Transfergerüchte Sommer 2011


Recommended Posts

The King
Sollte er jemals von Arsenal weggehen wird aber genau das passieren. Die Chance dass Fabregas jemals bei einem anderen Verein als diesen Beiden irgendetwas unterschreibt geht gegen Null. Der Artikel ist reine Klickhascherei.

Korrekt.

Ansonsten hätte City wohl schon ca. 100 Millionen geboten, während wir ebenfalls vehement interessiert wären. Wenn so ein Spieler am Markt ist, bemüht sich mehr als nur ein Top-Verein - es sei denn, die Fronten sind wie in diesem Fall ganz klar abgesteckt mit zwei Optionen: Verbleib oder Wechsel zu nur einem speziellen Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Es gibt eine Einigung zwischen Udinese und Tottenham jedoch will der Spieler selbst lieber in Spanien (Sevilla, Villareal) spielen.

danke für die info, dachte schon es gibt einen sanchez ersatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

15.45 — L'agente di Riccardo Montolivo, Giovanni Branchini, è intervenuto in diretta durante la Videochat di calciomercato con Carlo Laudisa. Branchini ha immediatamente affrontato il caso Montolivo apertosi alla Fiorentina. Branchini ha detto: "Voglio subito chiarire che il diritto di non prolungare un contratto è lo stesso sia da parte di un atleta sia da parte di una società. In tutta Europa e nel Mondo i giocatori giocano fino all'ultimo giorno di contratto con il massimo impegno, senza che questo sia oggetto di soap opera, come purtroppo è accaduto a Firenze". Branchini ha poi commentato l'interesse del Milan per Montolivo: "E' una decisione che spetta solo ed esclusivamente alla Fiorentina, come tra l'altro è giusto che sia così. Montolivo si è messo totalmente a disposizione della Fiorentina, e questo credo che sia un aspetto importante. Ribadisco che Montolivo non ha chiesto alla Fiorentina di essere ceduto, non ha fatto pressioni per essere ceduto a questa o a quella squadra, nonostante quanto sia stato scritto anche in tempi non sospetti. Montolivo ha semplicemente fatto una scelta, che gli è costato molto danaro, decidendo l'inverno scorso di non rinnovare con la Fiorentina, per prendersi del tempo per riflettere e prendere poi la migliore decisione per il suo futuro". Branchini ha chiuso così su Montolivo: "Credo che il Milan abbia parlato con la Fiorentina: quando la Fiorentina sarà d'accordo, ne riparleremo".

Quelle: GdS

hört sich für mich so an als ob er schon vorbaut für den fall dass montolivo diese saison noch bei der fiorentina bleiben muss. warscheinlich will kein klub die geforderte ablöse bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hört sich für mich so an als ob er schon vorbaut für den fall dass montolivo diese saison noch bei der fiorentina bleiben muss.warscheinlich will kein klub die geforderte ablöse bezahlen.

die fiorentina wird eh nicht auskommen und mit den forderungen runter gehen... würd mich doch stark überraschen, wenn sie aufs geld verzichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.goal.com/en/news/596/exclusive/2011/08/04/2604344/juventus-will-have-to-pay-up-to-15m-for-juan-manuel-vargas

http://www.tuttosport.com/calcio/serie_a/juventus/calciomercato/2011/08/04-138458/Juve%2C+si+punta+tutto+su+Elia%3A+Amburgo+apre+alla+cessione

15 Mio. für Vargas _Peru_, bitte - danke.

Wenn man wirklich die Möglichkeit hat Vargas um 15 Mio. zu bekommen, MUSS man einfach zuschlagen.

Alternativ gibt es wieder Gerüchte um Elia _Holland_, der zwar eine gute Vorbereitung beim HSV spielte, doch nicht die Klasse eines Vargas hat, vorallem kann Vargas auf links alles spielen, wobei Elia lediglich Offensiv Aktzente setzen kann, und stets einen Mann hinter sich braucht, um abgesichert zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://juvemania.it/gazzetta-juventus-un-intera-squadra-in-vendita/

juventus_vendita-300x207.jpg

Laut dieser Liste wären das 45,5 Mio, was man natürlich nie erzielen wird, ich wäre schon mit 20-25 Mio. zufrieden, wobei ich Sörensen auf gar keinen Fall verkaufen würde, und ihn eigentlich nur verleihen würde, ohne Kaufoption, und schon gar nicht gleich zu 50% hergeben.:nervoes:

Motta kann ich bis heute nicht verstehen, warum man für ihn noch weitere 3,5 Mio. ausgeben hat, die 1,5 Mio. letzten Sommer haben schon gereicht. Man wird ihn SICHER nicht über 3,5 Mio. verkaufen.

Pepe kauft auch keinen um 9 Mio., maximal die 7,5, die man für ihn zahlte, würde man bekommen.

Bei Amauri befürchte ich ähnliches wie bei Tiago, man muss ihn ablösefrei ziehen lassen, wenn man ihn anbringen will.

Martinez kann maximal in ein Tauschgeschäft involviert werden, wobei er wohl nicht einmal mehr 50% seiner 11 Mio. Ablöse wert sein wird.

Hoffe das man in den nächsten Tagen den ein oder anderen anbringt, sodass man bei Vargas/Bastos und Alex/Lugano aktiv werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Neuer Name für die IV Position bei Juve. Bruno Alves _Portugal_ von Zenit St. Petersburg. Wird aber wohl kaum zu stemmen sein, denn ALves wechselte erst vor einem Jahr um 22 Mio. von Porto zu Zenit. Eventuell wenn man Pepe oder Bonucci in einen möglichen Deal mit einbindet, an denen Spalletti angeblich Interesse bekundet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Die Rückkehr von Amauri _Brasilien_ zu Palermo wird immer konkreter.

Na hoffentlich. Wird es eine kleine Ablöse geben, oder kann Amauri ablösefrei wechseln? Mir wäre es egal, Hauptsache weg mit ihm.

Angeblich soll man gestern Elia _Holland_ beobachtet haben, und bei den Verhandlungen mit dem HSV ziemlich weit sein.

:nope: Wenn man ihn wirklich gestern beobachtet hat, das kann das Urteil nur heißen: FINGER WEG VON ELIA.

Für mich eine Katastrophe, was er gestern gespielt hat bei einem Saisonauftakt, machte in den 45 Minuten keinen einzigen Sprint, und wehrte sich überhaupt nicht gegen den BVB. Elia würde uns überhaupt nicht weiterhelfen, da können wir gleich mit Pepe oder Martinez spielen, ich hoffe das man Abstand nimmt von Elia, und die Gerüchte nur erfunden sind.

Wir brauchen für links einen richtigen Linksfuss, sprich Vargas oder Bastos, der auch die Grundlinie entlang geht, und die Stürmer mit guten Flanken füttert, siehe gestern auf rechts Krasic.:super:

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Na hoffentlich. Wird es eine kleine Ablöse geben, oder kann Amauri ablösefrei wechseln? Mir wäre es egal, Hauptsache weg mit ihm.

Angeblich soll man gestern Elia _Holland_ beobachtet haben, und bei den Verhandlungen mit dem HSV ziemlich weit sein.

:nope: Wenn man ihn wirklich gestern beobachtet hat, das kann das Urteil nur heißen: FINGER WEG VON ELIA.

Für mich eine Katastrophe, was er gestern gespielt hat bei einem Saisonauftakt, machte in den 45 Minuten keinen einzigen Sprint, und wehrte sich überhaupt nicht gegen den BVB. Elia würde uns überhaupt nicht weiterhelfen, da können wir gleich mit Pepe oder Martinez spielen, ich hoffe das man Abstand nimmt von Elia, und die Gerüchte nur erfunden sind.

Wir brauchen für links einen richtigen Linksfuss, sprich Vargas oder Bastos, der auch die Grundlinie entlang geht, und die Stürmer mit guten Flanken füttert, siehe gestern auf rechts Krasic.:super:

:feier:

Solltet ihr wirklich Elia holen, dann zeigts dass euer Management wirklich garnichts gelernt hat..

ein absoluter Schauläufer dieser Bursche

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Der Vucinic-Ersatz bei der Roma soll angeblich Nilmar heißen, mit dem Spieler ist man sich offenbar schon einige, nur glaub ich persönlich nicht, dass ihn Villarreal abgeben wird (aus denselben Gründen wie bei Rossi schon). Zu Abgängen: Borriello wird anscheinend doch verkauft, Crescenzi wurde an Bari verliehen und Bertolacci wird vermutlich wieder an Lecce verliehen. :kotz: Und De Rossi spinnt auch weiterhin rum wegen seiner Vertragsverlängerung, der Wappler will 6 Millionen € netto kassiern, bei den Leistungen, die er seit 08/09 bringt eher unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Sneijder _Holland_ soll angeblich für 36 Millionen Euro und 6 Mio. € Gehalt jährlich zu Manchester City wechseln.

Quellen: GdS, football-italia

Bitte nur nicht ManCity.. wie dieser Drecksverein den Fußball zerstört ist unfassbar. Noch unglaublicher dass es Leute gibt, die diesen

Abschaum noch supporten :kotz: :kotz: :kotz::finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sneijder _Holland_ soll angeblich für 36 Millionen Euro und 6 Mio. € Gehalt jährlich zu Manchester City wechseln.

Quellen: GdS, football-italia

Bitte nur nicht ManCity.. wie dieser Drecksverein den Fußball zerstört ist unfassbar. Noch unglaublicher dass es Leute gibt, die diesen

Abschaum noch supporten :kotz: :kotz: :kotz::finger4:

Jetzt doch zu City? :eek:

Bist du deppat... damit hätte ich am allerwenigsten gerechnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.