Heimtrikot 11/12


John_McClane

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

mein traum wär ja ein dunkelgrünes mit ganz dünnen weißen streifen, so wie das awaydress von den letzten beiden saison, nur halt umgekehr, würd mMn unglaublich geil ausschaun.16.gif aber ja, das ganz linke is auch sehr in ordnung!20.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein ganz grünes, in einem schönen grünton, mit schön integrierten sponsoren und ohne kragen wär mein geschmack (wie zb das Pao trikot vom letzten Jahr).

Wird wohl alles nicht passieren, von daher eher ein wertloser thread ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

vol5i0.jpg bzw. jtbbs2.jpg

;)

!!!!

Genial :allaaah:

Aber mach mal bitte gleich noch eins wo das "Wien Energie" im Rot/Blauen Querbalken "versteckt" is - oder irgendwo anders, nur unauffälliger! :augenbrauen:

bearbeitet von Yaku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch bearbeitet: 2v2ejqs.jpg

Der absolute Hammer!! :super:

Wieso macht man bitte nicht so ein Trikot (natürlich mit "Wien Energie" - Da wird man nicht drum herum kommen)??

Wurde Andy Marek ja eh schon von euch vorgeschlagen, oder?! Dass man quasi einen Wettbewerb macht und der beste Fanentwurf wird genommen. Eine Firma wie Adidas wird das ja doch umsetzen können mit ihren Mitteln und die würden ja auch davon profitieren, wenn viele Trikots verkauft werden.

Soetwas würde den Trikotverkauf denke ich ordentlich ankurbeln, denn es gab schon so geniale Entwürfe in diesen ASB-Threads hier. Diese Trikots würde ich sofort kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.