittelfeld ein kreatives element.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

As reported: loan with option to buy at 6M (payments of 2 Million euros per year starting next year). It will become mandatory if he plays 25 games(not sure if Champions League counts). He'll get a wage reduction from around 4M he made in Liverpool to 2M a year at Milan.

wow, der deal ist unglaublich. zu den konditionen ist aquilani ja fast geschenkt. ökonomisch ist der deal weltklasse aber wenn aquilani sich verletzt oder schwach spielt fehlt uns im mittelfeld ein kreatives element.

Gut für Milan war, dass Liverpool angeblich Boni an die Roma hätte zahlen müssen, wenn sie ihn behalten hätten. Jedenfalls sehr geschickt gemacht

Edit:Laut Liverpool-Forum legt Pool noch eine schwache Mille auf sein Gehalt drauf, bzw zahlt den Teil des Gehalts weiter. :lol:

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Neuer Kandidat für die linke Offensivseite soll nun Malouda _Frankreich_ von Chelsea sein.:love: (hängt natürlich auch mit der Mata Verpflichtung zusammen)

Und für die IV Position wird nun Bruno Alves _Portugal_ von Zenit ins Spiel gebracht. Da Zenit (Spalletti) schon Interesse an Bonucci und Pepe bekundete, wird nun von einem Tauschgeschäft gesprochen, Pepe + Bonucci = Bruno Alves.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Malouda zu Juve wäre arg. Gefiele mir gar nicht.

Hoffentlich wirds doch Giaccherini! :=

Palermo übrigens immer noch auf der Suche nach einem Tormann, Sorrentino ziert sich weiterhin. Inzwischen dürfte auch Storari ein Thema sein.

Bis dato ist Benussi ja Nr. 1 wenn ich nicht irre. Nicht unbedingt ein Topmann...

Generell werden wir ein neues Palermo sehen, bin gespannt wie man Pastores Abgang verkraften wird. Denke ja, dass Palermo wieder in der zweiten Tabellenhälfte rumspielen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Es scheint ziemlich fix zu sein das Gabriel Torje (21, RM/RS, Dinamo Bukarest) nach dem Rückspiel gegen Vorskla Poltava in der EL für 5 mio € zu Udinese wechselt. :clap:

bis jetzt melden es nur die rum Medien aber der Transfer scheint wirklich durchzugehen, angeblich: 4 mille jetzt, 2 mille im Sommer und 1 bei einem Weiterverkauf....wäre der perfekte Klub für Torje für seine erste Auslandsstation und Udinese würde mMn auch ein gutes Geschäft machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.