Heimtrikot 11/12


John_McClane

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Dressen sind jetzt nicht besonders aufregend, aber als Rapidfan hab ich zurzeit echt größere Sorgen. Und grundsätzlich ists mir echt wuascht in welcher Panier wir Meister werden oder uns für einen EC-Platz qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Dressen sind jetzt nicht besonders aufregend, aber als Rapidfan hab ich zurzeit echt größere Sorgen. Und grundsätzlich ists mir echt wuascht in welcher Panier wir Meister werden oder uns für einen EC-Platz qualifizieren.

Wenn wir in diesen Dressen Meister werden sinds natürlich die schönsten Dressen der Welt - eh klar :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hört sich ja eigentlich nicht schlecht an, aber:

es gab schon einen user, der andy marek mit dem anliegen kontaktiert hat, damals wurde gesagt, dass es eben schon zu spät sei, weil die dressen bereits lang feststehen. was ich mich erinnere war er aber bzgl. einer zusammenarbeit recht positiv eingestellt und wenn mich nicht alles täuscht, hätten die user dieses mal eigentlich schon vorschläge präsentieren sollen (?)..

Hier der entsprechende Thread.

So, liebe Mitdesigner: Die Antwort vom Andy Marek ist da ..

... und sie ist leider negativ. Was ja auch aufgrund diverser Meldungen hier schon zu erwarten war. Hab jedenfalls gerade mit ihm gesprochen und er hat mir das im Großen und Ganzen so erklärt (wie es hier schon vermutet/kolportiert wurde):

- das neue Auswärtsdress, das wir ab Juni haben werden, ist bereits fertig. Und laut Andy ist es ein echtes Prachtstück (wobei da jetzt einmal die Objektivität von mir nicht hinterfragt wird :)).

- der "Ältestenrat" hat es beschlossen.

- wie gehabt wird im Zweijahreswechsel Heim- bzw. Auswärtsdress erneuert. Das nächste Heimdress kommt also (wie erwartet) mit der Saison 2011/12.

- so ein Fanwettbewerb würde ihm persönlich sehr zusagen, aber mit Adidas ist das so ein Problem. Vor allem die Machbarkeit der Entwürfe steht so einem Bewerb im Weg, da Adidas bestimmte Modelle umgesetzt wissen will, da bleibt dann mitunter nur wenig Spielraum. Auch will er nicht, dass da x-hundert tolle Entwürfe eingelangen, die Erwartungshaltung ins Unermessliche gesteigert wird und es dann am Ende vom Hersteller heißt "Sorry, aber das Siegertrikot ist nicht machbar".

+ Was aber sehr wohl denkbar wäre in Punkto (Diskussions-)Forum wäre eine Art Meinungsbildung bzw. eine Umfrage, damit der Verein und Adidas wissen, was gewünscht wird. Wäre dann halt in etwas mehr als einem Jahr der Fall und würde auch irgendwie von Vereinsseite gestartet werden.

Schade, dass es nichts wird. Es waren einige sehr tolle Entwürfe dabei. Hoffen wir mal, dass das neue Trikot mit der aufgebauten Erwartungshaltung mithalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Nochmal...

eine Zwischenlösung wäre durchaus möglich.

Der "Ältestenrat" setzt sich ja nicht mit ein paar Jolly-Buntstiften hin und entwirft das neue Trikot. Mit völlig eigenen Ideen hätte Adidas Probleme.

Aber es gibt mehr oder weniger Entwürfe von Adidas. Ein Sortiment an Grunddesigns bei denen man noch das ein oder andere ändern kann (zb.Schriftzug Kragen).

Diese Adidas-Vorschläge muss man nur zur Umfrage freigeben und schon bekommt das Volk das gewünschte/gewählte Trikot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Nochmal...

eine Zwischenlösung wäre durchaus möglich.

Der "Ältestenrat" setzt sich ja nicht mit ein paar Jolly-Buntstiften hin und entwirft das neue Trikot. Mit völlig eigenen Ideen hätte Adidas Probleme.

Aber es gibt mehr oder weniger Entwürfe von Adidas. Ein Sortiment an Grunddesigns bei denen man noch das ein oder andere ändern kann (zb.Schriftzug Kragen).

Diese Adidas-Vorschläge muss man nur zur Umfrage freigeben und schon bekommt das Volk das gewünschte/gewählte Trikot.

:laugh: :laugh: :laugh: allein die vorstellung. :laugh:

@ umfrage: ist e alles a gschobene, wie schon zuvor im fredl erwähnt (zur erinnerung: zb wahl der torhymne).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

wenn ihr wissen wolt wie des neue Heimtrikot aussieht könnt ihr mich gerne fragen habe es bereits zuhause! ohne das vorgestellt wurde lg

Okay, ich komm vorbei! :augenbrauen::feier:

Im Ernst: ein Bild wäre super! Und willkommen im ASB - keine Sorge, es kommt niemand vorbei. (Noch nicht. :clever: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.