Transfergerüchte Sommer 2011


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Hehe, wusste ichs doch, dass man euch mit so einem Statement hervorlocken kann! ;)

@Forlan

Charakterlich sicher Welten über Tevez. Nur Tevez hat wenn er sich wohlfühlt und mal an sich arbeiten würde das Zeug zum Superstar, Forlans Stern hingegen ist mMn im Sinkflug.

Käme nur er statt Eto'o wäre das mMn kein adäquater Ersatz. Tevez hingegen könnte einer werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wenn ich jetzt nochmal nachdenk, und Inter nun tatsächlich die geforderten 40 Millionen für Eto'o bekommt ist es eigentlich gar nicht so ein schlechter Deal. Mit 30 hätte er zwar sicher noch 2 Jahre auf Topniveau vor sich, aber einen 30 Jährigen bringt man jetzt auch nicht mehr mir-nix-dir-nix um 40 Mio. an. Um die Anfangs kolpotierten 20 Mio. wärs wohl echt etwas dürftig gewesen, aber die 40 sind schon ganz ok. Noch dazu erspart man sich sein horrendes Gehalt.

Wenn man Sneijder hält bin ich eigentlich ganz zufrieden, wenn der auch geht dann wirds natürlich bitter. Das Milito geht kann ich mir nicht vorstellen, so toll sind wir in der Offensive nun auch nicht besetzt, außer Tevez kommt noch... den ich aber nicht unbedingt brauch :nervoes:

Da bin ich gar nicht deiner Meinung, Eto'o war mit Abstand der beste und wichtigste Spieler für Inter in den letzten beiden Jahren, und hat gezeigt was für ein wahnsinns Fußballer er ist, der nicht nur so viele Tore schießt wenn er von einem Barca-Mittelfeld bedient wird. Der hat echt jedes Spiel gerackert und einige Spiele alleine entschieden. Wäre mit Sicherheit ein Fehler ihn gehen zu lassen, aber es ist wohl eh schon fix. Ich glaube das wird Inter noch bereuen.

Wenn dann Sneijder auch noch geht (sieht danach aus): Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

@Forlan

Charakterlich sicher Welten über Tevez. Nur Tevez hat wenn er sich wohlfühlt und mal an sich arbeiten würde das Zeug zum Superstar, Forlans Stern hingegen ist mMn im Sinkflug.

awa wo denn, so stark, konsequent und mannschaftsdiendlich wie in den letzten 2 saisonen war er noch nie, da ist nix im sinken - allerdings wird in AM sicher nicht ziehen lassen, wo sie erst eben Kun hergeben mussten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

awa wo denn, so stark, konsequent und mannschaftsdiendlich wie in den letzten 2 saisonen war er noch nie, da ist nix im sinken - allerdings wird in AM sicher nicht ziehen lassen, wo sie erst eben Kun hergeben mussten...

Vermutlich, wobei, warten wir mal ab ob Eto'o wirklich geht.

Sofern Inter keinen Nachfolger holt, wird er denke ich nicht wechseln. Da verscherbelt man eher Milito...

Transfergerüchte:

Es sieht so aus als ob Gilardino die Fiorentina in Bälde verlassen könnte. Zur Auswahl stehen Lyon, Wolfsburg und Genoa. Als Ersatz soll Maxi Lopez geholt werden.

Fände ich persönlich sehr schade....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Vermutlich, wobei, warten wir mal ab ob Eto'o wirklich geht.

Sofern Inter keinen Nachfolger holt, wird er denke ich nicht wechseln. Da verscherbelt man eher Milito...

Transfergerüchte:

Es sieht so aus als ob Gilardino die Fiorentina in Bälde verlassen könnte. Zur Auswahl stehen Lyon, Wolfsburg und Genoa. Als Ersatz soll Maxi Lopez geholt werden.

Fände ich persönlich sehr schade....

Genoa wirds wohl, Preziosi ist sehr optimistisch. Angeblich bietet man ihm einen 5 Jahresgehalt mit 1,6 Mio. pro Jahr. :facepalm: Ich hoffe es stimmt, 5 Jahre wäre ja so ein blödsinn :huh?deppat?: Ich steh dem Wechsel ja eigentlich sehr kritisch gegenüber, mMn ist er sein Geld nicht mehr Wert. Aber wenn Gilardino jetzt doch nicht kommt, sich für Lyon, Marseille oder Wolfsburg entscheidet, schaut's für Genoa nicht so gut aus, dann müsste man in den restlichen ca. 10 Tagen noch einen Stürmer finden.

Und Kharja _Marokko_ geht ziemlich fix zur Fiorentina.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Und Kharja _Marokko_ geht ziemlich fix zur Fiorentina.

Hauptsache er wird von Inter nicht verpflichtet :)

Bin auch gespannt ob man noch jemanden für Chivu's Position verpflichtet oder ob das Jonathan/Nagatomo/Zanetti richten sollen. Chivu ist nämlich definitiv nicht mehr für die Erste zu gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Ich halte von Kjaer eigentlich sehr viel, aber vor allem seine letzte Saison war nicht berauschend. Wenn er sein Level so weiter behält, dann ist er mMn nicht ein guter Mexes Ersatz. Sollte er zur Stärke alter Tage finden, dann ist er besser.

Mexes war eigentlich nie wirklich konstant, hat hinten ständig für Unsicherheiten gesorgt (außer vielleicht in seiner ersten Saison als Stammspieler), sagt ja schon alles aus, wenn er von Burdisso verdrängt wurde, der bei Inter aussoritert wurde und anfnags eigentlich nur als Leihspieler da war. ;) Bin auch überzeugt davon, dass Kjaer wieder an Palermo-Zeiten anknüpfen kann, falls nicht ist es auch nicht schlimm, weil er 1. nur Back-Up sein wird und 2. es nur eine Leihe sein wird (2 Mio. € Leihgebühr + weitere 8 Mio. € Kaufoption).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
falls nicht ist es auch nicht schlimm, weil er 1. nur Back-Up sein wird und 2. es nur eine Leihe sein wird (2 Mio. € Leihgebühr + weitere 8 Mio. € Kaufoption).

unglaublich wie Wolfsburg auf so einen Deal einsteigen kann.:aaarrrggghhh:

Geben ihren besten Innenverteidiger har, und dann noch zur Leihe mit Kaufoption, die zusammen nicht einmal das ausmacht, was man für ihn vor einem Jahr bezahlt hat.

Juve wird demnächst ein offizielles Angebot für Gaston Ramirez _Uruguay_ von Bologna abgeben. Der erst 20-jährige Linksfuss, wäre für den linken offensiven Flügel gedacht, für den man immer noch keine Lösung hat.:schluchz: Sollte es wirklich zu einem Deal kommen, wäre es durchaus möglich das Sörensen _dänemark_, Ekdal _Schweden_ oder auch Giandonato _Italien_ den umgekehrten Weg gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Il Milan cerca Thiago ma il Barça non cede

16.08.2011 13:45 di Omar Pettinari

Con l'acquisto di Cesc Fàbregas, il centrocampo del Barcellona pare fin troppo popolato, tanto da rischiare di pregiudicare la progressione di Thiago Alcantara 20). È stato l'amministratore delegato Milan, in un'intervista ai microfoni di "Sky Sport 24", a riconoscere l'interesse verso il giovane canterano del Barça. "Ho parlato col rappresentante di Thiago, Branchini, che è in ferie a Forte dei Marmi, ma il Barcellona non lo lascia andare". Tutto fa pensare che l'abilissimo dirigente rossonero tenterà, nei prossimi giorni, l'assalto al figlio di Mazinho per dare nuova linfa al centrocampo del Milan. Sfumato Fabregas, mai vero obiettivo del Milan come ammesso da Galliani, si punta al low cost dalle grandi prospettive.

ich weiß nicht ob er uns schon weiterhelfen hätte können aber ich finde es gut dass galliani es probiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

unglaublich wie Wolfsburg auf so einen Deal einsteigen kann.:aaarrrggghhh:

Geben ihren besten Innenverteidiger har, und dann noch zur Leihe mit Kaufoption, die zusammen nicht einmal das ausmacht, was man für ihn vor einem Jahr bezahlt hat.

Kjaer hat eine absolute Hundssaison gespielt und für ihn wirds schwer sich bei Wolfsburg in der BL zu etablieren. Keine Ahnung warum Wolfsburg dumm sein soll, wenn man ihn jetzt loswerden will, sind 80% vom ursprünglichen Preis sicher das höchste der Gefühle. Keine Ahnung warum Wolfsburg Für die Roma natürlich ein guter Deal, siehe Delarge. Friedrich > Kjaer btw

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Kjaer hat eine absolute Hundssaison gespielt und für ihn wirds schwer sich bei Wolfsburg in der BL zu etablieren. Keine Ahnung warum Wolfsburg dumm sein soll, wenn man ihn jetzt loswerden will, sind 80% vom ursprünglichen Preis sicher das höchste der Gefühle.

Naja, soweit ich weiß spielte nicht nur Kjaer eine Hundssaion 2010/2011 bei Wolfsburg.

Außerdem ist Wolfsburg auf der IV Position mMn eh etwas dünn besetzt, und deswegen finde ich es dumm einen Spieler zu verleihen, für den man vor einem Jahr noch euphorische 12 Mio. ausgegeben hat. Simon ist mit seinen erst 22 Jahren noch ziemlich jung für einen IV, hat aber schon verdammt viel Erfahrung. Außerdem hat Kjaer fast einen der höchsten Marktwerte bei Wolfsburg, und deshalb würde ich eine Ausleihe + Kaufoption absolut dumm finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.