Transfergerüchte Sommer 2011


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Pandev bei Napoli? Irgendwie sinnfreier Transfer.

Bei Napoli bekommt Pandev wohl keine Sekunde mehr Einsatzzeit als bei Inter...

Dafür könnte Mascara demnächst zu haben sein!...

@Tzorvas

Wie gut ist der? Wird der die neue Nummer 1 oder bleibt sie Benussi???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
PALERMITANO DOC

@Tzorvas

Wie gut ist der? Wird der die neue Nummer 1 oder bleibt sie Benussi???

Wird die neue Nummer 1 und folgt Sirigu.

War ein Schnäppchen. Ablöse um die 1 mio. €.

War Panathinaikos Stammtorhüter, hat dort auch CL gespielt.

Bei der WM 2010 1er Tormann von Griechenland.

Will wahrscheinlich über Palermo wieder die Nummer 1 von Griechenland werden.

Sagt mir nicht viel aber die Daten lesen sich ganz gut und auch die Videos auf Youtube. Mal sehen, hauptsache ein neuer Tormann ist endlich da.

Unsere Verteidigung ist aufjedenfall runderneuert:

TZORVAS

AGUIRREGARAY/PISANO - SILVESTRE - CETTO/MANTOVANI - Balzaretti

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.wesleysneijdertomufccountdown.com/

was sagen die Inter Fans dazu?

Eto´o, Pandev und dann womöglich noch Sneijder, wäre fast schon so wie bei Arsenal.:x

OK, Forlan wie wohl kommen, doch ob er einen Eto´o ersetzen kann, wohl kaum. (ich hoffe es zumindestens für Fanta).

Am wahrscheinlichsten erscheint mir der ein Kauf von Zarate, der Pandev ersetzen könnte, und wenn er zeigt was er kann, wäre das wiederum ein Qualitätssprung mMn.

Sollte Sneijder wirklich abgegeben werden, setzt man dann auf Alvarez, oder holt Ersatz? Tevez scheint derzeit ja etwas unrealistisch, oder?

Danke im Voraus an die Interisti.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio
Marco Borriello has reportedly agreed a deal for his €8m transfer from Roma to Paris Saint-Germain.

weinen könnt ich wenn das stimmt :nein: Aber Genoa holt lieber Gilardino für 13 Mio. :kotz: Wenn der überhaupt nocht kommt, zurzeit schauts ja nicht danach aus, auch weil Catania Maxi Lopez nicht abgegeben will, der Gila bei der Viola ersetzen würde. Zur Not kommt dann Guerrero :( Muss man halt auf Pratto hoffen, lhat ihn schon wer mit Boselli verglichen, also ein neuer Held, eine kommende Legende :lol:

bearbeitet von Forza Genoa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Und selbst Palacio ist noch unsicher, ebenso Kucka. Inter bietet Geld und Viviano, laut gazzetta 12 Mio. + Viviano für 50 % Kucka und Palacio - ist sogar ein guter Deal, aber man hat jetzt Frey und Palacio jetzt abzugeben wäre dumm, sein Ersatz wäre Zarate (Leihe). Kucka dürfte schon ziemlich fix gehen, aber erst im Winter. Für ihn gibts 3 Mio + 50 % Viviano für 50 % Kucka.

:heul:

bearbeitet von Forza Genoa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

http://www.wesleysneijdertomufccountdown.com/

was sagen die Inter Fans dazu?

Eto´o, Pandev und dann womöglich noch Sneijder, wäre fast schon so wie bei Arsenal.:x

OK, Forlan wie wohl kommen, doch ob er einen Eto´o ersetzen kann, wohl kaum. (ich hoffe es zumindestens für Fanta).

Am wahrscheinlichsten erscheint mir der ein Kauf von Zarate, der Pandev ersetzen könnte, und wenn er zeigt was er kann, wäre das wiederum ein Qualitätssprung mMn.

Sollte Sneijder wirklich abgegeben werden, setzt man dann auf Alvarez, oder holt Ersatz? Tevez scheint derzeit ja etwas unrealistisch, oder?

Danke im Voraus an die Interisti.

Forlan als Ersatz wirklich top... Zwar kein eins-zu-eins, denn da müsste man schon fast Messi oder CR holen, aber wirklich auch ein Nachfolger mit sehr viel Qualität.

Zarate weiß ich nicht was ich davon halten soll, auf jeden Fall wäre der im Vergleich zu Pandevs letzter Saison (Rückrunde 09/10 nehme ich da aus) ein Fortschritt.

Dass Sneijder noch geht, glaube ich ehrlichgesagt nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Forlan als Ersatz wirklich top... Zwar kein eins-zu-eins, denn da müsste man schon fast Messi oder CR holen, aber wirklich auch ein Nachfolger mit sehr viel Qualität.

Zarate weiß ich nicht was ich davon halten soll, auf jeden Fall wäre der im Vergleich zu Pandevs letzter Saison (Rückrunde 09/10 nehme ich da aus) ein Fortschritt.

Dass Sneijder noch geht, glaube ich ehrlichgesagt nicht wirklich.

Danke.

Unf wie schauts mit dem System aus von Gasperini, wird da Sneijder dort spielen, wo er am stärksten ist, sprich einer oder zwei Spitzen? Wäre sogar ein 4-2-3-1 alla Mou möglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://sport.virgilio.it/diretta/2011/08/27/juventus-nuova-offerta-per-amauri,tmw_290761.html

Trabzonspor soll angeblich 6 Mio. für Amauri bieten. -> sofort annehmen.:x

http://sport.virgilio.it/diretta/2011/08/27/fenerbahce-ufficializzata-la-cessione-di-lugano-al-psg,tmw_290811.html

Lugano _Uruguay_ wechselt von Fenerbahce nicht in die Serie A, sondern zu PSG.

http://sport.virgilio.it/diretta/2011/08/27/juventus-il-fulham-punta-grygera,tmw_290807.html

Grygera _Tschechien_ wird mit Fulham in Verbindung gebracht, Trainer Martin Jol sucht noch einen Rechtsverteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich ca. 5 Millionen €.

Warum eigentlich so billig? Atletico hätte es ja prinzipiell nicht nötig ihn zu verkaufen.

Lugano _Uruguay_ wechselt von Fenerbahce nicht in die Serie A, sondern zu PSG.

Persönlich sehr schade, da ich ihn wirklich gerne in Italien gesehen hätte. Sportlich bin ich nicht unglücklich, da er sicher ein eingeschlagen hätte.

PSG hat jetzt mittlerweile auch schon eine sensationelle IV. Da muss ich mir wohl in Zukunft auch die franz. Liga ansehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum eigentlich so billig? Atletico hätte es ja prinzipiell nicht nötig ihn zu verkaufen.

Seine letzte Saison war glaub ich nicht so besonders, nur 8 Tore jedenfalls und mit Falcao und vielleicht Diego bietet sich ein 1 Stürmer - System wohl auch mehr an.

Versuchen wohl noch einmal Gewinn mit ihm zu machen und Interessenten dürften nicht gerade Schlange stehen.

Klubs wie Anzhi, PSG oder City hätten ihn ja zu höheren Summen locker holen können, spricht wohl dafür, dass er in Fachkreisen eher zum alten Eisen gezählt wird.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Klubs wie Anzhi, PSG oder City hätten ihn ja zu höheren Summen locker holen können, spricht wohl dafür, dass er in Fachkreisen eher zum alten Eisen gezählt wird.

Oder Forlan geht es nicht rein ums Geld, und will womöglich als Stammspieler noch was gewinnen in den letzten 2-3 Saisonen als Profi.

Forlan wird bei Inter sicher nicht schlecht verdienen, doch wohl bei Anzhi und City mehr, wobei ich mir nciht vorstellen kann das City an ihm dran war, die kaufen eigentlich überhaupt keine Ü30. Ich glaube jedenfalls das Forlan im richtigen System ganz gut zu Inter (sprich Pazzini und Sneijder) passen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.