Heimtrikot 11/12


John_McClane

Recommended Posts

Workaholic

Sind die Hosen jetzt weis oder grün - und vor allem wird das 'Erste'logo anstatt der OMV drauf sein, oder?

Irgendwo wird schon noch Platz sein das wir beide unterbringen :schluchz:

Nachdem ich das Trikot nach den ersten Handybildern für unhübsch hielt, gefällt es mir mittlerweile besser. Mal schauen wies beim ersten Auftritt in der neuen Panier ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Zum ersten hab ich den Farbton aus unserem Logo entnommen so wies es angeblich sein soll.?

Zum zweiten die Hose ist genau wie die Sponsorem noch aus dem letzten Jahr.

Sollte der Frabton dem aus dem letzten Jahr (hose) ensprechen, so ist das rasch geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Zum ersten hab ich den Farbton aus unserem Logo entnommen so wies es angeblich sein soll.?

Zum zweiten die Hose ist genau wie die Sponsorem noch aus dem letzten Jahr.

Sollte der Frabton dem aus dem letzten Jahr (hose) ensprechen, so ist das rasch geändert.

yes, it is! auch trikot.

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Zum ersten hab ich den Farbton aus unserem Logo entnommen so wies es angeblich sein soll.?

Zum zweiten die Hose ist genau wie die Sponsorem noch aus dem letzten Jahr.

Sollte der Frabton dem aus dem letzten Jahr (hose) ensprechen, so ist das rasch geändert.

...es gibt KEIN Logo.:schluchz:

Wappen oder Emblem, bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

schau dir mal die hose an, dann würde deine frage beantwortet werden.

wenn du nicht siehst, dass das 2 verschiedene grüntöne sind, dann würd ich dir raten zum optiker zu gehen.

und das hat nichts mit fifa zu tun, sondern mit der farbfahl im photoshop. Der Grünton der Hose ist identisch mit dem, mit dem wir spielen. Das Trikot basiert allerdings auf einen frei gewählten/gewünschten grünton.

ich hab selber 3 jahre für fifa editiert, und weiß daher wovon ich spreche.

außerdem gehe ich davon aus, dass die screens aus einem anderen programm sind, eine Art Vorschau für Trikots ;)

Mein Trikot hat definitiv nicht diese Farbe. Allerhöchstens wenn man es total überbelichtet fotografiert. Und zwar nicht nur das letzte nicht, sondern auch die 3 davor.

bearbeitet von rapid4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich steh ja immer mehr auf die Rapid-Trikots, die mehr weiss als Grün drin haben. Von da her hoff ich dass wenigstens die Hose in weiß gehalten wird, dann könnte es ja ein ganz gelungenes Gesamtbild abgeben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich steh ja immer mehr auf die Rapid-Trikots, die mehr weiss als Grün drin haben. Von da her hoff ich dass wenigstens die Hose in weiß gehalten wird, dann könnte es ja ein ganz gelungenes Gesamtbild abgeben :)

sie sind aber grün :augenbrauen:

http://www.rapidshop.at/products/TEAMWEAR-TRIKOTS/adidas-DRESS/TRIKOT/Trikot-Home-11-13.html

bearbeitet von Portex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.