Transfergerüchte Sommer 2011


Recommended Posts

omni potens

Hui, den kenn ich gar nicht, hoffentlich ein Rohdiamant oder Ähnliches.

Die Saison hat noch nicht begonnen, grade in der Transferzeit solltest du vielleicht einfach offline blieben, wenn dich ein gescheiterter Transfer, der nie auch nur im Ansatz realistisch war, die letzten Nerven kostet.

lol tom, is dir nochts besseres als das eingefallen?a geschrieben, e ausgesprochen, du solltest wissen, wen ich meine und dich nicht an unnötigem aufhängen,wenn du nicht weiter weisst.aber fehleinschätzungen dürften dir ja nichts unbekanntes mehr sein, siehe deine aussagen das 1.management nach calciopoli betreffend...eh gut, braucht zeit, und ähnliches...die saison hat noch nicht begonnen und aha , versprechen wieder nicht eingehalten .3-4 champions, pirlo und vidal sind hier.wo is der letzte?vucinic?rossi wäre ideal gewesen, weil er der spieler ist, der es entscheiden kann, ob wir verlieren, oder nicht.siehst du villareal spiele?ich seitdem tacchinardi dort war.ich bin immernoch der meinung, dass aguero nochmal besser als rossi ist, aber er wäre perfekt gewesen.

wenn also wieder leere versprechen folgen, und dann vucinic groß angekündigt wird,, darf man sicht aufregen? in einem fussball forum?wo bitteschön dann?sol ich auf die strasse laufen, orf anrufen, meine eltern anahauen deswegen oder meine freunde?in meinem freundeskreis gobt es keinen einzigen juvefan,milan bayern und england menschen sind das alle.darf ich zu deiner mama gehen und ihr sagen " du der tom hat mir gesagt ich darf mich bei dir über juve aufregen.also , es is so...."deiner meinung nach, muss man abwarten und tee trinken?um dann erst recht einzufahren?wo, wenn nicht im forum? und wer darf sich aufregen, wenn es nichmal ich bin, der nichtnur die entwicklung vorhersagt,sondern der noch eine viel stärkere bindung zu seinem verein hat, als vorher?allein dass du die frechheit besitzt, mir zwischen den zeilen zu lesen zu geben, wenn es dich nimmer freut geh zu barca, zeigt, dass du unter aller sau bist.ein typwie du, der immer noch haß ist, weil er im mediamarkt zu unfähig zum ein/ausparken ist, dann vom security belächelt wird, und zum pech dann auch noch von nem asb user neben sich stehen hat, der ihn erkannte.is es wirklich das , nach 4 jahren oder so?ich habe dich damals angesprochen, ob du das warst, auf grund deines fotos und nicht um dich blöd anzuquatschen.schon deswegen, hab ich als fankollege mehr als du jemals haben wirst, weil du es immernoch nich begriffen hast, dass sich fans desselben lagers, einfach nicht anfucken.wenn ich offline bin, merkst du das schon, aber nicht weil mir das irgendwer hier sagt, es sei denn ich wurde gesperrt.wenn ich mich freue, tu ich das 100%,wenn ich mich ärgere genauso.wieso sol ich das unterdrücken,damit irgendwelche asbler was besser glauben von mir?das is mir doch schnuppe.für mich is ein forum da, um sich mitzuteilen, obs dir passt oder nicht.so einfach, wie du gestrickt sein musst.... :facepalm:

:D

Nochmal, ich will dir gar nichts erzählen, mir bist du eigentlich relativ egal und von mir aus kannst du auch gerne weiter rotieren und um dich schlagen.

Ich hab nur zu erklären probiert warum Rossi schlussendlich nicht zu bekommen war. Es gab genau einmal wirklich Gespräche, und die waren mit uns weil Rossi da auf den Wechsel gedrängt hat (war für ihn natürlich eine große Chance auf den CL Titel, internationalen Fußball, besseres Gehalt, ...). Da blieb Villarreal nichts anderes übrig als Verhandlungen anzugehen. Und selbst da haben sie auf einen ordentlich Batzen geld beharrt. Ist ja auch kein Wunder, sie stehen finanziell gut da, können internationalen Fußball bieten und wissen dass Rossi bei einem Scheitern auch kein Drama machen würde da er sich dort sehr wohl fühlt.

Nachdem diese Tür zugefallen ist war es auch für Rossi keine Priorität mehr zu wechseln, was Villarreal wieder in eine starke Position gerückt hat. Von ihrer 40-45 Millionen Euro Evaluierung wären die nicht mehr heruntergegangen und bei diesem Geld ist es vollkommen klar dass ein Sportdirektor mit etwas finanziellem Feingefühl nicht sofort die Geldsäcke in den Flieger wirft (jetzt mal ganz davon abgesehen ob man sich so einen Transfer leisten kann/will). Nach dem überraschenden und schnellen Cazorla Deal war diese kleine Chance dann ganz vorbei.

Wenn du erwartest dass dein Verein ganz einfach jede (und vor allem in diesem Fall überteuerte) Summe einfach so auf den Tisch knallt, dann hat euer SD sicherlich schlecht gehandelt, wenn du willst dass er für den Verein die besten Optionen auslotet und danach entscheidet kann man ihm - in diesem Fall wohlgemerkt - keine Vorwürfe machen.

Du kannst jetzt weiterhin laut schreien und auf Tisch hauen oder dir halt mal die Faktenlage ein bisschen durch den Kopf gehen lassen. Ernst nehmen kann man Ersteres halt leider nicht.

wenn du mir nichts erzählen willst....dann bitte um ne mehrere quellen, in denen von 40-45 mio. die rede sind.das war die feste ablösesumme für aguerio.wenn du mir die quellen nennen kannst, mit plausiblen gründen warum es dann auch noch unrealistisch ist, und warum in 3 verschiedenen foren über eine ablöse von 25-35 mio geschrieben wird, dann sag ich okay, du hast recht, dannw ar es wiedermal träumerei....mit der jedoch unser lieber marotta angefangen hat.es gibt aussagen von rossi selber, dass er wechseln will, zu uns.die schwierigkeiten bei diesem transfer haben erst begonnen, nachdem für cazorla angefragt worden war, und villareal gesehen hat, dass juve nicht bereit is entgegenzukommen.villareal sagt reffen wir uns, für 28 mio plus boni könnts ihn haben, NACH unsere cl spielen.marotta sagt nein, und wartet.undplötzlich heisst es, so rossi is weg vom markt.währenddessen schaut sich marotta schon mehr nach vucinic um, ja glaubst du es ist leivand für einen spieler, der plan b nach aguero zu sein, und dann zu bemerken, ja sag die wollen nichtmal entgegenkommen mitn preis und wollen mich?na dann bldeib ich doch da, und sehma mal, was nächstes jahr ist.

wann ist denn für dich ein transfer realistisch? beantworte mir das bitte..

nani, lukaku, hazard, bale,benzema....gerüchte die jeden tag neu netstehen, kann man getrost vergessen.

wenn sich die gerüchte anschicken,keine gerüchte mehr zu sein, weil sie monate, fast jahrelang bestehen, es irgendwann offizielle angebote, aussagen von vereinen,agenten und speilern gibt, und es heisst, der rossi deal wird am samstag, oder spätestens montag finalisiert, is das immernoch unrealistisch? klar is nur, dass im fussball alles passieren kann, und daher besteht auch hier die gefahr, dass rossi nicht kommt.die gründe dafür liegen aber nicht am wirschaftlichen auf juves seite, oder rossi will nicht, denn juve spielt ja nichtmal e league oder cl, sondern in den oben genannten gründen.

noch einmal beweise mir das gegenteil und ich nehm alles zurück,aber solange ich es nicht glauben kann, weil es mir zu unlogisch erscheint, weil nicht ordentlch genug argumentiert, glaube nicht, dass der fc barcelunicef oder die fans, bestimmen können, welche spieler, wohin, warum usw wechseln.ssei froh, dass dein barcelona gewinnt, zeit wirds, nur cupsiege ist halt nix.ich finds nur schlimm, wie sich manche baca fans auch abseits des asb produzieren,weil sie endlich mal erfolge feiern dürfen, und dann auf andere teams hinunterblicken.und bei dir kommt mir das schon so vor, vielleicht brauchst du das ja, überkompensation weil asiatischer abstammung?

bzw ... wenn ich dir schon so egal bin, was ich ja auch hoffe, versteh ich nicht ganz den anfang und das ende deines postings.es ist nicht logisch.wiederholst dich nichtnur gerne, sondern musst einfach provozieren, 0815 seitenhiebe verteien? das problem ist halt nur, dir ist es entgangen, dass ich vorher schon haß war, aber keineswegs wegen dir, sondern wegen des managements...das ja in deiner welt, frei von fehlern ist :lol: .also jetzt weisst du auch besser über unsere führung bescheid, na dann bitte, lass hören warum.

ihr beide seid 2 augenweiden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Vucinic _Montenegro_ wird morgen einen Vierjahresvertrag á 3,0 Mio. unterschreiben, und kostet 15 (+3 Bonus) Mio. Ablöse.

Zum einen bin ich schon etwas angepisst, das es doch keinen Agüero oder Rossi geben wird, doch zum anderen hab ich immer gesagt, das der Angriff sicher nicht die größte Baustelle ist, in die man investieren muss, sprich wenn jetzt noch ein LM/LA kommt sowie ein IV, dann kann man Vucinic um die Summe durchgehen lassen, sollte jedoch fürs links niemand mehr kommen, und Vucinic für "links" geholt wurden, dann könnte ich das überhaupt nicht nachvollziehen, doch wenn nun Bastos oder Vargas kommt, passt das schon.

Jetzt im Nachhinein muss man wohl sogar "froh" sein, das Agüero uns erspart geblieben ist, aufgrund seines Charakters bzw. den Kosten. Aber Rossi hätte zuletzt schon ganz gerne bei uns gehabt, ich hoffe aber das man sich wenigstens eine gute Ausgangsposition geschafft hat für den nächsten Sommer, denn dann muss ein ordentliches Kaliber geholt werden, wenn Del Piero abtritt. Heuer wie schon erwähnt waren andere Mannschaftsteile wichtiger zu sanieren.

Eines dürfte Vucinic wohl "besser" können als Agüero oder Rossi, in einem möglichen 4-3-3 links vorne spielen, dafür ist Vucinic sicher nicht die schlechteste Variante. In einem 4-2-4 kann ich mir Vucinic aber nicht ganz links vorstellen, da müsste dann entweder Bastos oder Vargas spielen, um die man sich hoffentlich bemüht, und einen von beiden verpflichtet.

Soll jetzt nicht heißen, das ich nicht etwas enttäuscht bin, das es zum Schluss nicht Rossi geworden, doch richtig enttäuscht wäre ich nun, wenn kein starker LM/LA kommt.

Vorweg einmal trotzdem:

Benvenuto Mirko!

Achja, bei der Verpflichtung vertraue ich auch voll und ganz Conte, der sich ja von Anfang an für ihn stark gemacht hat, und vielleicht kommt es jetzt einmal anders wie vor zwei Jahren, als ich bei Melo und Diego ein sehr gutes Gefühl hatte, und man hat ja gesehen was raus gekommen ist. Von Vucinic erwarte ich mir jetzt nicht soviel wie damals von Diego oder Melo, also könnte es vielleicht ja recht positiv ausgehen.

Weiters stimmt mich die Verpflichtung eines weiteren Stürmers positiv bezugnehmend auf die Abgänge von Amauri und Iaquinta, denn man wird wohl kaum mit 6 oder 7 Stürmer in die Saison gehen.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

@Pastore

Gratulation an Palermo, für einen nicht fertigen Spieler 43 Mio. kassieren, für den man vor 2 Jahren lächerliche 7 Mio. zahlte, und der gerade einmal eine starke Hinrunde spielte, ist ja fast wie ein Lotto Sechser. Hoffe Palermo hat nun ein paar Mio. auf der Seite für Amauri.:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Vucinic als LA geholt wurde, ist ja auch mMn seine stärkste Position.

Ja, in einem 4-3-3 oder 4-2-3-1, aber in einem 4-2-4 wohl eher nicht. Glaube/Hoffe schon das noch ein "richtiger" Linksfuss für links kommt, sprich Vargas oder Bastos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Ja, in einem 4-3-3 oder 4-2-3-1, aber in einem 4-2-4 wohl eher nicht. Glaube/Hoffe schon das noch ein "richtiger" Linksfuss für links kommt, sprich Vargas oder Bastos.

Kann ich schlecht beurteilen, weil ich nicht weiß, wie Conte's 4-2-4 genau aussieht. Ich zweifel sowieso immer noch dran, ob so ein System so intelligent ist in der Serie A, gespielt von einem Verein wie Juve.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Gobbo

:kotz:

Ich kann getroßt sagen, dass Vucinic einer der Spieler ist, die ich unter keinen Umständen bei uns sehen wollte.

Bleibt zu hoffen, dass er 25 Tore schießt und sich kommende Saison um viel Geld zu Manchester City o. Ä. schleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

wenn du mir nichts erzählen willst....dann bitte um ne mehrere quellen, in denen von 40-45 mio. die rede sind.das war die feste ablösesumme für aguerio.wenn du mir die quellen nennen kannst, mit plausiblen gründen warum es dann auch noch unrealistisch ist, und warum in 3 verschiedenen foren über eine ablöse von 25-35 mio geschrieben wird, dann sag ich okay, du hast recht, dannw ar es wiedermal träumerei....mit der jedoch unser lieber marotta angefangen hat.es gibt aussagen von rossi selber, dass er wechseln will, zu uns.die schwierigkeiten bei diesem transfer haben erst begonnen, nachdem für cazorla angefragt worden war, und villareal gesehen hat, dass juve nicht bereit is entgegenzukommen.villareal sagt reffen wir uns, für 28 mio plus boni könnts ihn haben, NACH unsere cl spielen.marotta sagt nein, und wartet.undplötzlich heisst es, so rossi is weg vom markt.währenddessen schaut sich marotta schon mehr nach vucinic um, ja glaubst du es ist leivand für einen spieler, der plan b nach aguero zu sein, und dann zu bemerken, ja sag die wollen nichtmal entgegenkommen mitn preis und wollen mich?na dann bldeib ich doch da, und sehma mal, was nächstes jahr ist.

wann ist denn für dich ein transfer realistisch? beantworte mir das bitte..

nani, lukaku, hazard, bale,benzema....gerüchte die jeden tag neu netstehen, kann man getrost vergessen.

wenn sich die gerüchte anschicken,keine gerüchte mehr zu sein, weil sie monate, fast jahrelang bestehen, es irgendwann offizielle angebote, aussagen von vereinen,agenten und speilern gibt, und es heisst, der rossi deal wird am samstag, oder spätestens montag finalisiert, is das immernoch unrealistisch? klar is nur, dass im fussball alles passieren kann, und daher besteht auch hier die gefahr, dass rossi nicht kommt.die gründe dafür liegen aber nicht am wirschaftlichen auf juves seite, oder rossi will nicht, denn juve spielt ja nichtmal e league oder cl, sondern in den oben genannten gründen.

noch einmal beweise mir das gegenteil und ich nehm alles zurück,aber solange ich es nicht glauben kann, weil es mir zu unlogisch erscheint, weil nicht ordentlch genug argumentiert, glaube nicht, dass der fc barcelunicef oder die fans, bestimmen können, welche spieler, wohin, warum usw wechseln.ssei froh, dass dein barcelona gewinnt, zeit wirds, nur cupsiege ist halt nix.ich finds nur schlimm, wie sich manche baca fans auch abseits des asb produzieren,weil sie endlich mal erfolge feiern dürfen, und dann auf andere teams hinunterblicken.und bei dir kommt mir das schon so vor, vielleicht brauchst du das ja, überkompensation weil asiatischer abstammung?

bzw ... wenn ich dir schon so egal bin, was ich ja auch hoffe, versteh ich nicht ganz den anfang und das ende deines postings.es ist nicht logisch.wiederholst dich nichtnur gerne, sondern musst einfach provozieren, 0815 seitenhiebe verteien? das problem ist halt nur, dir ist es entgangen, dass ich vorher schon haß war, aber keineswegs wegen dir, sondern wegen des managements...das ja in deiner welt, frei von fehlern ist :lol: .also jetzt weisst du auch besser über unsere führung bescheid, na dann bitte, lass hören warum.

ihr beide seid 2 augenweiden !

Die sind eben nicht verhandlungsbereit. Rossi hat eine Ausstiegsklausel von 40-45 Mio. (die Zahlen in den Zeitungen variieren. Grundsätzlich sind Ausstiegsklauseln in Spanien NICHT bindend, sondern zeigen im Großen und Ganzen nur an wie viel Geld für den Spieler ungefähr gefordert wird). Garrido/Roig meinten in mehreren Interviews dass man unter 35. Mio., zahlbar ohne Spieler und Incentives, nicht zu reden beginnt. Tottenhams angebliches 30 Millionen Angebot wurde im Winter ausgeschlagen, unsere Versuche die Ablösesummen mit Spieler zu drücken auch (und auch da gab Rossi mehrere Interviews unbedingt zu uns wechseln zu wollen) 35 Mio. sind daher argumentierbar auf jeden Fall notwendig um ihn zu bekommen, noch dazu da Roig mit Sevillas Del Nido zu den härtesten Verhandlern in La Liga zählt. 25 Mio., in so vielen Foren es auch stehen mag, sind zu 100% nicht genug.

Quellen (nur 2, ums kurz zu halten.): http://www.sport.es/...i/1004297.shtml

http://www.marca.com...1305931327.html

Sinds eben 35 Mio statt 40, ändert aber an der grundsätzlichen Aussage nichts: Bei dieser Summe MUSS man als verantwortungsbewusster Sportdirektor versuchen zu drücken, bzw. die Ablösesumme durch Incentives leistbarer zu machen und genau das habt ihr gemacht. Dass Cazorla dann plötzlich geht ist bitter, war aber so nicht vorhersehbar, da kann man keinen Vorwurf machen. Und bitte wo steht dass Roig verhandlungsbereit war/ist? In den Originalinterviews mit ihm die ich gelesen habe war er das eben genau nicht. Dass Zeitungen in Italien und die gewohnt "gut informierten" online Sportseiten wie goal.com und ähnliche dann mit Fantasiezahlen jonglieren ändert nichts daran dass ein Preis unter 35 Mio. unrealistisch war und ist.

Plan B war Rossi bei uns auch, damit muss er als Kicker leben.

Auf den Blödsinn am Ende geh ich nicht ein, keine Ahnung was der Schwachsinn mit Asiaten (95.gif) soll, wie du darauf kommst was ich abseits des ASB mache und mir Überheblichkeit vorwirfst um gleich darauf mit dem blödsinnigen Cupsager zu kommen. Wo ich euer Mangement lobe musst du mir auch mal zeigen, ich hab glaub ich oft genug erwähnt dass ich da zu wenig Einsicht habe und es mir nur um den Rossi Deal ging. Das ist mir ehrlich gesagt zu wirr. Meine Grundaussage hast du oben jetzt kompakt noch einmal, wenn du weiter glauben willst dass Rossi knapp vor einer Unterschrift bei Juve stand glaub es ruhig weiter, das kann ich wohl nicht ändern.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Um auch mal ein paar negative Sachen zur Roma loszuwerden: Bertolacci wird vielleicht wieder zurückgehen zu Lecce und Crescenzi wurde in den Testspielen bisher noch nicht als AV getestet, spricht schon eine eindeutige Sprache, was LE von den beiden hält (vA wenn er Taddei gleichzeitig Taddei als AV testet und sogar Cicinho wieder eine Chance gibt). :facepalm: Und noch was: sollte Cicinho tatsächlich Cassetti verdrängen sind Totti und De Rossi nächste Saison die einzigen beiden Italiener in der Roma-Startelf, da wird in einigen Spielen sogar Inter besser dastehen. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.