Transfergerüchte Sommer 2011


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Keine 2 Wochen mehr und Mr.X ist immer noch ein großes Fragezeichen.

Langsam werd ich wirklich ungeduldig. Wobei mir mein Bauchgefühl irgendwie Aquilani ankündigt! :nervoes:

@Transfermarkt

Albin EKDAL _Schweden_ dürfte demnächst zu Cagliari wechseln.

Weiters sollen die Bayern ein Angebot für MONTOLIVO gemacht haben... :(

Und der Ersatz für Eto'o konnte Didier DROGBA heißen. MMn eine gute Alternative...

Marco BORRIELLO dürfte die Roma doch noch verlassen. Am ihm sind der PSG und die Fiorentina interessiert. Ich persönlich fände es erfreulich wenn er Gilardino beerben würde. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Albin EKDAL _Schweden_ dürfte demnächst zu Cagliari wechseln.

http://www.calciomercato.com/juventus/juve-ufficiale-immobile-a-pescara-da-zeman-610413

Immobile _Italien_ wird in die Serie B an Pescara verliehen.

Conte will für links Giaccherini _Italien_ und/oder Perotti _Argentinien_. Mit Cesena könnte es womöglich zu einem Tauschgeschäft mit Martinez _Uruguay_ kommen, Perotti soll 10-12 Mio. kosten.

Dias _Brasilien_ wird mit Juve in verbindung gebracht bezüglich der IV Position.:facepalm:

Luca Marrone _Italien_ wird wohl an Genoa oder Novara verliehen, er soll in der Serie A bleiben.

Giandonato _Italien_ ist heute nicht dabei in Bari, er soll vor einem Wechsel zu Lecce stehen, leihweise natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dias _Brasilien_ wird mit Juve in verbindung gebracht bezüglich der IV Position.:facepalm:

Warum das :facepalm: ? Weil er nicht mehr der Jüngste ist? Kann zumindest noch 2 Jahre wenn er verletzungsfrei bleibt auf Topniveau spielen.

Mit Chiellini gemeinsam wäre dies eine extrem starke IV. Auf jeden Fall ist Dias stärker als Bonucci. Mir ist klar, dass Bonucci jünger ist und auch deswegen spielen muss, aber Fakt ist, dass Dias der momentan bessere IV ist. Aber eh egal, denn Dias wird nicht verkauft. An dem Gerücht ist ziemlich 0 dran.

Bei uns das Um und Auf in der Abwehr. Ich hoffe, dass er auch in dieser Saison wieder absolut top ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Warum das :facepalm: ?

Weil ich es zum kotzen finden würde, wenn man Dias, Bonucci vor die Nase stellt, den man vorigen Sommer um 15 Mio. holte.

Ja, und das Alter spielt auch eine Rolle, vorallem weil Conte eine neue Ära einleiten soll, und man diese Saison als Anfang sehen muss, und da brauchen ich keinen 32-jährigen neuen IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich es zum kotzen finden würde, wenn man Dias, Bonucci vor die Nase stellt, den man vorigen Sommer um 15 Mio. holte.

Ja, und das Alter spielt auch eine Rolle, vorallem weil Conte eine neue Ära einleiten soll, und man diese Saison als Anfang sehen muss, und da brauchen ich keinen 32-jährigen neuen IV.

Dann lag ich eh richtig. Wie gesagt - da Bonucci jünger ist, muss er spielen, denn sonst hält man ihn auf.

Aber zuerst dachte ich schon du hast an den Qualitäten an unserem Fels in der Abwehr was zum Aussetzen!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Weil ich es zum kotzen finden würde, wenn man Dias, Bonucci vor die Nase stellt, den man vorigen Sommer um 15 Mio. holte.

Ja, und das Alter spielt auch eine Rolle, vorallem weil Conte eine neue Ära einleiten soll, und man diese Saison als Anfang sehen muss, und da brauchen ich keinen 32-jährigen neuen IV.

Kaufts euch halt Dias, dafür tauschen wir Ranocchia und Bonucci :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Einiges, sonst wäre Dias nicht bei Lazio, sondern bei Barca oder Man United.:feier:

Das wäre ein Aufstieg, aber zu Juve ist eher ein Abstieg. Also wieso sollte er wechseln!? ;)

Aber im ernst, Dias täte Juve RICHTIG gut, Bonucci ist zur Zeit immer noch eine Vorgabe...

@Juve

Gibts eigentlich schon Pläne wie man Amauri, Iaquinta, Toni und Martinez loswerden will???

VERNÜNFTIGE PLÄNE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Weiters sollen die Bayern ein Angebot für MONTOLIVO gemacht haben... :(

Kann mir nicht vorstellen dass Bayern Montolivo holen will. Ich mein wo soll der spielen?

Aber würd gut nach Deutschland passen zudem er ja halb Deutscher ist und fließend deutsch spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Kann mir nicht vorstellen dass Bayern Montolivo holen will. Ich mein wo soll der spielen?

Aber würd gut nach Deutschland passen zudem er ja halb Deutscher ist und fließend deutsch spricht.

Im ZM, wo sonst? Neben Schweinsteiger ist noch Platz.

Und stimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Im ZM, wo sonst? Neben Schweinsteiger ist noch Platz.

Und stimmt...

wo ist da noch platz? im zm/dm sind die bayern bestens besetzt. mit schweinsteiger, gustavo, tymoshchuk, kroos, alaba und pranjic haben sie schon mehr als genug spieler die auf dieser position spielen können.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Gibts eigentlich schon Pläne wie man Amauri, Iaquinta, Toni und Martinez loswerden will???

VERNÜNFTIGE PLÄNE!!!

Naja, da Amauri eigentlich ab der USA Tour nicht mehr dabei ist, bin ich eigentlich schon guter Dinge, das man ihn anbringt.

Ich schätze einmal das es für ihn schon einige Anfrage gibt, die jedoch einen großen finziellen Verlust bedeuten würden, also versucht man wohl diese so gering wie möglich zu halten und wird wohl das "beste" Angebot, was auch Amauri zusagt annehmen. Er könnte zu Parma wechseln, was finaziell jedoch für Juve und Amauri das schlechteste wäre, oder zur Viola als möglicher Gila Ersatz, oder schlussendlich wie Melo in die Türkei.

Iaquinta ist ja wieder einmal verletzt, und deshalb glaube/befürchte ich, das man ihn in den restlichen tagen gar nicht mehr anbringt, war aber immer dabei unter Conte, wenn er fit war, glaube das er einmal zumindestens bis Winter bleibt, dann gibt es sicherlich mehr Optionen als momentan.

Toni wird wohl auch bleiben und sein letztes Jahr als Serie A Profi genießen.

Und bei Martinez kann es wohl nur ein Leihgeschäft geben, Catania, Cesena oder die Viola womöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

wo ist da noch platz? im zm/dm sind die bayern bestens besetzt. mit schweinsteiger, gustavo, tymoshchuk, kroos, alaba und pranjic haben sie schon mehr als genug spieler die auf dieser position spielen können.

scheinbar soll timotschtschuk ein angebot von dem russischen klub haben, zu dem auch eto'o wechseln will oder wird...

dann wäre auf alle fälle platz... mir als rossoneri kommt da natürlich das kotzen wenn ich dran denken das er anstatt zu uns zu den bayern wechselt... aber naja...

frage mich langsam wer denn unser mister x. sein soll, bleibt ja fast nur noch aquilani und da sind wir glaub ich auch noch weit von einer zusage entfernt... überall sonst haben wir uns ja schon einen korb geholt... :schluchz:

zeitungen und online-dienste überwerfen sich mit gerüchten und schmeißen regelmäßig irgendwelche namen in den topf... :facepalm:

mit der champions league wirds dann halt eher nix, dafür ist unser kader - so bitter das klingt - zu schlecht und nach wie vor zu überaltert auf einigen positionen... für den scudetto reichts allemal, ich sehe da kein team das uns wirklich fordern kann,

wenn man sich jetzt mal rein das spielermaterial ansieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

mit der champions league wirds dann halt eher nix, dafür ist unser kader - so bitter das klingt - zu schlecht und nach wie vor zu überaltert auf einigen positionen...

auch mit aquilani und montolivo wäre die cl für uns relativ unrealistisch. die besten chancen haben heuer wohl die 2 spanier, chelsea und eventuell manchester united.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.