Heimtrikot 11/12


John_McClane

Recommended Posts

you only hear lies

http://www.fanandmore.info/Rapid-Wien-Trikot-Home-2012.htm

da bin ich grad durch zufall drüber gestolpert. Find ich eigentlich echt eine Frechheit dass jeder das Trikot schon verkaufen kann und wir hams noch nichteinmal vorgestellt :facepalm:

Edelst! Meiner Meinung nach das schönste Trikot seit den Längsstreifen anfang der 2000er (bzw. der kopierten Version davon). Gefällt mir, ich werds mir holen :super:

@Hater: :arsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schaut eigentlich genau so aus, wie ichs vermutet habe. Dass es relativ fad ist, würd mich nicht so stören, aber aufgrund des Werbepatzens werd ich mir auch dieses Modell nicht kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Mir gefällts auch, ich kritisiere eigentlich nur die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins.

Das was mich aber an dem Trikot doch ein wenig stört ist, der Orangene Patzen sieht auf dem rein grünen noch um einiges auffälliger aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

1307431250-29292.jpg

Me gusta. :super:

Mehr Längsstreifen (wie beim weißen Nadelstreif) wären der Knaller gewesen, aber sonst schon eine edle Panier.

Über das Wien-Energie-Logo reg ich mich nicht mehr auf. Ich hab aus Protest zwar meine Stromleitung gekappt, und betreibe meine Wohnung über eine Hamsterfarm im Keller, aber ich sehe ein dass ein Hauptsponsor auch Gegenleistung erfahren muss. Dass man den Schriftzug trotzdem auffällig und gleichzeitig nicht gar so hässlich gestalten könnte, steht wohl außer Diskussion. Schade, aber kein Grund für Tränen.

Rückennummer wird wieder die #27, aber wohl ohne Namen. Das ist schon ein bissi Grund für Tränen. :glubsch:

bearbeitet von StepDown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig geil wärs vermutlich ohne den orangenen Batzen, wenn nur "Wien Energie" in weißer Schrift dortstehen würde. :schluchz:

Und das is schon auch fein:

b3.jpg

Nur wird mans nicht sehen, wenn man das Trikot an hat! :D

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ohne orangenen Patzen - würde mir persönlich mehr zusagen!

ps. ja, ich weiß man kann es schöner umfärben - war nur auf "schnell schnell"

Ja, das würd schon um einiges leiwander ausschauen finde ich.

Naja, wirds vermutlich nie spielen ...

Im Übrigen taugt mir der Grünton vom Trikot diesmal sehr. :super:

Auf den Fotos schaut das bisher recht leiwand aus - Ein gscheites dunkelgrün. Ist ein etwas anderer Ton als bei den letzten Dressen, oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Ja, das würd schon um einiges leiwander ausschauen finde ich.

Naja, wirds vermutlich nie spielen ...

Im Übrigen taugt mir der Grünton vom Trikot diesmal sehr. :super:

Auf den Fotos schaut das bisher recht leiwand aus - Ein gscheites dunkelgrün. Ist ein etwas anderer Ton als bei den letzten Dressen, oder?!

jap, finde ich auch!

naja, glaube nicht, das hier wien enegie das wollen würde / zustimmt

definitiv! ein sehr sattes grün - gefällt mir auch sehr gut - und ich denke auch, das es dünkler ist als die letzten jahre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und jedes Jahr grüßt das Murmeltier.

Ich verstehe einfach nicht, wie man von Vereinsseite soetwas zulassen kann. Offensichtlich kann man die Veröffentlichung (auf Grund der Produktionskette) ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr verhindern. Aber was zum Teufel hält einen davon ab, das Trikot schon gegen Ende der Saison zu veröffentlichen? So wie jeder halbwegs "größere" Verein? Nein, wir lassen lieber zu, dass schlecht belichtete Irgendwas-Fotos ins Netz gelangen und schon mal eine gewissen (negative) Grundstimmung entsteht. Super Rapid!

Also soweit ich mich erinnern kann, wurden die letzten paar Trikots bis zum Ende unter "Verschluss" gehalten.

Letztes Jahr hab ich die ersten Bilder vo den neuen Dressen im Fankatalog gesehen, das bisherige Heimtrikot bei der Präsentation mit Hoffer und Maierhofer beim Strauß-Denkmal und vom weißen Nadelstreif gab's glaub ich auch nur irgendeine Fotomontage in einer Zeitung.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.