Transfergerüchte Sommer 2011


Recommended Posts

ASB-Legende

Osvaldo steht lt. Ona FM (kat. Radioprogramm) vor einem Wechsel zur Roma:

http://www.mundodeportivo.com/20110810/rcd-espanyol/dani-osvaldo-apunta-a-la-roma_54198133093.html

War bis jetzt laufend bei Atlético im Gespräch. Irgendwelche News bzgl. Roma-Interesse in den italien. Medien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Wenn Borriello für den gehen muss, zuck ich aus. Nicht, dass Osvaldo nicht eine starke Saison gespielt hätte, aber schon alleine aus Sympathiegründen und weils ein vermeidbarer Neuzugang ist würd ich auf den verzichten. Die Gazzetta meldet auch ein angebliches Interesse, aber diesen Sommer warn ja schon einige Leute fast fix bei der Roma, also abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ihm muss aber klar sein, dass seine sportlich fetten Jahre mit 30 dann wohl schon vorbei sind.

Ich würde eher noch zu einem anderen Topklub gehen, um mich dann erst mit 33/34 so einer Wodka-Erdöl-Partie anzuschließen.

Könnte mir vorstellen, dass Eto'o ODER Sneijder verkauft werden. Beide zu verkaufen wäre halt mal richtig dämlich..

Mal wieder ein De-Ja Vu :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

«Eto'o-Anzhi, affare fatto. All'Inter vanno 40 milioni»

Per la stampa russa l'affare è in dirittura d'arrivo. Le parole dell'agente: «I dettagli contrattuali sono stati già definiti. L'attaccante giocherà nella squadra di Makhachkala, ma firmerà solo dopo aver superato una visita medica». Il giocatore dovrebbe guadagnare circa 20 milioni a stagione

http://www.corrieredellosport.it/calcio/serie_a/inter/2011/08/11-188298/%C2%ABEto%27o-Anzhi%2C+affare+fatto.+All%27Inter+vanno+40+milioni%C2%BB

für 40 mille is es schon ok, es hat keinen sinn einen spieler zu behalten der weg will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Mal zusammengefasst, Sneijder _Holland_ eventuell vor dem Sprung nach England, Eto'o _Kamerun_ so gut wie sicher nach Russland und Milito _Argentinien_ ist auch in der Türkei und bei Rubin Kasan im Gespräch.

Entweder ist der Verein finanziell, oder der Vorstand zerebral vorm Kollaps :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn ich jetzt nochmal nachdenk, und Inter nun tatsächlich die geforderten 40 Millionen für Eto'o bekommt ist es eigentlich gar nicht so ein schlechter Deal. Mit 30 hätte er zwar sicher noch 2 Jahre auf Topniveau vor sich, aber einen 30 Jährigen bringt man jetzt auch nicht mehr mir-nix-dir-nix um 40 Mio. an. Um die Anfangs kolpotierten 20 Mio. wärs wohl echt etwas dürftig gewesen, aber die 40 sind schon ganz ok. Noch dazu erspart man sich sein horrendes Gehalt.

Wenn man Sneijder hält bin ich eigentlich ganz zufrieden, wenn der auch geht dann wirds natürlich bitter. Das Milito geht kann ich mir nicht vorstellen, so toll sind wir in der Offensive nun auch nicht besetzt, außer Tevez kommt noch... den ich aber nicht unbedingt brauch :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

In Italien stehen Schweizer Fussballer derzeit Hoch im Kurs. Nach den Millionen-Transfers von Inler, Dzemaili, Lichsteiner und Ziegler jagt die Serie A nun unsere U21-Talente. Laut «Gazzetta dello Sport» stehen Admir Mehmedi vom FCZ und Alain Wiss von Luzern bei Parma auf der Einkaufsliste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

In Italien stehen Schweizer Fussballer derzeit Hoch im Kurs. Nach den Millionen-Transfers von Inler, Dzemaili, Lichsteiner und Ziegler jagt die Serie A nun unsere U21-Talente. Laut «Gazzetta dello Sport» stehen Admir Mehmedi vom FCZ und Alain Wiss von Luzern bei Parma auf der Einkaufsliste.

Ja, hab ich schon vor einer Woche gelesen...vor allem bei Mehmedi dürften wir aber viel Konkurrenz haben...kannst du ein bisschen was über die Spieler sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Eto'o zu Anzhi wäre irgendwie surreal.

Vor allem weil er dort genau nichts reißen wird (gut, Inter wird die Saison auch nichts gewinnen) aber dennoch, das ist Dagestan, viel schlimmer gehts kaum....

Noch dazu ist er erst 30, der könnte locker noch 3 Jahre auf dem Niveau weiterspielen. Aber bei der Kohle kann man es ihm fast nicht verdenken...

Nichts desto trotz sehr schade wenn er ginge, neben Ibrahimovic mMn immer noch der Beste Stürmer der Welt...

Als Ersatz soll übrigens Forlan kommen, alternativ soll Tevez auch ein Thema sein. Forlans Zeit ist mMn schon fast vorbei, Tevez hingegen hätte das Potenzial Eto'o zu ersetzen. Bin gespannt.

Bei Milan deutet viel daraufhin, dass Aquilani und Montolivo kommen werden. Ersterer wohl schon im Sommer auf Leihbasis, Monto dann wohl erst im Winter fix. Käme es wirklich so, dann hätte man mMn sehr gut eingekauft, wobei es mir persönlich andersrum lieber wäre...

Generell könnte man jedoch sagen, dass das MF schön kompakt besetzt wäre! :)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Vor allem weil er dort genau nichts reißen wird (gut, Inter wird die Saison auch nichts gewinnen) aber dennoch, das ist Dagestan, viel schlimmer gehts kaum....

:ssst:

I sog imma, schau ma mol ;)

Als Ersatz soll übrigens Forlan kommen, alternativ soll Tevez auch ein Thema sein. Forlans Zeit ist mMn schon fast vorbei, Tevez hingegen hätte das Potenzial Eto'o zu ersetzen. Bin gespannt.

Und Forlan nicht? Forlan kann ebenfalls noch 1-2 Jahre top spielen und da hab ich lieber einen Forlan, der sich nochmal für die Champions League motiviert und bei dem man weiß was er kann, als einen Zigeuner ala Tevez, der wahrscheinlich teurer ist, dann nach spätestens ein oder zwei Jahren keinen Bock mehr hat und dann zum Erzfeind Milan oder Juve geht. :betrunken:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.