Transfergerüchte Sommer 2011


Recommended Posts

Fuck Yeah

Arsenal soll dran sein, Sabatini hätt heute das Interesse der Roma bestätigt, wird aber wohl nichts bringen, außer vielleicht, wenn Montolivo Druck macht und unbedingt in Italien bleiben will.

hoffentlich nicht, das wäre ein dead end für ihn. arsenal ist leider völlig im arsch.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Die Entscheidung wer die neue Nummer 1 bei Palermo wird dürfte nun gefallen sein.

Chievo hat erneut das Angebot für Stefano Sorrentino _Italien_ abgelehnt. Aus diesem Grund wird es höchstwahrscheinlich Alexandros Tzorvas _Griechenland_ von Panathinaikos werden.

Palermo erinnert in dieser Saison an Genoa. Da ist ja wirklich das halbe Team neu.

Apropos Genoa, wer zur Hölle wird da stürmen, die Grifoni haben ja gefühlte 8 Stürmer im Kader und bis auf Palacio spielen sie alle um die Plätze und Gila und Borriello stehen ja auch noch als mögliche Einkäufe im Raum. Von daher würde es mich wirklich interessieren wie Genoa nächste Saison spielen wird!?

Frey im Tor sollte fix sein. Abwehr wird wohl aus Bovo, Granqvist und Antonelli bestehen, nehme ich an!?

Im MF wird es schon interessant, tippe da auf Veloso, Constant, Kucka und Mesto.

Im Sturm dann Palacio und 2 aus Ze Eduardo, Boselli, Pratto, Rudolf, Scotto, Ribas und eventuell noch Gilardino oder Borriello....

Oder wirds ein 3-5-2??? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://juvemania.it/ufficiale-giaccherini-alla-juventus-per-6-milioni-di-euro/

Giaccherini _Italien_ wurde also doch komplett übernommen, 3 Mio. gleich und die anderen 3 Mio. in den kommenden 3 Jahren.

Zudem wird Giaccherini _Italien_ knapp unter einer Mio. verdienen + Bonus.

:super: Geht in Ordnung der Deal, zu diesen Konditionen, und selbst wenn er nur Ergänzungsspieler ist/wird, gut für die Bank, weil auf 3 Positionen in Contes system einsetzbar, links und rechts vorne, sowie als hängende Spitze.

http://juvemania.it/calciomercato-juve-ipotesi-di-scambio-grygera-boulahrouz-con-lamburgo/

Weiters wird über einen möglichen Spielertausch spekuliert, Grygera _Tschechien_ für Boulahrouz _Holland_ von Stuttgart.

Marcelo Estigarribia _Paraguay_ soll heute oder morgen offiziell werden, auf der anderen Seite wird dann wohl Pasquato _Italien_ verliehen, vermutlich Lecce.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://juvemania.it/ufficiale-iago-dalla-juventus-al-tottenham/

Iago Falque _Spanien_ wechselt für ein Jahr leihweise zu Tottenham.

kann ich überhaupt nicht nachvollziehen?

Iago spielte vorige Saison bei Villareal B in der Segunda Division, und soll dort ansprechende Leistungen gebracht haben, 11 Tore in 36 Spielen.

Also, wenn er das Zeug hat, das ihn Tottenham für die erste Mannschaft holt, dann verstehe ich nicht warum man ihn nicht gleich bei uns im Kader läßt, zumal Tottenham im Mittelfeld sicher nicht schlechter besetzt ist als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

hoffentlich nicht, das wäre ein dead end für ihn. arsenal ist leider völlig im arsch.

Aha interressant. Wusste nicht das Arsenal nur dank Fabregas und Nasri Fussball spielen kann

EDIT: Den Montolivio braucht sowieso kein Arsenal Fan.. Da sollt schon was besseres kommen wenn überhaupt.

Paris könnt ich mir schon vorstellen - ob es aber das ist, was er sich vorgestellt hat, stell ich mal in Frage.

Weiss ned. PSG hat in ZM nicht grad schlechte Spieler.. Wäre eigentlich unnötig aber mir solls recht sein :D

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Palermo erinnert in dieser Saison an Genoa. Da ist ja wirklich das halbe Team neu.

Apropos Genoa, wer zur Hölle wird da stürmen, die Grifoni haben ja gefühlte 8 Stürmer im Kader und bis auf Palacio spielen sie alle um die Plätze und Gila und Borriello stehen ja auch noch als mögliche Einkäufe im Raum. Von daher würde es mich wirklich interessieren wie Genoa nächste Saison spielen wird!?

Frey im Tor sollte fix sein. Abwehr wird wohl aus Bovo, Granqvist und Antonelli bestehen, nehme ich an!?

Im MF wird es schon interessant, tippe da auf Veloso, Constant, Kucka und Mesto.

Im Sturm dann Palacio und 2 aus Ze Eduardo, Boselli, Pratto, Rudolf, Scotto, Ribas und eventuell noch Gilardino oder Borriello....

Oder wirds ein 3-5-2??? :ratlos:

4-3-1-2 vermutllich. Frey im Tor ist fix, genauso die AV mit Antonelli links und Mesto rechts. Innen sehe ich Kaladze als gesetzt, mit ihm wird wahrscheinlich Bovo spielen. Eventuell auch Granqvist, Dainelli ist nur mehr Ersatz.

Im Mittelfeld gibt es einige Spieler, wird sich wohl erst zeigen wer da spielen wird. Kucka und Constant sind gesetzt - sonst ist viel offen. Ich rechne eigentlich mit Veloso als drittem ZM und Birsa als OM. . Im Cup hat Merkel mit Veloso und Kucka ZM gespielt, Constant als OM. Seymour ist aber auch nicht zu unterschätzen. Rossi wird heuer wohl weniger spielen.

Im Sturm ist Palacio natürlich gesetzt, der zweite Platz ist offen. Gilardino wirds am ehesten, wenn der nicht kommt, kommt wohl kein neuer Stürmer :nein: . Borriello ist nur ein Gerücht, dass immer wieder auftaucht, da mache ich mir keine Hoffnungen. Pratto und Zè Eduardo haben beide ihre Qualitäten. Pratto wird aber mehr spielen, da Zè Eduardo wohl auch mehr ein Vorbereiter ist, wie Palacio. Über Pratto weiß ich nicht viel, nur dass er sich bei Boca nicht durchgesetzt hat und auch in Chile wenig Tore gemacht hat :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Die Entscheidung wer die neue Nummer 1 bei Palermo wird dürfte nun gefallen sein.

Chievo hat erneut das Angebot für Stefano Sorrentino _Italien_ abgelehnt. Aus diesem Grund wird es höchstwahrscheinlich Alexandros Tzorvas _Griechenland_ von Panathinaikos werden.

Tzorvas Transfer ist offiziell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.