Heimtrikot 11/12


John_McClane

Recommended Posts

Super FOMO

also auf den Fotos kommt das Design wirklich nicht gut rüber, schaut wirklich sehr billig aus. Mal abwarten wies den Jungs am Körper steht, da gibts ja aus Erfahrung wirklich eklatante Unterschiede ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

ob jetzt nike auch am vtk ausrüstet ist mir ehrlich gesagt blunzen. ich vergieße ja auch keine träne, weil adidas redbull mit trikots versorgt (und die vom grunddesign um 2 klassen vor unserer wäsch zu stellen ist).

ich weiß nur, dass ich bei der gründung unserer hobby-vereins einen katalog von adidas durchgeschaut habe, und das war gacki was da zur auswahl stand. nike haben wir dann genommen, e klar, weil einfach viel zeitgemäßere designs.

mir ist es auch blunzn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ich weiß, du hast die rapid schon im fernsehen gesehen, als es noch kein farbfernsehen gab und daher die farbliche gestaltung der wäsch egal war. :finger:

aaaahahahahahaha ..... BADLY OWNED :D

aber ok, ich hab rapid schon im fernsehen erlebt, da gabs noch garkeins .... hihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Aber sogar die Meister des Designs (in meinen Augen Nike) greifen mal daneben, wenn ich mir das neue Barca-Trikot anschau ... bitte was soll denn das? Nike als unser Ausrüster ginge wohl nur wenn sie sich am Verteilerkreis zurückziehen. Angeblich war es für die damals ein Mitgrund zu Nike zu wechseln weil adidas bei uns eingestiegen ist.

Und für einen Verein, der auch grün-weiß als Vereinsfarbe hat, greift Nike nächste Saison völlig daneben. Da kann man Gott danken, dass die nicht unser Ausrüster sind. Dagegen sind unsere neuen Trikots eine Offenbarung.

Trikot1.jpg

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

@ farbenkritiker: in natura anschauen. bis dahin: händefalten, goschen halten => der türkisstich kommt nur auf fotos so rüber. aber ich glaube das sag ich jetzt schon jedes mal, wenn a neue wäsch kommt.

Naja, weißt eh: Haters gonna hate :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber sogar die Meister des Designs (in meinen Augen Nike) greifen mal daneben, wenn ich mir das neue Barca-Trikot anschau ... bitte was soll denn das? Nike als unser Ausrüster ginge wohl nur wenn sie sich am Verteilerkreis zurückziehen. Angeblich war es für die damals ein Mitgrund zu Nike zu wechseln weil adidas bei uns eingestiegen ist.

Barca hat halt das Problem, dass sie immer die Streifen haben "müssen". Und da ist es halt schwer, innovativ zu sein, oder halt einfach mal was anderes zu bringen. Insofern finde ich, als langjähriger Barcafan, den Versuch gar nicht so schlecht, aber vom Hocker hauts mich auch nicht. Die Auswärtspanier dagegen find ich äußerst gelungen (wobei Gold auf Schwarz immer eine Bank ist). :yes:

post-24533-0-04177300-1307272338_thumb.j

post-24533-0-46656400-1307272353_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

btw, es gibt ja International eine festgeschrieben größe des Brustsponsors (da ist das Wien-Energie auch immer kleiner als während der Meisterschaft aufgedruckt)

Wieso muss man National das Wien-Energie Patzerl soooooooooo überdimensional groß draufhauen Jahr für Jahr?

Ich bin mir sicher, dass wenn es möglich wäre, sie das gesamte Trikot orange machen würden mit dem Wien-Energie Dreck da! :aaarrrggghhh:

In anderen Ländern ist es mWn auch nicht erlaubt, so rießige Flächen zu verwenden ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

In anderen Ländern ist es mWn auch nicht erlaubt, so rießige Flächen zu verwenden ....

Schlimmer als die größe des Hauptsponsors finde ich noch die zusätzlichen Sponsoren auf Ärmel und Hose, was in vielen Ländern ja auch nicht erlaubt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.