Transfergerüchte Sommer 2011


Recommended Posts

Balotelli + Aquilani, das wäre der Super-Gau! :nein:

Balotelli würd ich persönlich in Ordnung finden. Wenn Milan seinen Charakter nicht unter Kontrolle bekommt, dann schafft es wohl niemand.

Wenn ich mich zw. Aquilani und Balotelli entscheiden müsste, würd ich ohne zu zögern Balotelli holen. Ich kanns mir aber nicht vorstellen, dass er heuer irgendwo hin wechseln wird, sofern Tevez geht

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Balotelli würd ich persönlich in Ordnung finden. Wenn Milan seinen Charakter nicht unter Kontrolle bekommt, dann schafft es wohl niemand.

Wenn ich mich zw. Aquilani und Balotelli entscheiden müsste, würd ich ohne zu zögern Balotelli holen. Ich kanns mir aber nicht vorstellen, dass er heuer irgendwo hin wechseln wird, sofern Tevez geht

Sio gesehen gebe ich dir recht. Wenn ers bei seinem traumclub nicht schafft, schafft ers nirgends mehr...

Nur würde seine Verpflichtung bedeuten, dass Cassano weg wäre.

Und Aquilani ist sowieso ein No-Go!

Aber anscheinend will ihn Juve jetzt doch (wieder) haben... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sio gesehen gebe ich dir recht. Wenn ers bei seinem traumclub nicht schafft, schafft ers nirgends mehr...

Nur würde seine Verpflichtung bedeuten, dass Cassano weg wäre.

Und Aquilani ist sowieso ein No-Go!

Aber anscheinend will ihn Juve jetzt doch (wieder) haben... 8P

Ich persönlich könnte mit Aqua leben, auch wenn ich Montolivo lieber hätte. Wenn er sein komplettes Können zeigen kann, dann ist er schon zu sehr guten Leistungen fähig, wie teilweise bei Pool oder der Roma. Seine Verletzungsanfälligkeit hat sich zumindest bei Juve anscheinend gebessert, aber so überzeugt hat er dort halt auch nicht. Montolivo ist weniger Wundertüte und könnte auch mit z.B. Seedorf und van Bommel ein Mittelfeld bilden, da er defensiv klar stärker ist.

Das Juve nun Interesse an Aqua hat könnte darauf hindeuten, dass sie vielleicht doch 4-3-3 spielen wollen (da sie sonst relativ wenige ZMs hätten) oder Marchisio wieder LM spielen soll. Auf Jedenfall könnte es ein Anzeichen sein, dass es mit der Verpflichtung eines linken Wingers schlecht aussieht.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

mit balotelli könnte ich gut leben, der junge hat was drauf wenn er sich auf den fußball konzentriert... das allegri mit schwierigen typen umgehen kann, hat er ja schon gezeigt... wenn er zu haben ist, sollte man ihn holen...

auch wenn das heißen würde, dass dann cassano ziemlich sicher gehen wird... es ist für mich zwar jetzt schwierig einzuschätzen, welcher der beiden spieler mehr qualität hat, da cassano wenn er sein potenzial denn mal abruft zweifelsohne auch ein klasse mann ist... aber reisende soll man nicht aufhalten, da er ja scheinbar nach wie vor weg will...

zu aquilani kann ich nur sagen, dass er meiner meinung nach ähnlich überschätzt ist wie montolivo... es sind beides neuzugänge, mit denen man zwar leben könnte, die aber nicht die klasse bringen, die sich viele von uns zu beginn der transferzeit in sachen neuzugänge erwartet hätten...

wenn ich mich zwischen beiden entscheiden müsste, wäre mir aquilani aber einen tick lieber, da er in der vergangenheit bei liverpool und juve in manchen spielen enorm aufgezeigt hat, während montolivo eher schwankende leistungen bei der viola gezeigt hat...

die gerüchte um fabregas reißen ja auch nicht ab, vielleicht ist ja der unser mister x... geil wärs natürlich, junger, kreativer spieler... aber halt teuer, ist die frage ob wir uns den leisten wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

die gerüchte um fabregas reißen ja auch nicht ab, vielleicht ist ja der unser mister x... geil wärs natürlich, junger, kreativer spieler... aber halt teuer, ist die frage ob wir uns den leisten wollen...

wat.gif

Zu Rossi:

"I'm not thinking about (Juventus) any more, I feel good at Villarreal and I am happy to be at this club," he told La Gazzetta dello Sport."I feel great here and I want to experience new satisfactions to go with those I've already had in previous years."

There have been suggestions that Rossi secretly harboured a move to Juventus and that the only reason the move fell through was their inability to meet Villarreal's asking price.

But the former Manchester United youngster has moved to dismiss that notion and insists he always wanted to remain in Spain.

"When I say I feel good here, I mean it," he added. "I have been at Villarreal for four years and I've never had a problem.

"I'm totally focused on the new season as are all my team-mates and soon we have the Champions League play-off to contend with and there's no need to stress how important that is."

http://www.skysports.com/story/0,19528,11095_7077038,00.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

wat.gif

zwar nicht die beste quelle, trotzdem der vollständigkeit halber:

http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2011/07/31/2599409/ac-mailand-cesc-fabregas-vom-fc-arsenal-doch-noch-im-visier

noch hat fabregas ja nicht bei barca unterschrieben oder?

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

noch hat fabregas ja nicht bei barca unterschrieben oder?

Sollte er jemals von Arsenal weggehen wird aber genau das passieren. Die Chance dass Fabregas jemals bei einem anderen Verein als diesen Beiden irgendetwas unterschreibt geht gegen Null. Der Artikel ist reine Klickhascherei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ernsthaft? is die neu? weil von uns wollten die damals >10 mio haben. sowohl letzten sommer als auch im jänner...

Soweit ich weiß besteht die Klausel noch... obs wirklich so ist, weiß ich nicht, wobei natürlich dagegen sprechen würde, dass dann wohl hab Europa hinter ihm her sein würde... aber in div. Quellen wird zumindest immer auf diese Klausel bezogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.