Heimtrikot 11/12


John_McClane

Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Sehr leiwandes Trikot! Hätte die Nadelstreifen gerne enger beisammen gehabt. Aber auch so sehr fesch, wartets ab, bis es in Natura sehts.

Und leider ist genau das eingetreten, wovor ich gewarnt hat. Der Verein lässt sich ewig mit der Vorstellung des Trikots Zeit und in der Zwischenzeit tauchen irgendwelche, scheussliche Fotos auf, die gleich mal eine negative Stimmung erzeugen. Sehr gut gemacht @Marketingabteilung!

BTW: dieses "UNVERKÄUFLICH" im Kragen ist wieder die typische Edlinger-Masche. Zum :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

BTW: dieses "UNVERKÄUFLICH" im Kragen ist wieder die typische Edlinger-Masche. Zum :kotz:

also für mich steht da "ein leben lang!".

finde das trikot ansich sehr nett, wenn auch natürlich komplett unkreativ. aufgrund des grausligen kragens und des zu erwartenden fürchterlichen adidas-schnitts werd ich mir das geld lieber sparen bzw. in fanklub-artikel investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

also mir gefällt das trikot sehr gut! einzig der schnitt sieht bei den ersten beiden bildern gewöhnungsbedürftig aus, hoffentlich is das in natura besser.

(...) bzw. in fanklub-artikel investieren.

also die fanartikel, speziell die neueren, sin mMn zum speibn. da gibts echt wenig tragbares...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Also seid mir nicht böse, aber das Trikot schaut einfach nur scheiße aus. Hier im Forum waren viele gute Vorschläge, schade dass man sich keine Ideen hier geholt hat. Außerdem verstehe ich es so und so nicht, weshalb wir unbedingt den Adidas Ausrüster die Stange halten. mMn hat Adidas schon lange keine schönen Schnitte zusammengebracht. Jaja und bevor man wieder mit dem Nike schrott konfrontiert wird, wie schon diskutiert, Es gibt ja auch noch andere. Mein Favorit ist nach wie vor unser alter Ausrüster Diadora.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Wenn die Farbe in Natura nicht so ins Türkise geht, dann wirds ein Fixkauf. Wohl ohne Namen, aber mit der Nummer 27 hinten. :davinci:

Qualität/Kragen/Position des Logos usw muss man sich in Natura anschaun. Bringt nix da jetzt wegen 2 Handyfotos zu meckern zu beginnen. Schauma mal, dann werma scho sehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Also seid mir nicht böse, aber das Trikot schaut einfach nur scheiße aus. Hier im Forum waren viele gute Vorschläge, schade dass man sich keine Ideen hier geholt hat. Außerdem verstehe ich es so und so nicht, weshalb wir unbedingt den Adidas Ausrüster die Stange halten.

adidas zahlt das meiste.

vor jahren gabs mal eine statistik dass rapid mehr trikots verkauft wie zb bayer leverkusen. auch wenn die trikots großteils einfallslos ausschauen, wedens brav verkauft. darum wirds keinen grund geben den ausrüster zu wechseln. die trainingssachen, westen, pullis, jacken oder normalen leiberln von rapid die adidas designt, sind in ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

es ist halt zu spät: damals (!) als wir den away-nadelstreif hatten, war die stimmung klar pro-heim-nadelstreif, aber jetzt 2 saisonen später (oder gar 3?) interessierts halt nimma so sehr. das wär ungefähr so, als würdens jetzt bei den friseuren den vokuhila neu entdecken. :x

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.