Transfergerüchte Sommer 2011


Recommended Posts

fino alla fine

Die Viola könnte sich vorstellen Vargas _Peru_ abzugeben, aber nicht im Tausch mit Martinez oder Bonucci, man hat es auf Quagliarella _Italien_ abgesehen.:schluchz:

Ich hätte zwar Vargas sehr gerne im Team, aber verdammt ungern bzw. eigentlich nicht für Quagliarella.:verbot:

Hoffe das man Vargas auch irgendwie anders erwerben kann, außer statt gegen Quagliarella, oder man muss sich (wieder) auf Bastos konzentrieren, wo ein Transfer sicher machbar wäre, wenn man diesen wirklich will. Die Alternativen Perotti, Elia oder auch Afellay sagen mir überhaupt nicht zu, weil diese ausschließlich LM/LA spielen können, Vargas und Bastos könnte in einem 4-3-3 auch LV spielen, bei einem etwas defensiven Mittelfeld mit Marchisio-Pirlo-Vidal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Juve hat angeblich Bonucci und Martinez für Vargas geboten, die Viola hat babgelehnt.

Im Gegenzug würde man lediglich Quagliarella nehmen.

@Roma

Nur 2 Italiener in der Startformation wäre wirklich wenig. Sogar Inter hätte zumindest 2... :=

Die Viola könnte sich vorstellen Vargas _Peru_ abzugeben, aber nicht im Tausch mit Martinez oder Bonucci, man hat es auf Quagliarella _Italien_ abgesehen.:schluchz:

Ich hätte zwar Vargas sehr gerne im Team, aber verdammt ungern bzw. eigentlich nicht für Quagliarella.:verbot:

Hoffe das man Vargas auch irgendwie anders erwerben kann, außer statt gegen Quagliarella, oder man muss sich (wieder) auf Bastos konzentrieren, wo ein Transfer sicher machbar wäre, wenn man diesen wirklich will. Die Alternativen Perotti, Elia oder auch Afellay sagen mir überhaupt nicht zu, weil diese ausschließlich LM/LA spielen können, Vargas und Bastos könnte in einem 4-3-3 auch LV spielen, bei einem etwas defensiven Mittelfeld mit Marchisio-Pirlo-Vidal.

Tausch wäre Bonucci + Martinez! ;)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Die Gerüchte um Lucho kusiern schon recht lange jetzt, er passt aber mMn so überhaupt nicht ins bisherige Beuteschema. Was ich mich auch frage: warum hat man sich nicht um eine Rückkehr von Aquilani bemüht? Wär wenigstens ein Italiener und würd das ZM-Problem lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.tuttospor...%3B+del+Bologna

Alessandro Diamanti _Italien_ wechselt vom Absteiger Brescia zu Bologna.

Bologna zeigt weiters starkes Interesse an Sörensen _Daenemark_, und wollen diesen gleich zur Hälfte übernehmen, Juve will ihn hingegen nur ausleihen, eine Einigung ist aber wahrscheinlich.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

kleine Zwischenfrage eines Unwissenden: woher die allgemeine Ablehnung gegen Aquilani?

ein glasknochenkicker, der sich viel lieber auf seinen berater verlässt, als versucht, über längere zeit konstante leistung zu bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

2 Kandidaten für die IV Position neben Chiellini bei Juventus stehen ganz weit oben: Diego Lugano _Uruguay_ von Fenerbahce und Alex _Brasilien_ von Chelsea.

Man wird versuchen einen von beiden so günstig wie möglich zu bekommen, wenn möglich sogar Marotta like mit Leihe + Kaufoption.

http://www.tuttosport.com/calcio/serie_a/juventus/2011/08/02-138109/Juve%2C+assalto+ad+Alex%3A+%C3%A8+il+colpo+in+difesa

Ich würde mich voll auf Lugano konzentrieren, weil.......

........Lugano einen italiensichen Pass hat.

........auch die Bayern an Alex interessiert sind, und man kann annehmen, das diese Cash auf den Tisch legen.

........mir Alex zu verletzungsanfällig ist, ich glaube Lugano ist in besserer körperlicher Verfassung.

........Alex wohl mehr verdienen dürfte als Lugano.

Also Lugano + einen aus Bastos oder Vargas, und Marotta hat bei mir die Kurze gekratzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.