palmer Postinho Geschrieben 7. Februar 2011 Darüber diskutieren wir zwar jedes Jahr aber ich brauch kein Wien-Wappen am Trikot... find ich auch ned schön .. sampdoria style ja, aber nur mit den streifen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 7. Februar 2011 Mein einziger Wunsch: kein orangener Wien Energie Balken mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. Februar 2011 Darüber diskutieren wir zwar jedes Jahr aber ich brauch kein Wien-Wappen am Trikot... statt das Wien Wappen das SCR und es würde vl auch ned schlecht ausschauen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar 2011 statt das Wien Wappen das SCR und es würde vl auch ned schlecht ausschauen.. das wienwappen würde am ärmel reichen, wie bei einer der Rapidwesten .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 7. Februar 2011 Ich finds in der Mitte wie beim Entwurf schon sehr leiwand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 7. Februar 2011 Mein einziger Wunsch: kein orangener Wien Energie Balken mehr das wirds leider nicht spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. Februar 2011 Mein einziger Wunsch: kein orangener Wien Energie Balken mehr Der stört mich eg gar nicht... Nur die zugepflasterten Ärmel und der Kragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 7. Februar 2011 Hab's mir gestern bei Chelsea vs Liverpool wieder gedacht, dass das momentane Chelsea Dress im richtigen Rapid-Grün echt super ausschauen würd. Ausrüster passat, aber um einen elendigen Kragen werden wir wohl nie rumkommen. Vielleicht freuts ja wen, das angesprochene Shirt zu Shoppen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blamar Banklwärmer Geschrieben 7. Februar 2011 Mein einziger Wunsch: kein orangener Wien Energie Balken mehr Das hängt vermutlich mit dem Design ab ... damit das Logo/Schriftzug auch gut sichtbar ist (gerade beim gestreiften) beim 2ten (roten) Auswärtstrikot ist es auch weit aus dezenter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blamar Banklwärmer Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) Hab's mir gestern bei Chelsea vs Liverpool wieder gedacht, dass das momentane Chelsea Dress im richtigen Rapid-Grün echt super ausschauen würd. Ausrüster passat, aber um einen elendigen Kragen werden wir wohl nie rumkommen. Vielleicht freuts ja wen, das angesprochene Shirt zu Shoppen! wobei mir das spanische Nationaltrikot auch gefallen würde ... statt rot grün / statt blau weiss und die Adidas-Streifen dann wieder grün. und Wien-Energie nur als Schriftzug darauf, ebenso ohne den obligatorischen Kragen. bearbeitet 7. Februar 2011 von blamar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bandreras Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) Hab' mich auch mal ein bissl gespielt ... bearbeitet 9. Februar 2011 von bandreras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. Februar 2011 Hab' mich auch mal ein bissl gespielt ... Des wärs! Den Kragen vielleicht noch grün/weiss... oder rot/blau, dann wärs für mich perfekt. Wien Energie nur als Schriftzug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 7. Februar 2011 Hab' mich auch mal ein bissl gespielt ... würd ich mir kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. Februar 2011 würd ich mir kaufen so in der Art wirds aussehen, werde noch versuchen herauszufinden ob mit oder ohne Kragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. Februar 2011 Hab' mich auch mal ein bissl gespielt ... Würd ich sofort kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts