Transfergerüchte Sommer 2011


Recommended Posts

fino alla fine

Es soll ein offizielles Angebot von Juventus über 7 Mio. für Elia _Holland_ gegeben haben, das der HSV aber "natürlich" (für mich ist er maximal das wert, weil er gute Anlagen hat, aber sehr sehr fraglich ist ob er sie jemals richtig abruft) ablehnte, man will angeblich 14 Mio. :facepalm: . es wird spekuliert, das ein möglicher Deal um die 10 Mio. stattfinden könnte.:nervoes:

Weiters kommen wieder Gerüchte auf, das es vielleicht doch zu einem Spielertausch Quagliarella _Italien_ für Vargas _Peru_ kommen könnte, jedenfalls soll Juve weiterhin an Vargas dran sein, und Conte ihn unbedingt haben wollen, reine Ablöse wäre ca. 15 Mio..

Martinez _Uruguay_ wird so wie es derzeit aussieht ein Jahr an Catania verliehen, mit einer Kaufoption, von der die Höhe nicht bekannt ist, jedoch sicher nicht an die 12 Mio., die man für ihn vorigen Sommer ausgegeben hat, herankommt, schätze einmal auf die Hälfte, egal, Hauptsache weg.

Palermo könnte sich durchaus eine Rückkehr von Amauri _Italien_ vorstellen, es sollen 7 Mio. im Gespräch sein, Amauri müsste allerdings auf einiges vom derzeitigen Gehalt verzichten.

Alex _Brasilien_ könnte um 8 Mio. von Chelsea zu Juventus wechseln.

Bei Lugano _Uruguay_ möchte man allerdings noch abwarten, und man spekuliert mit einem Zwangsabstieg von Fenerbahce, dann wäre Diego ablösefrei zu haben.

Marrone _Italien_ wird wohl ein weiteres Jahr an Siena verliehen.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

was ist denn bei euch los? :eek:

Angeblich will Bovo weg.

Anzhi Makhachkala bietet Samuel Eto'o _Kamerun_ einen 3 Jahresvertrag mit 20 mio. € pro Jahr. Der Spieler soll sich bereits mit dem russischen Club einig sein. Jetzt verhandeln die Russen mit Inter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Anzhi Makhachkala bietet Samuel Eto'o _Kamerun_ einen 3 Jahresvertrag mit 20 mio. € pro Jahr. Der Spieler soll sich bereits mit dem russischen Club einig sein. Jetzt verhandeln die Russen mit Inter.

Also so ganz versteh ich nicht was Inter mit den Abgängen der 2 wichtigsten Spielern bezwecken mag. Noch dazu sind 35 bzw. 30 Mio. für eben DIE wichtigsten Spieler, welche auch noch alle eine lange Vertragslaufzeit haben nicht unbedingt eine Mördersumme :davinci:

Verjüngung lass ich mal nicht gelten, weil beide noch zu den Jüngeren im Team zählen, das einzige was ich mir vorstellen kann, dass man versucht etliches an Gehältern einzusparen... Eigentlich glaub ich immer noch, dass es sich bei all dem um Klatschpresse handelt... falls es wirklich so weit kommt bereite ich mich schon auf triste Jahre vor :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich kann eto'o schon verstehen. er hat alles gewonnen was es auf vereinsebene zu gewinnen gibt und 20 mille pro jahr ist einfach zu verlockend. ich würd bei dem geld warscheinlich auch nach russland gehen.

Eto'o könnte ich auch verstehen, das Inter ihn abgeben würde um die 30 Mio. verstehe ich nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1108/News/hamburger-sv-sprtchef-frank-arnesen-heruechte-wechsel-mittelfeldspieler-stuermer-eljero-elia-dementiert-beendet-juventus-turin-interesse.html

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/556300/artikel_arnesen_wir-wollen-elia-nicht-abgeben.html

:allaaah: HSV Sportdirektor Frank Arnesen beendet wohl Gott sei Dank die Transfergrüchte um Elia _Holland_, er bleibt wohl beim HSV.

Und jetzt volle Konzentration auf Vargas _Peru_ bitteschön, es soll ein Angebot von 10 Mio. + Amauri _Italien_ geben, der womöglich Gilardino ersetzen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

ich kann eto'o schon verstehen. er hat alles gewonnen was es auf vereinsebene zu gewinnen gibt und 20 mille pro jahr ist einfach zu verlockend. ich würd bei dem geld warscheinlich auch nach russland gehen.

Ihm muss aber klar sein, dass seine sportlich fetten Jahre mit 30 dann wohl schon vorbei sind.

Ich würde eher noch zu einem anderen Topklub gehen, um mich dann erst mit 33/34 so einer Wodka-Erdöl-Partie anzuschließen.

Könnte mir vorstellen, dass Eto'o ODER Sneijder verkauft werden. Beide zu verkaufen wäre halt mal richtig dämlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ihm muss aber klar sein, dass seine sportlich fetten Jahre mit 30 dann wohl schon vorbei sind.

Ich würde eher noch zu einem anderen Topklub gehen, um mich dann erst mit 33/34 so einer Wodka-Erdöl-Partie anzuschließen.

Könnte mir vorstellen, dass Eto'o ODER Sneijder verkauft werden. Beide zu verkaufen wäre halt mal richtig dämlich..

oder man verkauft beide und holt tevez... der nach 3 monaten die lust auf fussball verliert :D

wenn man einen verkaufen muss, warum auch immer, dann denke ich ist eto die bessere wahl, da älter und sneijder noch wichtiger war und ist. bei eto ist auch die frage wie lang man noch 35 mille für ihn bekommt. ein spieler dessen grösste stärke die schnelligkeit ist wird irgendwann im alter massiv an wert verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.