Heimtrikot 11/12


John_McClane

Recommended Posts

oida Trottel

Eben.

Ich mein ja nur: So kann man ein Bild per PN versenden.

Bild uploaden und dann die Grafikadresse posten bzw. in die PN reinhauen. :)

wenn er es dann schon wo 'veröffentlicht' kann er es gleich hier machen, oder? :ratlos:

wie gesagt, per pm im erweiterten editor, kann man datein zufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Problematisch könnte die Veröffentlichung nur werden, wenns irgendwie mit dem Erwerb zu tun hat. Da stellt sich halt die Frage, warum hast dus schon??

vielleicht is er der gewinner des facebook gewinnspiels?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenns so ausschaut wie die bilder die bereits gepostet wurden find ichs absolut wieder mal zum speibn..

ich weiß ned welche leute da sitzen, die absolut keinen (mode-) geschmack haben ! :kotz:

wieder is es ein altvaterisches polo wordn- whs um ja den ottakringerdruck irgendwo unterzubringen... :facepalm:

man sollte da echt eine abstimmung mit verschiedenen varianten starten- jedoch brauch ichs ned wenns wieder (wie ich vermute) eine scheinabstimmung wie bei der torhymne wird, bei der sich letztendlich nur andy marek mit seiner engelsgleichen stimme selbstinszeniert hat ... :x:D

da sollten echt vorbilder ala chelsea, milan und bayern herangezogen werdenk, die ausrüstertechnisch immer am neuesten stand sind- werden vermutlich auch priorität bei adidas haben- jedoch a bisserl a frischer wind würde ned schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Problematisch könnte die Veröffentlichung nur werden, wenns irgendwie mit dem Erwerb zu tun hat. Da stellt sich halt die Frage, warum hast dus schon??

Nachdem ich ja eines der Bilder gepostet habe:

Ich hab das Dress auch schon, gabs bei uns in einem Sportgeschäft bereits zu kaufen. Also warum soll ich das Bild eines von mir gekauften Dress nicht im Internet veröffentlichen dürfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich ja eines der Bilder gepostet habe:

Ich hab das Dress auch schon, gabs bei uns in einem Sportgeschäft bereits zu kaufen. Also warum soll ich das Bild eines von mir gekauften Dress nicht im Internet veröffentlichen dürfen?

Ja, hab heut auch schon gehört, dass es in manchen Intersport-Geschäften sogar schon im Laden hängt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.