Heimtrikot 11/12


John_McClane

Recommended Posts

Tribünenzierde

In natura siehts gar nicht soo schlecht aus, klar es gibt schönere - aber so schlimm ist es auch wieder nicht. Habs heute in der Hand gehabt:

dressjuwt.jpg

Werds dann mal für Fifa 11 erstellen.

bearbeitet von rapidler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich kann mir nicht helfen aber dieses trikot schaut aus wie ein typisches trainingsleiberl. hat nix besonderes an sich und der sponsoraufdruck ist zum speiben. adidas ist normalerweise mein lieblingssportartikel hersteller und ich kenn auch viele vereine die adidas als ausrüster haben und eine leiwande panier haben, nur bei uns ist es anscheinend unmöglich sich mal was ausgefalleneres einfallen zu lassen.

normalerweise kauf ich mir alle paar jahre ein neues trikot und heuer wärs mal wieder so weit gewesen, den fetzen können sie sich aber ghalten.

der thread war leider für die fisch, es gibt zwar viele schöne entwürfe aber die arbeit war umsonst. leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ihr seids schon lustig alle miteinander. Etliche Seiten vorher wird nur geschrieben, wie edel so ein Nadelstreif-Trikot aussehen müsste, dann ist es da und es wird nur gesudert. Zur Farbe: Die schaut laut Fotograph der ersten beiden Bilder in Natura um einiges dünkler aus, als auf diesen beiden - qualitativ schlechten - Handybildern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Nochmals, 1. dass ist genau das gleiche Grün wie in unserem Wappen!

2. hab ich vor ca. 2-3 Monaten gesagt, dass es dieses Trikot wird, wobei sie anfangs ja ein anderes wollten (ganz grün, ohne irgendwas)

3. ich finde es in "natura" besser als unser derzeitiges.

Kreativ ist es deswegen allerdings trotzdem nicht, aber was solls, die Leute werdens ja ohnehin wieder kaufen :clever:

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ihr seids schon lustig alle miteinander. Etliche Seiten vorher wird nur geschrieben, wie edel so ein Nadelstreif-Trikot aussehen müsste, dann ist es da und es wird nur gesudert. Zur Farbe: Die schaut laut Fotograph der ersten beiden Bilder in Natura um einiges dünkler aus, als auf diesen beiden - qualitativ schlechten - Handybildern.

Nadelstreifen schaut auch fein aus, aber nicht im hässlichen Design mit 6 fetten Streifen und dann noch ohne Streifen am Ärmel.

Nochmals, 1. dass ist genau das gleiche Grün wie in unserem Wappen!

Who gives a fuck? Dasselbe Wappen war früher dünkler und Grün is Grün, nur weils in irgendeinem von 10 Wappen so aussieht muss ich mich nicht dran halten...

Kreativ ist es deswegen allerdings trotzdem nicht, aber was solls, die Leute werdens ja ohnehin wieder kaufen :clever:

Solche Aussagen sind halt typisch Rapid und zeigen was für ein Bauernverein wir in Wirklichkeit sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Ich kaufs ma trotzdem, ausserdem gefällt mir der innen eingestickte Text sehr gut :v:

afaik ist der eingedruckt und nachn 10. waschen weg. :x

@ trikot: ja - wie schon vor ein paar seiten geschrieben: das aufwärmen von alten trikotdesigns ist oasch. v.a. wenns dann so zweitklassig gemacht wird. der kragen wird von saison zu saison größer, damit noch eine zweite reihe sponsoren platz hat.

@ farbenkritiker: in natura anschauen. bis dahin: händefalten, goschen halten => der türkisstich kommt nur auf fotos so rüber. aber ich glaube das sag ich jetzt schon jedes mal, wenn a neue wäsch kommt.

@ ausstatter wechseln: natürlich ist jeder andere ausstatter besser als adidas. ok puma bräucht ich jetzt nicht, aber nike - wieso nicht.. und diadora hat ein paar schöne trikots abgeliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

@ ausstatter wechseln: natürlich ist jeder andere ausstatter besser als adidas. ok puma bräucht ich jetzt nicht, aber nike - wieso nicht.. und diadora hat ein paar schöne trikots abgeliefert.

MMn war grad diadora ein maximal zweitklassiger Ausrüster, hat ein hässliches Ding nach dem anderen abgeliefert. Ich erinnere mich an das längsgestreifte Trikot von 96/97, das von vorne wunderschön war - aber hinten haben's mit dem schwarzen Rahmen und der roten Nummer echt alles versaut.

Aber sogar die Meister des Designs (in meinen Augen Nike) greifen mal daneben, wenn ich mir das neue Barca-Trikot anschau ... bitte was soll denn das? Nike als unser Ausrüster ginge wohl nur wenn sie sich am Verteilerkreis zurückziehen. Angeblich war es für die damals ein Mitgrund zu Nike zu wechseln weil adidas bei uns eingestiegen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ob jetzt nike auch am vtk ausrüstet ist mir ehrlich gesagt blunzen. ich vergieße ja auch keine träne, weil adidas redbull mit trikots versorgt (und die vom grunddesign um 2 klassen vor unserer wäsch zu stellen ist).

ich weiß nur, dass ich bei der gründung unserer hobby-vereins einen katalog von adidas durchgeschaut habe, und das war gacki was da zur auswahl stand. nike haben wir dann genommen, e klar, weil einfach viel zeitgemäßere designs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieso willst den Ausrüster wechseln? Sind wir froh, dass wir Adidas haben. Willst Du vielleicht den Nike Schrott?

also wenn ich mir eure dressen jahr für jahr so anschaue, danke ich gott jedesmal aufs neue für diesen "nike schrott". und abgesehen vom design, das ding mit dem kragen geht ja mal überhaupt net.

wie hier schon jemand gesagt hat, jeder dorfverein hat a schönere panier. schlagt eurem verein vor, sie sollen sich die sky-dressen (klick) holen, sind ja im vergleich ein wahrer augenschmauß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.