Heimtrikot 11/12


John_McClane

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Eine Ausrüsterdiskussion ist völlig entbehrlich, adidas hat sicherlich eine vom Design her exzellente Sportswear. Warum wir bei den Trikots nicht aus dem Vollen schöpfen können (wie die meisten Klubs in Deutschland oder anderen Ländern) ist, glaube ich, eher auch "unsere eigene Schuld". Wie gesagt, vielleicht sollte man einmal den Ältestenrat hinterfragen. Ich wäre froh, wenn wir (so wie seinerzeit vor der unseligen Diadora Zeit) noch lange von den Herzogenaurachern ausgerüstet werden. Auch viele ASB User haben doch etliche sehr schöne Dressen im adidas Design hier vorgestellt, also an denen liegt es sicher nicht. Ich bin froh, dass wir diese internationale Topmarke haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ist halt schade das die großen hersteller wie nike oder adidas in österreich bei den triokts auf originelle einfälle vollends verzichten, da muss man schon froh sein wenn man nicht die trikots bekommt die ein internationerl verein vor zwei jahren hatte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

es ist halt zu spät: damals (!) als wir den away-nadelstreif hatten, war die stimmung klar pro-heim-nadelstreif, aber jetzt 2 saisonen später (oder gar 3?) interessierts halt nimma so sehr. das wär ungefähr so, als würdens jetzt bei den friseuren den vokuhila neu entdecken. :x

Das Problem ist, es ist ja nicht das Away-Nadelstreif, vom Design her gibts da massive Unterschiede und so ists dann halt auch so hässlich wie es ist..

Versteh auch nicht wieso man die Trikotauswahl nicht den Fans überlasst, bringt wirtschaftlich sicher mehr und der "Ältestenrat" soll halt im Stadion die Würstel umbenennen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Versteh auch nicht wieso man die Trikotauswahl nicht den Fans überlasst, bringt wirtschaftlich sicher mehr und der "Ältestenrat" soll halt im Stadion die Würstel umbenennen..

Mir gefällt das neue Trikot zwar auch nicht unbedingt, aber bei der Idee bekomm ich irgendwie ein mulmiges Gefühl (Stichwort Torhymne).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

Ich weiß nicht für was sich manche hier drin wirklich viel Mühe geben, wenn dann im Endeffekt sowas dabei raus kommt :facepalm:

Dazu muss man sagen, dass der Thread hier VORSCHLÄGE beinhaltet.

Hast du wirklich geglaubt, die Verantwortlichen schauen sich die Vorschläge hier an, und weil jetzt Hausmarke 10 User begeistert sind greifen sie die Idee auf?

Ich persönlich finde es auch sehr schade, weil wirklich gute Vorschläge dabei waren.

Und vor allem die Vorschläge, die auf bestehenden Adidas Trikots anderer Vereine aufbauen, wären ja auch nicht so unrealistisch gewesen.

Vielleicht sollte man das ganze hier früher machen, und dann schön verpackt dem Verein zukommen lassen, das könnte ja zum Beispiel Dannyo hinschicken (wirkt sicher anders als wenn irgendjemand "Unbekannter" das schickt.

Wenn der Verein dann wie bei der Torhymne eine Umfrage startet, mit je einem Vorschlag vom Verein/Ausrüster und einem von den Fans (oder jeweils 2, 3, wie auch immer), das könnte schon was.

Soweit meine Meinung zu dem Thema - was sagt ihr dazu ?

:green:

Edit: Weils mir gerade einfällt, bei der Vienna hat es eine Abstimmung zwischen 2 Designs gegeben, das hab ich persönlich eine ziemlich coole Sachen gefunden - auch wenn nicht mein Wunschtrikot gewählt wurde :busserl:

bearbeitet von Grüninho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dazu muss man sagen, dass der Thread hier VORSCHLÄGE beinhaltet.

Hast du wirklich geglaubt, die Verantwortlichen schauen sich die Vorschläge hier an, und weil jetzt Hausmarke 10 User begeistert sind greifen sie die Idee auf?

Ich persönlich finde es auch sehr schade, weil wirklich gute Vorschläge dabei waren.

Und vor allem die Vorschläge, die auf bestehenden Adidas Trikots anderer Vereine aufbauen, wären ja auch nicht so unrealistisch gewesen.

Vielleicht sollte man das ganze hier früher machen, und dann schön verpackt dem Verein zukommen lassen, das könnte ja zum Beispiel Dannyo hinschicken (wirkt sicher anders als wenn irgendjemand "Unbekannter" das schickt.

Wenn der Verein dann wie bei der Torhymne eine Umfrage startet, mit je einem Vorschlag vom Verein/Ausrüster und einem von den Fans (oder jeweils 2, 3, wie auch immer), das könnte schon was.

Soweit meine Meinung zu dem Thema - was sagt ihr dazu ?

:green:

Edit: Weils mir gerade einfällt, bei der Vienna hat es eine Abstimmung zwischen 2 Designs gegeben, das hab ich persönlich eine ziemlich coole Sachen gefunden - auch wenn nicht mein Wunschtrikot gewählt wurde :busserl:

hört sich ja eigentlich nicht schlecht an, aber:

es gab schon einen user, der andy marek mit dem anliegen kontaktiert hat, damals wurde gesagt, dass es eben schon zu spät sei, weil die dressen bereits lang feststehen. was ich mich erinnere war er aber bzgl. einer zusammenarbeit recht positiv eingestellt und wenn mich nicht alles täuscht, hätten die user dieses mal eigentlich schon vorschläge präsentieren sollen (?)..

noch zu der von dir erwähnten torhymnenwahl: bei den vorschlägen hier im forum is ein großteil der user auf den "darts song" gstanden, im endeffekt wurde der dann nichtmal zur wahl gestellt. das ganze is mir vorgekommen als würde kim jong il in nordkorea freie wahlen verkünden.

edit: zwar off topic, bin aber immer noch der meinung, dass das im st. hanappi abgehen würde wie schmidts katze!

bearbeitet von esciN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mir gefällt das neue Trikot zwar auch nicht unbedingt, aber bei der Idee bekomm ich irgendwie ein mulmiges Gefühl (Stichwort Torhymne).

Ich red auch von einer demokratischen Wahl und nicht von einer Nord Korea Aktion wie bei der Torhymne

Ahja und so wie man unsere Fans regelmäßig verarscht kann man die Abstimmung natürlich per SMS machen, 90 Cent pro SMS und schon freuen wir uns über Zusatzeinnahmen und ein Trikot das die Fans gewählt haben :betrunken:

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

I kann das Geraunze ned hören, jetz kann ich lil becks und die anderern scho langsam verstehen. Keiner von euch (vl bis auf paar Ausnahmen) hat das Trikot JEMALS IN DER REALITÄT GESEHEN, aba raunzt scho wieda "scheiß Trikot", neuer Ausrüster her blablablabl

kann ma ned mal abwarten bis ma live vorm Trikot steht und sich dann erst seine Meinung bilden, Fotos sprechen viele verschiedene Sprachen und ich bin der Meinung das das Trikot in natura ein Bombenexemplar werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

I kann das Geraunze ned hören, jetz kann ich lil becks und die anderern scho langsam verstehen. Keiner von euch (vl bis auf paar Ausnahmen) hat das Trikot JEMALS IN DER REALITÄT GESEHEN, aba raunzt scho wieda "scheiß Trikot", neuer Ausrüster her blablablabl

kann ma ned mal abwarten bis ma live vorm Trikot steht und sich dann erst seine Meinung bilden, Fotos sprechen viele verschiedene Sprachen und ich bin der Meinung das das Trikot in natura ein Bombenexemplar werden wird.

Na da bin ich aber gespannt ob das Trikot in Realität dann mehr Streifen hat als dieses potthässliche Exemplar auf den Fotos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na da bin ich aber gespannt ob das Trikot in Realität dann mehr Streifen hat als dieses potthässliche Exemplar auf den Fotos.

Stimmt hast as ja scho Real gesehen um zu beurteilen wies workli ausschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Mir gefällt das neue Trikot zwar auch nicht unbedingt, aber bei der Idee bekomm ich irgendwie ein mulmiges Gefühl (Stichwort Torhymne).

Denke auch, dass es so oder so eine geschobene Geschichte wäre.

Habe es noch nicht in Natura gesehen, möchte daher nix über die Farben sagen, aber das Design ist ein graus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

das ganze is mir vorgekommen als würde kim jong il in nordkorea freie wahlen verkünden.

hehe, joo, das triffts ziemlich gut. :)

Fotos sprechen viele verschiedene Sprachen und ich bin der Meinung das das Trikot in natura ein Bombenexemplar werden wird.

vor ein paar saisonen gabs so ein leak-foto - glaub von einer handycam. gut, da hätte ich das argument gelten lassen. aber inzwischen sind auch diese heimlich gemachten bilder ziemlich aufschlussreich. warum ich dann doch nicht warte es in natura zu sehen: der kragen und der orangene batzn. - nicht unbedingt, weil beide *dieses* trikot so unendlich hässlich machen, sondern, weil man schon seit jaaahren jetzt die wünsche hört: bitte machts auch bei den heimtrikots das we-logo mit weißer schrift (wie bei den rot/blauen aways früher), bitte lassts den kragen weg! dass ein paar also jetzt schon so genervt reagieren und endlich einen anderen ausrüster sehen wollen, liegt nicht daran, dass dieses design nicht 100%ig ihre erwartungen trifft, oder weil das foto nicht die volle magie der wäsch einfangen konnte, sondern weil sich die fans jetzt schön langsam vorkommen als würd ihnen zu beginn jeder saison aufs neue eine taube auf den kopf gacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hehe, joo, das triffts ziemlich gut. :)

vor ein paar saisonen gabs so ein leak-foto - glaub von einer handycam. gut, da hätte ich das argument gelten lassen. aber inzwischen sind auch diese heimlich gemachten bilder ziemlich aufschlussreich. warum ich dann doch nicht warte es in natura zu sehen: der kragen und der orangene batzn. - nicht unbedingt, weil beide *dieses* trikot so unendlich hässlich machen, sondern, weil man schon seit jaaahren jetzt die wünsche hört: bitte machts auch bei den heimtrikots das we-logo mit weißer schrift (wie bei den rot/blauen aways früher), bitte lassts den kragen weg! dass ein paar also jetzt schon so genervt reagieren und endlich einen anderen ausrüster sehen wollen, liegt nicht daran, dass dieses design nicht 100%ig ihre erwartungen trifft, oder weil das foto nicht die volle magie der wäsch einfangen konnte, sondern weil sich die fans jetzt schön langsam vorkommen als würd ihnen zu beginn jeder saison aufs neue eine taube auf den kopf gacken.

Den Kragen lass ich mir einredn, aber der von dir erwähnte Patzn wurde schon oft genug angesprochen. Bei der weißen Schrift kommt das WIEN ENERGIE NICHT SO ZU GELTUNG WIE DIESE ES MÖCHTEN, deshalb verkleinert man diesen grindigen Patzen eh auch schon, wenn da die Hände bunden sind kannst as ned ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.