Heimtrikot 11/12


John_McClane

Recommended Posts

SCR1899

was ich eigentlich besser finden würde is, wenn Wien Energie in oranger schrift geschrieben wird und keinen batzen mehr drum herum hat. das wär ja mal ein kompromiss.

tja ist leider zu spät ;)

müssen uns leider jahr für jahr damit herumplagen und scheinbar wirds immer schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

an all die hater-hater hierfredls: mag schon sein, dass die wäsch auf dem "profesionellen" foto schöner aussieht, aber wen wunderts auch? fakt ist, dass das trikot in normaler umgebung halt mehr aussieht wie mit dem handy fotografiert und nicht wie unter perfekten lichtbedingungen abgelichtet und anschließend im photoshop nachbearbeitet. :davinci:

und ja - der orangene batzn .. :facepalm:

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

an all die hater-hater hierfredls: mag schon sein, dass die wäsch auf dem "profesionellen" foto schöner aussieht, aber wen wunderts auch? fakt ist, dass das trikot in normaler umgebung halt mehr aussieht wie mit dem handy fotografiert und nicht wie unter perfekten lichtbedingungen abgelichtet und anschließend im photoshop nachbearbeitet. :davinci:

das würde ich nicht sagen. eine (handy-)kamera kann da mit ihren automatisch gewählten einstellungen ein sehr verzerrtes bild auswerfen. dazu kann man in einem sportgeschäft bei künstlichem licht auch kaum von "normalen bedingungen" sprechen. es heißt wohl abwarten, wie das trikot dann letztendlich aussehen wird.

bei mir hat's mit dem hässlichen kragen (und von mir aus dem dezenten werbeaufdruck) aber ohnehin die chance auf ein schönes dress verspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

was ich eigentlich besser finden würde is, wenn Wien Energie in oranger schrift geschrieben wird und keinen batzen mehr drum herum hat. das wär ja mal ein kompromiss.

ich find den wien energy batzen eigentlich recht in ordnung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

was ich eigentlich besser finden würde is, wenn Wien Energie in oranger schrift geschrieben wird und keinen batzen mehr drum herum hat. das wär ja mal ein kompromiss.

Was heisst hier Kompromiss? So ist nunmal das Sponsorenlogo, weisse Schrift auf orangenem Untergrund. Wir sollten froh sein, dass in unserer Pimperlliga überhaupt noch jemand bereit ist halbwegs vernünftige Beträge für Sportsponsoring aufzuwenden! Außerdem ist normalerweise noch mehr Orange um die Schrift herum siehe Wien Energie Logo

Edit: O.K., habe mittlerweile gesehen, dass z.B. die Sportklub Trikots sehr wohl nur den Schriftzug in Orange tragen. Diese sind aber Schwarz bzw. Weiss. Auf unseren Grünen würde es glaube ich auch nicht besser aussehen als das Logo das wir jetzt haben.

bearbeitet von md66pt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Edit: O.K., habe mittlerweile gesehen, dass z.B. die Sportklub Trikots sehr wohl nur den Schriftzug in Orange tragen. Diese sind aber Schwarz bzw. Weiss. Auf unseren Grünen würde es glaube ich auch nicht besser aussehen als das Logo das wir jetzt haben.

Dort is zusätzlich eine "Abwandlung" des Firmenlogos noch verschmerzbarer, weil die Reichweite eine deutlich kleinere als beim SK Rapid is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei dem fingen aber nach dem drtten mal Waschen die Buchstaben an, sich vom Trikot zu lösen und irgendwann ist man mit " IEN E RGI " auf der Brust rumgelaufen.

Also nicht gerade "Fanfreundlich"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bei dem fingen aber nach dem drtten mal Waschen die Buchstaben an, sich vom Trikot zu lösen und irgendwann ist man mit " IEN E RGI " auf der Brust rumgelaufen.

Also nicht gerade "Fanfreundlich"

also bei mir sind noch alle oben, nur nicht mehr ganz so schön das ist richtig

aber es ging ja eig auch um den nicht vorhandenen orangen patzen

das war aber noch das schlimmste:

http://www.oldfootballshirts.com/img/shirts/684/sk-rapid-wien-home-fu%C3%9Fball-trikot-2005-2007-s_5931_1.jpg

http://www.skrapid.at/fileadmin/s/SKRapidWien/Fanzone/Downloads/Kaderfotos/Kader_2005_Herbst.jpg

bearbeitet von Portex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bei dem fingen aber nach dem drtten mal Waschen die Buchstaben an, sich vom Trikot zu lösen und irgendwann ist man mit " IEN E RGI " auf der Brust rumgelaufen.

Also nicht gerade "Fanfreundlich"

Noch 2-3x waschen und der Sponsor ist weg ....schlecht? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.